GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Driften mit fiat 500 ? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Driften mit fiat 500 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


ludi980
Aufsteiger

Aufsteiger


ludi980

Beiträge : 41
Alter : 27
A-spec : 35
B-spec : 26



Driften mit fiat 500 ? _
BeitragThema: Driften mit fiat 500 ?   Driften mit fiat 500 ? EmptyMi 5 Sep 2012 - 21:58

hey ich hab mir vor kurzem einen fiat 500 f aus dem jahre 68 geholt in-love in-love
ich hab ihn dann zum spaß driften lassen wollen.. was dann auch geklappt hat Surprised Shocked
also tunte ich ihn auf und jetzt ist der kleine fiat 500 mit schlappen 40kw mein bestes driftauto Very Happy Very Happy
nun zur frage außergewöhnlich oder eher normal ?
Nach oben Nach unten
 


SpeedyjapanDrift89
Gast²

Gast²


SpeedyjapanDrift89

Beiträge : 6
Alter : 34
A-spec : 28
B-spec : 39



Driften mit fiat 500 ? _
BeitragThema: gg   Driften mit fiat 500 ? EmptyMi 5 Sep 2012 - 23:19

hy i doch einfach in meinen augen nur GEIL du hebst von da menge ab ich Drifte mit einen Nissan Stagea family kombi und es haben scho einige gemeint sau fein
Nach oben Nach unten
  http://www.tda.cpage.de


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Driften mit fiat 500 ? _
BeitragThema: Re: Driften mit fiat 500 ?   Driften mit fiat 500 ? EmptyMi 5 Sep 2012 - 23:27

Strecken abhängig würd ich mal behaupten... auf engen und eher langsamen strecken ist er sicher ideal! Leistungsgewicht ist da sehr im positiven... Bestes beispiel die letzte drift Veranstaltung bei den Saisonrennen. Auf der Côte d'Azur sind die ersten 100 plätze (oder auch mehr) alle mit nen kleinen, leichten, alten wagen gefahren...


Aber um eine klare Antwort zu geben, EHER NORMAL Wink
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Driften mit fiat 500 ? _
BeitragThema: Re: Driften mit fiat 500 ?   Driften mit fiat 500 ? EmptyDo 6 Sep 2012 - 9:10

GSiHatza schrieb:
Strecken abhängig würd ich mal behaupten... auf engen und eher langsamen strecken ist er sicher ideal! Leistungsgewicht ist da sehr im positiven... Bestes beispiel die letzte drift Veranstaltung bei den Saisonrennen. Auf der Côte d'Azur sind die ersten 100 plätze (oder auch mehr) alle mit nen kleinen, leichten, alten wagen gefahren...


Aber um eine klare Antwort zu geben, EHER NORMAL Wink

Moin,

sorry, ich muss dem absolut widersprechen. Ideal um Punkte zu kriegen, im aktuellen Saisondrift auf Cote d'Azur sicherlich, aber wie sieht das bitte aus (???), eine elende Schleifpartie mit 15-25 km/h, das ist kein Driften Evil or Very Mad !!!

Wenn die Auto's mal vorgeschrieben sind, bsp. Saisondrift Light Weight,...mag man mal eine Ausnahme machen können, und zu so einer Karre zurückgreifen; oder man versucht den Wagen normal um die Kurve zu driften, was angesichts der mageren Leistung allerdings eher fragwürdig ist.

Ansonsten würde ich sagen, ist der Wagen tendenziell eher ungeeignet.

Wenn du einen gut beherrschbaren Wagen suchts empfehle ich eher einen RUF CTR2 (den Allradler), den kannst du, mit einem vernünftigen Setup ziemlich präzise um jede Kurven (eng und langgezogen) bewegen; mit dem habe ich auf Cote d'Azur zB knapp 11.000 Punkte gemacht.

Fazit (um die Frage zu beantworten): Eher außergewöhnlich, weil keine Driftkarre, sondern Schleifer!

Beste Grüße

Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Driften mit fiat 500 ? _
BeitragThema: Re: Driften mit fiat 500 ?   Driften mit fiat 500 ? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Driften mit fiat 500 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Drifting-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.