GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Sehr geiles Rennen.Eine Runde Nordschleife mit Fotofinish     (525pp) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sehr geiles Rennen.Eine Runde Nordschleife mit Fotofinish (525pp)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Abdul319
Gast²

Gast²


Abdul319

Beiträge : 5
A-spec : 0
B-spec : 0



Sehr geiles Rennen.Eine Runde Nordschleife mit Fotofinish     (525pp) _
BeitragThema: Sehr geiles Rennen.Eine Runde Nordschleife mit Fotofinish (525pp)   Sehr geiles Rennen.Eine Runde Nordschleife mit Fotofinish     (525pp) EmptySo 4 Nov 2012 - 19:39

eines meiner spannendsten rennen.

ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir Very Happy

der sound ist vom silvia oben rechts im bild.






Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Sehr geiles Rennen.Eine Runde Nordschleife mit Fotofinish     (525pp) _
BeitragThema: Re: Sehr geiles Rennen.Eine Runde Nordschleife mit Fotofinish (525pp)   Sehr geiles Rennen.Eine Runde Nordschleife mit Fotofinish     (525pp) EmptySo 4 Nov 2012 - 19:48

Vorweg, fürs nächste mal:
ist das eine Audiospur? Klingt teilweise nach Überlagerung aus verschiedenen, was arg nervig ist, mMn. Ebenfalls sollte der Sound schon aus dem Hauptbild kommen, ist etwas irreführend, wenn der woanders her ist, als das was man sieht.
Anzeigen ausblenden (?)
Wenn du schon 3x das ganze aufgenommen hast, wären ein paar Wechsel zwischendurch mal angenehm.
Finds sowieso schöner, wenn man zwischendurch mal Onboard ist, Filmkamera, zwischendruch mal wieder dranhängt...

Zum Rennen selbst:
Hab mir jetzt nicht alles angeschaut, mangels Zeit.
Aber schaut ja fein aus, Feld hängt schön zusammen - hier und da häts vlt etwas angriffslustiger sein können.
Hab da auch noch einige Replays liegen, die sehr ähnlich sind Very Happy
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Abdul319
Gast²

Gast²


Abdul319

Beiträge : 5
A-spec : 0
B-spec : 0



Sehr geiles Rennen.Eine Runde Nordschleife mit Fotofinish     (525pp) _
BeitragThema: Re: Sehr geiles Rennen.Eine Runde Nordschleife mit Fotofinish (525pp)   Sehr geiles Rennen.Eine Runde Nordschleife mit Fotofinish     (525pp) EmptySo 4 Nov 2012 - 20:02

ja was das editing angeht durchaus verbesserungs würdig das gebe ich zu.eigentlich wollt ich auch vom hauptbild die tonspur verwenden aber hab die leider verwechselt.aber hauptsache das rennen gefällt thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Sehr geiles Rennen.Eine Runde Nordschleife mit Fotofinish     (525pp) _
BeitragThema: Re: Sehr geiles Rennen.Eine Runde Nordschleife mit Fotofinish (525pp)   Sehr geiles Rennen.Eine Runde Nordschleife mit Fotofinish     (525pp) Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Sehr geiles Rennen.Eine Runde Nordschleife mit Fotofinish (525pp)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Fotoreise-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.