GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
S.V. World classic car Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 S.V. World classic car

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


muerte
Gast²

Gast²


muerte

Beiträge : 2
A-spec : 0
B-spec : 0



S.V. World classic car _
BeitragThema: S.V. World classic car   S.V. World classic car EmptyMo 15 Okt 2012 - 14:47

[b]moin moin,versuche nun schon ewig die EIGERNORDWAND/KURZ zu gewinnen.Mit welchem Oldie habt ihr es geschafft?
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



S.V. World classic car _
BeitragThema: Re: S.V. World classic car   S.V. World classic car EmptyMo 15 Okt 2012 - 16:15

Mit dem Alfa Wagen vom Premium Händler.
Voll getunt und Gewicht rein.Set up weiss ich nicht mehr,Aerodynamik hatte ich auf 5/5.
Müsste aber genauso knapp ausgehen.
Nach oben Nach unten
 


muerte
Gast²

Gast²


muerte

Beiträge : 2
A-spec : 0
B-spec : 0



S.V. World classic car _
BeitragThema: Re: S.V. World classic car   S.V. World classic car EmptyMi 17 Okt 2012 - 12:21

Alles klar,danke.Den habe ich zwar schon,aber nicht voll hochgetunt.Werde es mal probieren thumps
Nach oben Nach unten
 


Rennschnecke
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennschnecke

Beiträge : 96
Alter : 54
A-spec : 38
B-spec : 40



S.V. World classic car _
BeitragThema: Re: S.V. World classic car   S.V. World classic car EmptySo 21 Jul 2013 - 10:06

Nachdem ich gestern mit allen möglichen Fahrzeugen (Alfa Giullia T22, Lotus Elan S1, Alfa Giulia Sprint GTA 1600) erfolglos versuchte dieses Rennen zu gewinnen schaffte ich es gerade locker mit dem Lamborghini Miura (der teure, vom Neuwagenhändler) geilo 

Das folgende Rennen auf der Kartstrecke gewann ich mit dem Lambo dann auch auf Anhieb.

Wichtig bei Eigernordwand und Kartstrecke ist meiner Meinung nach folgendes:

1. Fahrhilfen aus (die kosten zu viel speed)

2. Vor den Kurven nicht zu stark bremsen, immer zuerst nur mit Gas lupfen hineinfahren um so möglichst viel Schwung mitzunehmen. Gerade in den Kurven mit Gefälle oder Steigung geht das prima. Anfangs ist das nur etwas ungewohnt...

Beim tuning hab ich mich nur auf die Bodenfreiheit (ziemlich unten) und das Getriebe beschränkt (ziemlich kurz).
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/watch?v=AZJiJD_ZMTw


Gesponserte Inhalte







S.V. World classic car _
BeitragThema: Re: S.V. World classic car   S.V. World classic car Empty

Nach oben Nach unten
 
 

S.V. World classic car

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.