GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Playstation Plus Mitgliedschaft Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Playstation Plus Mitgliedschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Stritty
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Stritty

Beiträge : 70
A-spec : 0
B-spec : 0



Playstation Plus Mitgliedschaft _
BeitragThema: Playstation Plus Mitgliedschaft   Playstation Plus Mitgliedschaft EmptyFr 12 Okt 2012 - 14:48

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir so eine Mitgliedschaft zu gönnen. Da ich aber fast nur GT5 spiele und auch sonst am Rest keinerlei Interesse habe wollte ich fragen ob sich diese Mitgliedschaft spezielle füt GT5 lohnt??

Konntet ihr davon profitieren? Wenn ja wie?

Danke für eure Erfahrungen.

P.S: Die Google und Boardsuche ergab nur Infos zu anderen Spielen und war nicht bezogen auf GT5!!
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Playstation Plus Mitgliedschaft _
BeitragThema: Re: Playstation Plus Mitgliedschaft   Playstation Plus Mitgliedschaft EmptyFr 12 Okt 2012 - 14:58

Ich denke für GT5, bzw ein einziges Game lohnt sich es nicht.

mMn kann man sich eine Plus Mitgliedschaft gönnen, wenn man viele verschiedene Games zocken möchte. Derzeit gibt es bspw Borderlands gratis für Plus Member.
Das Problem ist, wenn man sich ein gratis Game über + abholt, kann man es nicht mehr zocken sobald die Mitgliedschaft abgelaufen ist.
Ich würde mir das Geld sparen, bzw direkt in die GT5 DLC investieren, sollte es nur darum gehen.

LG
Nach oben Nach unten
 
 

Playstation Plus Mitgliedschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Small-Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.