GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Tausche Farben&Co. Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tausche Farben&Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Tausche Farben&Co. _
BeitragThema: Tausche Farben&Co.   Tausche Farben&Co. EmptyDi 11 Sep 2012 - 16:21

biete folgene farben:


Matt: Matte Red ... MAtte Yellow .... MAtte Purple .... Matte Dark Silver


hab noch jede menge "Perleffekt" ..."Metallic" und "Einfarbig" ,,auf anfrage..

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hupen,,,,alle auf anfrage
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------




würde gern etwas von tauschen für ein gutes leicht zu handhabenes drift auto,mit tuning und schon eingestellt...pad-fahrer Wink


Zuletzt von Roland1408 am Di 11 Sep 2012 - 21:20 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Tausche Farben&Co. _
BeitragThema: Re: Tausche Farben&Co.   Tausche Farben&Co. EmptyDi 11 Sep 2012 - 16:40

Hallo Roland,

hmmm,...ich weiß leider nicht, was für Dich "leicht zu handhabendes Drift-Auto" bedeutet.

Also welche gut gehen könnten, wären zB...

- Toyota 86 GT,
- Mercedes Bens (C63 AMG; 600 SL, SL65 AMG, SLS AMG),
- RUF CTR 2,
- die eigentlichen Drift-Auto's - Blitz und sowas (hab ich allerdings nie benutzt),

Also, wenn du ganz neu anfängst würd ich fast zum Toyota 86 GT raten.

Hast du in etwa eine Vorstellung was für einen Wagen du haben möchtest, oder ist's ggf. einer aus der kleinen Liste?

Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Tausche Farben&Co. _
BeitragThema: Re: Tausche Farben&Co.   Tausche Farben&Co. EmptyDi 11 Sep 2012 - 17:00

mir wäre es wichtig das es wirklich eins für "doofe" ist Very Happy
ne,im ernst,ich bin ein super schlechter drifter und dachte das jemand was wirklich einfaches auf der "pfanne" hat,will jetzt keine wunder erwarten sondern das jemand was da hat was gut auf den "pad" abgestimmt ist und man auch als doof`i zurecht kommt,,zumindest etwas Wink

habe da keine genauen vorstellungen,überlasse euch drift profis was ihr da in angebot habt...wichtig auch das auch schon so alles eingestellt ist das es "paßt",,,hab echt keine lust mehr im net millionen setups zu wälzen,bin ich ehrlich,,,also?! was ratest du einem mega newbie was du in der garage hast Tausche Farben&Co. 525975
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Tausche Farben&Co. _
BeitragThema: Re: Tausche Farben&Co.   Tausche Farben&Co. EmptyDi 11 Sep 2012 - 17:27

Dann schuster ich Dir mal einen Toyota GT 86 zurecht, und sende ihn Dir die Tage, du kannst mir also schonmal eine Freundschaftseinladung mit der PS3 schicken, Name ist - wie hier auch: Dukk89. Wäre nett, wenn du in den Text kurz GT5, 86 GT schreibst, nur damit ich Dich sofort zuordnen kann.

Wenn du den Wagen dann hast, kannst du mir gern mal schreiben, wie du mit dem Setup klarkommst, wir können dann gern weiter dran basteln, bis er für Dich fahrbar bzw. DRIFTBAR wird. Wink

Mal ganz abgesehen vom "guten Auto" brauchste natürlich auch etwas Geduld und Übung. Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Aimless
Renn-Profi

Renn-Profi


Aimless

Beiträge : 118
Alter : 35
A-spec : 34
B-spec : 38



Tausche Farben&Co. _
BeitragThema: Re: Tausche Farben&Co.   Tausche Farben&Co. EmptyDi 11 Sep 2012 - 18:30

Ich hätte gerne GT Polarized 001-P aber weiss nicht was ich dir im tausch bieten könnte?
Nach oben Nach unten
 


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Tausche Farben&Co. _
BeitragThema: Re: Tausche Farben&Co.   Tausche Farben&Co. EmptyDi 11 Sep 2012 - 19:16

Dukk89 schrieb:
Dann schuster ich Dir mal einen Toyota GT 86 zurecht, und sende ihn Dir die Tage, du kannst mir also schonmal eine Freundschaftseinladung mit der PS3 schicken, Name ist - wie hier auch: Dukk89. Wäre nett, wenn du in den Text kurz GT5, 86 GT schreibst, nur damit ich Dich sofort zuordnen kann.

