GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! _
BeitragThema: Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?!   Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! EmptySa 22 Sep 2012 - 16:37

hallo,
ich möchte mich hier nicht profilieren das ich "Amerika" entdeckt habe,aber mir ist erst vor paar tagen aufgefallen wo ich endlich den Miura kaufen wollte,dass der gebrauchtwagenhändler autos nach eurem guthaben hat...ist mir vorher nie aufgefallen,hielt mein guthaben immer so um die 2-3 millionen,seit dem ich über 10 millionen guthaben verfügte,siehe da,der GH hat auf einmal autos die der LM race serie betreffen oder concept cars im angebot...mit meinen 2-3 millionen guthaben habe ich solche sachen nie bei ihm gesehen...

man sieht,man lernt nie aus,also immer schön das guthaben hoch halten,dann bekommt ihr auch autos die ihr vergeblich suchen würdet thumps
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! _
BeitragThema: Re: Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?!   Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! EmptySa 22 Sep 2012 - 17:02

Ein wenig kann das sein...
Seit ich nichtmehr konstant bei 15 Mio habe, sondern bei 3-5 hab ich auch vermehrt Straßenkisten und kaum noch Rennformate.

Wobei vor 2-3 Tagen hatte ich wieder die Hütte mit diversen JGTC, DTM und Protoypen voll, ohne mehr Geld zu haben.

Das Vermögen ändert jedoch garnichts an der Häufigkeit, wie die Autos erscheinen, scheint mir so.
Hatte fast immer die gleichen LM Schüsseln da stehen (Hauptsächlich Pescarolos und Audis), und ewig auf den C9 gewartet, als Bsp.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! _
BeitragThema: Re: Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?!   Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! EmptySa 22 Sep 2012 - 17:33

wie gesagt,hatte gestern auf den Miura "gespart" und immer wieder mal beim GH vorbeigeschaut,in der hoffnung er wäre dort auch mal zu sehen Wink
hatte mit meinen 2-3 mille immer auch nur "einfache" staßenkisten" im angebot,schaue oft dort vorbei,,aber gestern,,aber "hallo",10 mille,da stehn doch glatt mehrere LM race cars und concept cars im angebot,in der aufmachung hatte ich das noch nie gesehen....vll auch nur ein trugschluss,aber testet es mal selber..
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! _
BeitragThema: Re: Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?!   Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! EmptySa 22 Sep 2012 - 17:52

Ehm ,du weisst schon das es den Miura beim Premium Händler gibt?

Bei mir ist es immer so,wenn ich Geld habe,kommen Wagen die ich schon habe,wenn ich kein Geld habe,kommen die die ich noch brauche.
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! _
BeitragThema: Re: Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?!   Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! EmptySa 22 Sep 2012 - 17:54

Roland1408 schrieb:
wie gesagt,hatte gestern auf den Miura "gespart" und immer wieder mal beim GH vorbeigeschaut,in der hoffnung er wäre dort auch mal zu sehen Wink
hatte mit meinen 2-3 mille immer auch nur "einfache" staßenkisten" im angebot,schaue oft dort vorbei,,aber gestern,,aber "hallo",10 mille,da stehn doch glatt mehrere LM race cars und concept cars im angebot,in der aufmachung hatte ich das noch nie gesehen....vll auch nur ein trugschluss,aber testet es mal selber..

Na gut, auf den Miura kannst Du dann aber lange beim GWH warten, den gibt es nur beim Neuwagenhändler für 15 Mio.

Du weißt aber dass der GWH nach jedem Ladevorgang für ein Rennen oder Training 6 neue Wagen bekommt?
Das heißt nach 5x Rennstart ist das komplette Angebot dort ausgetauscht und alles was darüber liegt, also nach dem 6, 7 oder 8 mal laden verschwindet auch wieder.

Du siehst immer nur die letzten 30 neuen gebrauchten.

Audi, selber Gedanke Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! _
BeitragThema: Re: Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?!   Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! EmptySa 22 Sep 2012 - 18:02

lach,,,ist mir schon klar das es den Miura beim NWH gibt,da habe ich ihn auch jetzt gekauft,,,nein,bin kein GT5 profi und dachte,vll ist er mal beim GH zu haben..maybe

mit dem "neu" laden ist mir auch bekannt,danach hatte ich auch immer geschaut,aber wie gesagt,das geld spielt irgendwie doch eine rolle,zumindest fiel mir das extrem auf jetzt nach den 10 mille...oder der GH war nur nett und wollte mir mal auch was schickes anbieten außer nur die alten kisten Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! 883617
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! _
BeitragThema: Re: Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?!   Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! EmptySa 22 Sep 2012 - 18:05

Ahh,ich verstehe glaube dein Vorhaben.
Wolltest du den Miura für weniger Geld beim GWH abstauben?
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! _
BeitragThema: Re: Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?!   Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! EmptySa 22 Sep 2012 - 19:54

Das immer die falschen wagen im GWH drinnen sind ist bekannt... Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! 125546
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! _
BeitragThema: Re: Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?!   Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! EmptySo 23 Sep 2012 - 14:12

Also ich kann das Thema überhaupt nicht bestätigen!! Ich stehe auf 20Mio. und bekomme immer noch überwiegend LV 0-10 Autos. Und ich muss sagen das ich in der ganzen Zeit seitdem ich spiele
(seit Release) ich glaub erst 2Mal den Formula GT im GWH hatte. Würde es sich nach dem Geld richten,
müsste ich ihn regelmäßig drinne haben!?
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! _
BeitragThema: Re: Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?!   Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! EmptySo 23 Sep 2012 - 14:16

Den GT hab ich auch erst 2 oder 3 mal gehabt.
Gibt schon seltener und häufiger dadrin, aber das Vermögen scheint sich da schon etwass reinzurechnen...
Mit 20 Mio hatte ich auch viele kleine Kisten, aber deutlich öfter LMPs und andere teure als mit 3 Mio.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! _
BeitragThema: Re: Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?!   Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! EmptySo 23 Sep 2012 - 15:08

da es hier um kurztipps geht,denke ich wir können uns darauf einigen das es so oder so immer gut ist ein gut gefültes konto zu haben,unabhängig davon ob jetzt wirklich bessere autos da stehen oder nicht,... Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! 525975
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! _
BeitragThema: Re: Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?!   Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! EmptySo 23 Sep 2012 - 15:19

Das Problem mit dem GT finde ich ganz ganz übel und schwerwiegend. Ich hatte jemanden kennengelernt
der aufgrund seiner Wohnlage keine Möglichkeit hatte online zu gehen. Er musste dieses GT Rennen
bestreiten und der Wagen kam einfach nicht. Ich gab ihm den Tipp 5 Lizenzen durchzuschalten damit
sich der GWH in kürzester Zeit aktualisiert. Er war happy, weil er diesen Trick nicht kannte. Er hat
es 1WOCHE lang gemacht, und dann die Lust am Spiel verloren weil die ganze Mühe umsonst war!!
Mich hat er auch irgendwie mit runtergezogen,weil ich sowas wirklich sch... Zensiert! finde!!
Für solche Autos müsste es eine andere Regelung/Lösung geben.
Ich verstehe auch die Logik nicht, die dahinter steht es einem Spieler so schwer zu machen diese Karre
zu bekommen, weil.......wenn er das Geld nicht hätte müsste er sowieso warten bis er ihn sich kaufen kann!?
Speziell der GT müsste IMMER beim GWH Verfügbar sein ! ! !
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! _
BeitragThema: Re: Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?!   Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?! Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Gebrauchtwagenhändler - Angebote nach guthaben ?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Kurztipps-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.