GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Hilfe beim Lamborghini exklusive Rennen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe beim Lamborghini exklusive Rennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


olisp610
Gast²

Gast²


olisp610

Beiträge : 4
A-spec : 0
B-spec : 0



Hilfe beim Lamborghini exklusive Rennen _
BeitragThema: Hilfe beim Lamborghini exklusive Rennen   Hilfe beim Lamborghini exklusive Rennen EmptyDo 13 Sep 2012 - 0:12

Hallo,
ich bräuchte ebenfalls eure hilfe.
Mit welchem Lambo kann man am besten dieses Rennen gewinnen und mit welchen einstellungen?
Habe den Aventador, kann ich den auch nehmen oder ist ein anderer Lambo besser dafür?
Gruß im vorraus und der Hoffnung auf hilfe!!!
Nach oben Nach unten
 


Sun_goes_d0wn
Gast²

Gast²


Sun_goes_d0wn

Beiträge : 3
A-spec : 40
B-spec : 40



Hilfe beim Lamborghini exklusive Rennen _
BeitragThema: Re: Hilfe beim Lamborghini exklusive Rennen   Hilfe beim Lamborghini exklusive Rennen EmptyDo 13 Sep 2012 - 11:27

Hey hab auch alles mit dem Aventador gefahren, hab ihn sehr weich abgestimmt.

Embarassed
Nach oben Nach unten
 


olisp610
Gast²

Gast²


olisp610

Beiträge : 4
A-spec : 0
B-spec : 0



Hilfe beim Lamborghini exklusive Rennen _
BeitragThema: Hallo, was heißt den sehr weich eingestellt?   Hilfe beim Lamborghini exklusive Rennen EmptyFr 14 Sep 2012 - 12:53

Sun_goes_d0wn schrieb:
Hey hab auch alles mit dem Aventador gefahren, hab ihn sehr weich abgestimmt.

Embarassed
Nach oben Nach unten
 


olisp610
Gast²

Gast²


olisp610

Beiträge : 4
A-spec : 0
B-spec : 0



Hilfe beim Lamborghini exklusive Rennen _
BeitragThema: Bitte genauer definieren was "sehr weich eigestellt" heißt.   Hilfe beim Lamborghini exklusive Rennen EmptyFr 14 Sep 2012 - 12:55

Bitte genauer definieren was "sehr weich eigestellt" heißt.
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Hilfe beim Lamborghini exklusive Rennen _
BeitragThema: Re: Hilfe beim Lamborghini exklusive Rennen   Hilfe beim Lamborghini exklusive Rennen EmptyFr 14 Sep 2012 - 13:28

Soll ich dir meinen Gallardo on stellen(mit dem ich die Veranstaltung gefahren bin) dann adde mich mal

Bier
Nach oben Nach unten
 


olisp610
Gast²

Gast²


olisp610

Beiträge : 4
A-spec : 0
B-spec : 0



Hilfe beim Lamborghini exklusive Rennen _
BeitragThema: Re: Hilfe beim Lamborghini exklusive Rennen   Hilfe beim Lamborghini exklusive Rennen EmptySa 15 Sep 2012 - 16:30

Osborne schrieb:
Soll ich dir meinen Gallardo on stellen(mit dem ich die Veranstaltung gefahren bin) dann adde mich mal

Bier
Hallo,
habe dich geaddet.
Hoffe das ich das richtig gemacht habe weil ich nämlich nicht wußte was adden heißt habe ich meinen sohn gefragt und der hat gesagt ich soll dich als freund markieren.

Mit freundlichem Gruß

O.Paul
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Hilfe beim Lamborghini exklusive Rennen _
BeitragThema: Re: Hilfe beim Lamborghini exklusive Rennen   Hilfe beim Lamborghini exklusive Rennen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Hilfe beim Lamborghini exklusive Rennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Saison-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.