GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Falli262
Neuling

Neuling


Falli262

Beiträge : 28
Alter : 43
A-spec : 31
B-spec : 40



Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec) _
BeitragThema: Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec)   Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec) EmptyDo 15 Nov 2012 - 11:14

Was haben die 3 Pfeile bei den Fahrer eigendlich zu bedeuten?

Hab schon versucht zu googlen und hier im Forum geschaut, aber leider nix gefunden.

Blau hoch, grün gerade, orange.

Danke schon mal.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec) _
BeitragThema: Re: Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec)   Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec) EmptyDo 15 Nov 2012 - 11:43

Also, die Pfeile sollen mehr oder weniger für Motivation, Psychische Stärke, Konzentration oä. stehen.
Pfeil nach unten soll heißen, es wäre besser den Fahrer zu wechseln. Ich möchte aber dazu sagen, das ich in der Vergangenheit speziell einen Fahrer von mir hochpuschen wollte und hab ihn trotz Pfeil nach unten weiterfahren lassen, und er hat genauso wenig/viele Fehler gemacht wie mit dem Pfeil nach oben!!?? Auch die Zeiten waren kaum schlechter. Ich habe mich diesbezüglich mit vielen anderen Usern ausgetauscht, und die meisten wussten letztendlich nicht so genau was sie von dieser Einrichtung zu halten haben. Es kann natürlich sein das es etwas LV. abhängig ist. Aber normalerweise ist es so gedacht das der Pfeil nach unten Dir signalisieren soll das Dein Fahrer erschöpft ist, bzw. eher dazu geneigt Fehler zu machen!!
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec) _
BeitragThema: Re: Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec)   Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec) EmptyDo 15 Nov 2012 - 11:55

Das verwechselst grad mit den Blanken im Rennen glaub ich.

Die Pfeile in der Auswahl sind gemeint denke ich?
Die sollen in etwa allgemeine Stimmung/Motivation anzeigen.

Da meine BSpecs gerne mal Fahrzeuge für mich einfahren sollen, sind sie immer recht glücklich Very Happy

Ich hab festgestellt, wenn man den Jungs immer völlige Überkisten untern Hintern klemmt, und sie mühelos davon fahren, und sie ewig das gleiche Rennen fahren, geht der Pfeil meist schnell nach unten und wird orange.
Wenn sie dagegen mit etwa gleichstarken oder shwächeren Fahrzeuge kämpfen und gewinnen, und sie mal woanders fahren, schlägt der direkt blau nach oben rum.

Wirklichen Einfluss hats glaube ich nirgendwo.
Meine Jungs fahren unter allen 3 Bedingungen relativ gleich konstant....
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Falli262
Neuling

Neuling


Falli262

Beiträge : 28
Alter : 43
A-spec : 31
B-spec : 40



Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec) _
BeitragThema: Re: Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec)   Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec) EmptyDo 15 Nov 2012 - 12:32

OK das mit der Motivation klingt sehr einleuchten. Danke schon mal.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec) _
BeitragThema: Re: Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec)   Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec) EmptyDo 15 Nov 2012 - 18:54

Auch wenn das Thema jetzt durch ist, möchte ich noch etwas ergänzen. Ich bin mir immer vollstens bewusst was ich schreibe, und habe NICHT die Balken gemeint. Im großen und ganzen wollte ich sagen das die Pfeile den Gefühlszustand beschreiben sollen. Und da gehören Motivation, Langeweile, Formtief/Hoch und Konzentration dazu.
@Ce
Bitte lege mir nicht immer etwas in den Mund, was ich NICHT meine!!! DANKE
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec) _
BeitragThema: Re: Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec)   Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec) EmptyDo 15 Nov 2012 - 19:02

Meine das es wenn es orange ist der Fahrer gelangweilt ist.Um in grün/blau zu bekommen einfach 2 3 Rennen mit einem anderen Wagen auf einer anderen Strecke fahren lassen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec) _
BeitragThema: Re: Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec)   Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec) Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Die Pfeile bei den Fahrern (B-Spec)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.