Wenn du den Wagen dann hast, kannst du mir gern mal schreiben, wie du mit dem Setup klarkommst, wir können dann gern weiter dran basteln, bis er für Dich fahrbar bzw. DRIFTBAR wird. Wink

Mal ganz abgesehen vom "guten Auto" brauchste natürlich auch etwas Geduld und Übung. Very Happy

ghet klar,,,,mußt mir sagen was du dafür haben willst damit die anderen leute dann noch den rest haben können...

@Aimless: wenn Dukk89 die farbe net brauch bekommst du sie...lg
Nach oben Nach unten
 


Aimless
Renn-Profi

Renn-Profi


Aimless

Beiträge : 118
Alter : 35
A-spec : 34
B-spec : 38



Tausche Farben&Co. _
BeitragThema: Re: Tausche Farben&Co.   Tausche Farben&Co. EmptyDi 11 Sep 2012 - 19:20

Das wäre echt super Smile aber klar wenn er sie will geht das vor Smile ich kann dir dafür auch was geben wenn dir irgendwas einfällt was du brauchst^^
Nach oben Nach unten
 


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Tausche Farben&Co. _
BeitragThema: Re: Tausche Farben&Co.   Tausche Farben&Co. EmptyDi 11 Sep 2012 - 19:24

Aimless schrieb:
Das wäre echt super Smile aber klar wenn er sie will geht das vor Smile ich kann dir dafür auch was geben wenn dir irgendwas einfällt was du brauchst^^

ne,kein ding,wie gesagt,wenn er sie net brauch gibts die gratis Tausche Farben&Co. 525975
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Tausche Farben&Co. _
BeitragThema: Re: Tausche Farben&Co.   Tausche Farben&Co. EmptyDi 11 Sep 2012 - 21:09

Hi Leute,

ne um Himmels Willen; macht mal mit eurer Farbe Very Happy

Ich brauch nix, Du lieber Roland bist nämlich mein Versuchskaninchen, für mein Setup Wink Du bist der 1. der einen Wagen von mir bekommt Smile

Setze mich da heute Abend dran.

Liebe Grüße
Dukk
Nach oben Nach unten
 


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Tausche Farben&Co. _
BeitragThema: Re: Tausche Farben&Co.   Tausche Farben&Co. EmptyDi 11 Sep 2012 - 21:11

Dukk89 schrieb:
Hi Leute,

ne um Himmels Willen; macht mal mit eurer Farbe Very Happy

Ich brauch nix, Du lieber Roland bist nämlich mein Versuchskaninchen, für mein Setup Wink Du bist der 1. der einen Wagen von mir bekommt Smile

Setze mich da heute Abend dran.

Liebe Grüße
Dukk

lach...ne komm... machst dir arbeit,,willst echt nix? Tausche Farben&Co. 286665
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Tausche Farben&Co. _
BeitragThema: Re: Tausche Farben&Co.   Tausche Farben&Co. EmptyDi 11 Sep 2012 - 23:40

Hiho,

nein danke ich will wirklich nix haben, Danke!

Hier mal ein Bild vom Autochen, noch ein paar Sachen dann sollte er fertig sein Wink

Tausche Farben&Co. 9jp8ym10
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Tausche Farben&Co. _
BeitragThema: Re: Tausche Farben&Co.   Tausche Farben&Co. EmptyDo 13 Sep 2012 - 14:08

Das Baby ist wohlbehütet mit dem LKW vorgefahren.

Hoffentlich bringt Dir der Wagen soviel Spaß, wie mir!!

Ich würd mich über Feedback freuen! Änderungen können wir jederzeit vornehmen.
Nach oben Nach unten
 


Roland1408
Aufsteiger

Aufsteiger


Roland1408

Beiträge : 53
Alter : 51
A-spec : 0
B-spec : 0



Tausche Farben&Co. _
BeitragThema: Re: Tausche Farben&Co.   Tausche Farben&Co. EmptyDo 13 Sep 2012 - 14:31

heute gesehen thumps
hast auch schon eine bewertung bekommen und danke dir nochmals hier dafür Tausche Farben&Co. 286665

werd ihn heut abend mal testen und dann ein feedback geben wie ich zurecht komme Tausche Farben&Co. 627633
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Tausche Farben&Co. _
BeitragThema: Re: Tausche Farben&Co.   Tausche Farben&Co. Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Tausche Farben&Co.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Marktplatz :: TeileTauschBörse :: TTB: Biete-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.