GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Viel Geld bei Kaffeefahrt Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Viel Geld bei Kaffeefahrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Mana2010
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Mana2010

Beiträge : 70
Alter : 37
A-spec : 17



Viel Geld bei Kaffeefahrt _
BeitragThema: Viel Geld bei Kaffeefahrt   Viel Geld bei Kaffeefahrt EmptyMo 10 Jan 2011 - 20:46

Wenn ich Geld brauche fahre ich "Schwarzwald League A" in der Expertenserie "Stufe 15" mit einem BMW M5 leicht getunt. Dort fährt man 3 Runden Nürburgring GP gegen Deutsche seiren Fahrzeuge (Der schnellste CPU Wagen ist meistens ein Opel Speedster Turbo.

Ich kann mit meinem BMW M5 schön gemütlich fahren und muss mich nicht abrackern um zugewinnen, und nach 3 Runden bekommt man 36.100Cr.
Was mich erstaunt hat, selbst für den 6. Platz bekommt man noch 20.700Cr.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Cobi
Renn-Meister

Renn-Meister


Cobi

Beiträge : 167
A-spec : 0
B-spec : 0



Viel Geld bei Kaffeefahrt _
BeitragThema: Re: Viel Geld bei Kaffeefahrt   Viel Geld bei Kaffeefahrt EmptyDi 11 Jan 2011 - 15:58

Mana2010 schrieb:
Wenn ich Geld brauche fahre ich "Schwarzwald League A" in der Expertenserie "Stufe 15" mit einem BMW M5 leicht getunt. Dort fährt man 3 Runden Nürburgring GP gegen Deutsche seiren Fahrzeuge (Der schnellste CPU Wagen ist meistens ein Opel Speedster Turbo.

Ich kann mit meinem BMW M5 schön gemütlich fahren und muss mich nicht abrackern um zugewinnen, und nach 3 Runden bekommt man 36.100Cr.
Was mich erstaunt hat, selbst für den 6. Platz bekommt man noch 20.700Cr.

Gruß

jo und wenn du american championchip fährst mit corvette zr1 rm gewinnst du nach weniger als 4 minuten 117k das nen ich schnell gemütlich viel geld verdient
Nach oben Nach unten
 


Mana2010
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Mana2010

Beiträge : 70
Alter : 37
A-spec : 17



Viel Geld bei Kaffeefahrt _
BeitragThema: Re: Viel Geld bei Kaffeefahrt   Viel Geld bei Kaffeefahrt EmptyDi 11 Jan 2011 - 17:00

American Championchip kann man aber erst fahren wenn man die extremserie frei hat. und mein tip ist für leute gedacht die noch nicht soweit sind.

aber für leute die weiter sind is die A-C genial.
Nach oben Nach unten
 


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



Viel Geld bei Kaffeefahrt _
BeitragThema: Re: Viel Geld bei Kaffeefahrt   Viel Geld bei Kaffeefahrt EmptyDi 25 Jan 2011 - 15:04

Bei den Saison Veranstaltungen kann man bei den Bonus Rennen schnell viel Geld verdienen,
allerdings nur einmal, denn sobald man ein Rennen gewonnen hat, bekommt man beim nochmaligen fahren nur die Erfahrungspunkte(die ebenfalls beachtlich sind Cool )

Allerdings sind dort bei einem Rennen bis zu 2.000.000 Cr. drin. thumps
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Viel Geld bei Kaffeefahrt _
BeitragThema: Re: Viel Geld bei Kaffeefahrt   Viel Geld bei Kaffeefahrt EmptyMo 31 Jan 2011 - 19:10

Goofy schrieb:
bekommt man beim nochmaligen fahren nur die Erfahrungspunkte(die ebenfalls beachtlich sind Cool )

Geht bei mir nicht .

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Goofy
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Goofy

Beiträge : 102
Alter : 36
A-spec : 39
B-spec : 40



Viel Geld bei Kaffeefahrt _
BeitragThema: Re: Viel Geld bei Kaffeefahrt   Viel Geld bei Kaffeefahrt EmptyDi 1 Feb 2011 - 8:21

Nicht? Embarassed

Also ich habe es selber auch noch nicht ausprobiert, bzw nicht darauf geachtet, aber das steht bei der Beschreibung der Bonusrennen ghosty

Naja aber ich finde ein Rennen bringt ein schon enorm weiter Smile
Nach oben Nach unten
 


Templer92
GT Experte

GT Experte


Templer92

Beiträge : 901
Alter : 31
A-spec : 35
B-spec : 36



Viel Geld bei Kaffeefahrt _
BeitragThema: Re: Viel Geld bei Kaffeefahrt   Viel Geld bei Kaffeefahrt EmptyDi 1 Feb 2011 - 11:09

das steht dabei? muss ich heut gucken ^^ das wäre epic fail weil es is genauso wie mit dem geld ^^
jeden belegten platz bekommt man 1mal geld und exp. weder geld noch exp bekommt man nochmal
sonst hätte ich gestern als ichs nochma gefahren binn um von platz 2 auf 1 zu kommen viel mehr exp bekommen müssen ^^
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/?ref=home#!/profile.php?id=1000000983429


manni 50
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


manni 50

Beiträge : 83
Alter : 63
A-spec : 27
B-spec : 34



Viel Geld bei Kaffeefahrt _
BeitragThema: Re: Viel Geld bei Kaffeefahrt   Viel Geld bei Kaffeefahrt EmptyDo 3 März 2011 - 7:08

wenn ich Kohle brauche fahre ich das Dreamcarrennen, jede strecke 86.000 und als gesamtsieg nochmal, 468.00?Credits dazu.

lg manfred 50
Nach oben Nach unten
 


Woody78
Neuling

Neuling


Woody78

Beiträge : 31
Alter : 45
A-spec : 31
B-spec : 33



Viel Geld bei Kaffeefahrt _
BeitragThema: Re: Viel Geld bei Kaffeefahrt   Viel Geld bei Kaffeefahrt EmptyFr 4 März 2011 - 12:38

also ich kann die Saison-Veranstaltungen so oft wiederholen wie ich möchte, und gewinne jedesmal bei Gold volle Credits und Erfahrung!!!
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Viel Geld bei Kaffeefahrt _
BeitragThema: Re: Viel Geld bei Kaffeefahrt   Viel Geld bei Kaffeefahrt EmptyFr 4 März 2011 - 15:32

@Woody: das ist soweit richtig, wenn aber "Bonusrennen" drüber steht ist es nicht der Fall.
Dann kann man nur ein mal das Geld und die Erfahrung für jede einzelne Platzierung kassieren,
du kannst bereits im ersten Versuch gewinnen und bekommst die Summe aller Plätze auf einmal.
Wirst du aber zB. mehrmals dritter, dann bekommst du nur das erste mal die Summen bis Platz 3,
jedes weitere mal nicht mehr. Es gibt dann nur noch Geld für Platz 2 und 1.
Soweit mal von mir.
Nach oben Nach unten
 


Woody78
Neuling

Neuling


Woody78

Beiträge : 31
Alter : 45
A-spec : 31
B-spec : 33



Viel Geld bei Kaffeefahrt _
BeitragThema: Re: Viel Geld bei Kaffeefahrt   Viel Geld bei Kaffeefahrt EmptyFr 4 März 2011 - 17:22

ah ha, danke MadMax... Bonusrennen stand bei mir noch nicht bisher
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Viel Geld bei Kaffeefahrt _
BeitragThema: Re: Viel Geld bei Kaffeefahrt   Viel Geld bei Kaffeefahrt Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Viel Geld bei Kaffeefahrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Kurztipps-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.