GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
wie schafft man die formula gt meisterschaft ? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 wie schafft man die formula gt meisterschaft ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


ludi980
Aufsteiger

Aufsteiger


ludi980

Beiträge : 41
Alter : 27
A-spec : 35
B-spec : 26



wie schafft man die formula gt meisterschaft ? _
BeitragThema: wie schafft man die formula gt meisterschaft ?   wie schafft man die formula gt meisterschaft ? EmptyDi 4 Sep 2012 - 20:44

wie schon oben gesagt schaff ich diese meisterschaft nicht .. Evil or Very Mad
ich bin eigentlich nicht so schlecht im fahren aber dieses rennen da könnt ich manchmal echt den controller an die wand werfen ( keine angst wird nciht passieren Wink Very Happy )
ich find einfach nicht die geeigneten einstellungen dafür -.-
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



wie schafft man die formula gt meisterschaft ? _
BeitragThema: Re: wie schafft man die formula gt meisterschaft ?   wie schafft man die formula gt meisterschaft ? EmptyDi 4 Sep 2012 - 20:49

Schau mal hier bei dem Beitrag von Big_Gonschman, müsste der dritte sein glaube ich.

Das sollte Dir evtl. helfen.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



wie schafft man die formula gt meisterschaft ? _
BeitragThema: Re: wie schafft man die formula gt meisterschaft ?   wie schafft man die formula gt meisterschaft ? EmptyMi 5 Sep 2012 - 9:07

Kommt drauf an, welche Fahrhilfen du wählst.
Mit Rutschstop kann man den Brüdern recht locker davon fahren, da hab ich ohne Setup beim Testen meine 3-4 Sekunden pro Runde gemacht (Nürb GP). (Also totale lame, wie immer mit Rutschstop)
Ohne war ich froh, wenn ich meinen Platz im Mittelfeld verteidigen konnte.

Die einzige Meisterschaft, wo man Zeit in Einstellung und Streckenkunde investieren muss.
Aber war in GT4 ja auch schon so Laughing
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



wie schafft man die formula gt meisterschaft ? _
BeitragThema: Re: wie schafft man die formula gt meisterschaft ?   wie schafft man die formula gt meisterschaft ? EmptyMi 5 Sep 2012 - 9:23

Marcus hat definitiv recht. Und wenn dir das nicht hilft dann hilft nichts mehr Wink
Nach oben Nach unten
 


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



wie schafft man die formula gt meisterschaft ? _
BeitragThema: Re: wie schafft man die formula gt meisterschaft ?   wie schafft man die formula gt meisterschaft ? EmptyMi 5 Sep 2012 - 13:07

Nürburgring GP gewinnt man nicht wegen dem Rutschstopp sondern weil die KI sich jede Runde in der NGK Schikane dreht. Die Rennen sind bis auf Suzuka ohne Setup zu bewältigen. Ein bissl Gefühl und ein paar Restarts helfen da.

In Suzuka (letztes Rennen) kann es etwas dauern. Fahr einfach konstant und Versuch nicht in der ersten Kurve oder in der ersten Runde das gesamte Feld zu überholen. Einfach Easy und mit Köpfchen Wink
Nach oben Nach unten
 


ludi980
Aufsteiger

Aufsteiger


ludi980

Beiträge : 41
Alter : 27
A-spec : 35
B-spec : 26



wie schafft man die formula gt meisterschaft ? _
BeitragThema: Re: wie schafft man die formula gt meisterschaft ?   wie schafft man die formula gt meisterschaft ? EmptyMi 5 Sep 2012 - 13:14

okay danke wie schafft man die formula gt meisterschaft ? 286665
das werd icih nachher gleich ausprobieren Wink thumps
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



wie schafft man die formula gt meisterschaft ? _
BeitragThema: Re: wie schafft man die formula gt meisterschaft ?   wie schafft man die formula gt meisterschaft ? EmptyMi 5 Sep 2012 - 14:31

Marc Racer schrieb:
... ein paar Restarts helfen da.

Restarts gehen in einer Meisterschaf nicht.
Finde Monaco sehr schwer,geht aber.
Suzuka einfach hinterherfahren und auf den Gerade aus dem Windschatten überholen.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



wie schafft man die formula gt meisterschaft ? _
BeitragThema: Re: wie schafft man die formula gt meisterschaft ?   wie schafft man die formula gt meisterschaft ? EmptyMi 5 Sep 2012 - 14:43

Marc Racer schrieb:
Nürburgring GP gewinnt man nicht wegen dem Rutschstopp sondern weil die KI sich jede Runde in der NGK Schikane dreht. Die Rennen sind bis auf Suzuka ohne Setup zu bewältigen. Ein bissl Gefühl und ein paar Restarts helfen da.

Gut, das kommt dazu.
Aber ich habs Runde 1 bis zu Schikane auch immer schon auf Platz 3-4 geschafft.
Ohne RS, war ich wie gesagt froh, mithalten zu könnenund meinen Platz einigermaßen zu verteidigen.

Auf Suzuka bin ich genauso davon gefahren. (waren die einzigen Strecken, wo ich bisher probiert habe. Arbeite immernoch am Setup dafür -.-)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



wie schafft man die formula gt meisterschaft ? _
BeitragThema: Re: wie schafft man die formula gt meisterschaft ?   wie schafft man die formula gt meisterschaft ? EmptyMi 5 Sep 2012 - 16:29

Ich finde die drei Formelwagen bei GT5 sind mit Controller sowieso kaum ordentlich zu fahren. In Spa bin ich mit Lenkrad locker eine Sekunde schneller - zwei wenn ich's drauf anlege. Mit dem Formula GT ist ohne Fahrhilfen nicht zu spaßen.

Ich würde zusätzlich empfehlen mit Stick zu fahren (wenn man mit Controller fährt) und die Empfindlichkeit der Lenkung zu minimieren.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







wie schafft man die formula gt meisterschaft ? _
BeitragThema: Re: wie schafft man die formula gt meisterschaft ?   wie schafft man die formula gt meisterschaft ? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

wie schafft man die formula gt meisterschaft ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 A-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.