GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Verschenke 30tage PSN plus Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verschenke 30tage PSN plus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 52
A-spec : 0
B-spec : 0



Verschenke 30tage PSN plus _
BeitragThema: Verschenke 30tage PSN plus   Verschenke 30tage PSN plus EmptyDi 23 Okt 2012 - 1:23

mahlzeit,
ich habe von der psn-liga ein code für 30tage kostenlos PSN plus bekommen,ich löse ihn nicht ein weil ich a)kein deutschen acc habe (möchte) und b)meine kreditkartendaten nicht eingeben will...dieses beide ist vorraussetzung wenn ich den code benutzen wollt...also,wer will ihn haben?
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Verschenke 30tage PSN plus _
BeitragThema: Re: Verschenke 30tage PSN plus   Verschenke 30tage PSN plus EmptyDi 23 Okt 2012 - 7:20

30 Tage kostenlos PSN, da frag ich mich wozu die dann überhaupt Bankdaten haben wollen?? Aber wie Du schon treffend gesagt hast, würde ich sowas auch nicht online angeben. Und nach dem erfolgreichen Hackerangriff auf Sony dürften alle vorsichtiger geworden sein. Nee Nee für mich ist das auch nichts.
Nach oben Nach unten
 


kdorow
Aufsteiger

Aufsteiger


kdorow

Beiträge : 38
Alter : 28
A-spec : 19
B-spec : 10



Verschenke 30tage PSN plus _
BeitragThema: Re: Verschenke 30tage PSN plus   Verschenke 30tage PSN plus EmptyDi 23 Okt 2012 - 11:53

Moinsen,

wenn sich hier keiner melde, dann würde ich es nehmen Smile
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 40
A-spec : 666
B-spec : 666



Verschenke 30tage PSN plus _
BeitragThema: Re: Verschenke 30tage PSN plus   Verschenke 30tage PSN plus EmptyDi 23 Okt 2012 - 11:59

hi, hi,

Bankdaten deswegen, weil man unbedingt die Checkbox deaktivieren muss, die einem automatisch das Abo verlängert. Wenn man diese nicht deaktiviert, bekommt man nach Ablauf der 30 Tage automatisch ein Jahresabo und Sony kann dann fleißig abbuchen. Wink

It´s not a Trick, it´s a Sony. Wink

Geschenkt bekommt man nichts mehr. Wenn doch, sollte man auch hinter den Vorhang sehen.

LG
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 40
A-spec : 666
B-spec : 666



Verschenke 30tage PSN plus _
BeitragThema: Re: Verschenke 30tage PSN plus   Verschenke 30tage PSN plus EmptyDi 23 Okt 2012 - 13:49

Achso... Wink

der Code dürfte folgender gewesen sein. Den gabs nämlich für alle und geht auch, wenn man nicht in der PSL angemeldet ist. Razz

Also, wer Lust hat, einfach einlösen, aber nicht vergessen (!)

XMB-Menü -> PSN -> Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung –>Service Liste --> Playstation Plus --> Automatische Verlängerung deaktivieren

Verschenke 30tage PSN plus Psplus_02
Nach oben Nach unten
 


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 52
A-spec : 0
B-spec : 0



Verschenke 30tage PSN plus _
BeitragThema: Re: Verschenke 30tage PSN plus   Verschenke 30tage PSN plus EmptyDi 23 Okt 2012 - 13:53

kdorow schrieb:
Moinsen,

wenn sich hier keiner melde, dann würde ich es nehmen Smile

alter: 16 ?

sicher das dein eltern-teil damit einverstanden ist seine kreditkarte her zu geben?
Nach oben Nach unten
 


Packetfahrer
Renn-Meister

Renn-Meister


Packetfahrer

Beiträge : 222
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Verschenke 30tage PSN plus _
BeitragThema: Re: Verschenke 30tage PSN plus   Verschenke 30tage PSN plus EmptyDi 23 Okt 2012 - 15:54

argon_nickel schrieb:
Achso... Wink

der Code dürfte folgender gewesen sein. Den gabs nämlich für alle und geht auch, wenn man nicht in der PSL angemeldet ist. Razz

Also, wer Lust hat, einfach einlösen, aber nicht vergessen (!)

XMB-Menü -> PSN -> Konto-Verwaltung -> Transaktionsverwaltung –>Service Liste --> Playstation Plus --> Automatische Verlängerung deaktivieren

Verschenke 30tage PSN plus Psplus_02



Hab ich das jetzt richtig verstanden, das der Code für jeden geht?
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 40
A-spec : 666
B-spec : 666



Verschenke 30tage PSN plus _
BeitragThema: Re: Verschenke 30tage PSN plus   Verschenke 30tage PSN plus EmptyDi 23 Okt 2012 - 16:04

richtig verstanden =)

Alle PSL Member haben diesen einen Code erhalten. Funzt aber auch ohne in der PSL zu sein.

LG
Nach oben Nach unten
 


Packetfahrer
Renn-Meister

Renn-Meister


Packetfahrer

Beiträge : 222
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Verschenke 30tage PSN plus _
BeitragThema: Re: Verschenke 30tage PSN plus   Verschenke 30tage PSN plus EmptyDi 23 Okt 2012 - 17:38

Cool dann werd ich den mal testen, nur wo gabs den ??? Ich hab den nicht bekommen.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 40
A-spec : 666
B-spec : 666



Verschenke 30tage PSN plus _
BeitragThema: Re: Verschenke 30tage PSN plus   Verschenke 30tage PSN plus EmptyDi 23 Okt 2012 - 18:15

Die offizielle Playstation Liga ist eigentlich dazu gedacht um Turniere auszufechten, offiziellen Ligen beizutreten und sich einen Ruf als "Pro-Gamer" innerhalb der Playstation 3 Community zu schaffen.
Nun sorgt jedoch ein offensichtliches Missgeschick bei einer Promotion-Aktion der PSL dafür, dass jeder Playstation 3 Spieler mit gültiger Kreditkarte 30 Tage Playstation Plus gratis einsacken kann. Eigentlich als Belohnung für die Spieler der offiziellen Playstation Liga gedacht, verschickte die PSL an alle registrierten Mitglieder eine E-Mail mit einem Promotion Code, der einen mit 30-Tagen Playstation Plus gratis versorgen soll um so neue Kunden zu locken. Der Clou dabei ist, dass jeder ein und den selben Code erhielt und somit dieser bei jedem User universell einlösbar ist.
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 40
A-spec : 666
B-spec : 666



Verschenke 30tage PSN plus _
BeitragThema: Re: Verschenke 30tage PSN plus   Verschenke 30tage PSN plus EmptyDo 25 Okt 2012 - 10:14

Hat eigentlich mal einer den code probiert? Hats geklappt?
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Verschenke 30tage PSN plus _
BeitragThema: Re: Verschenke 30tage PSN plus   Verschenke 30tage PSN plus EmptyDo 25 Okt 2012 - 12:29

Man muss eine Kreditkarte haben dafür, richtig? Schade, dann werd ich's nicht testen können. Klingt ja etwas verlockend,...aber naja Mad
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Verschenke 30tage PSN plus _
BeitragThema: Re: Verschenke 30tage PSN plus   Verschenke 30tage PSN plus Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Verschenke 30tage PSN plus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PSN-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.