GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Vettel Challenge Glitch Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vettel Challenge Glitch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Marceliciouz
Gast²

Gast²


Marceliciouz

Beiträge : 5
Alter : 35
A-spec : 33
B-spec : 37



Vettel Challenge Glitch _
BeitragThema: Vettel Challenge Glitch   Vettel Challenge Glitch EmptySo 26 Aug 2012 - 20:55

Hi Leute,

ich muss mit Bedauern feststellen, dass ich aufgrund der Vettel Challenge die Platinum Trophy nicht bekomme. Ich bin bei Youtube auf drei Glitch Videos gestoßen, womit man leicht bei allen Vettel Challenges Gold gewinnt. Dazu müsste man das Spiel auf Version 1.10 downgraden und dann könnte man unter der Strecke fahren.
Ich schäme mich schon fast, dass ich mich gerade daran versuche, aber anders ist es mit einem Controller nicht zu schaffen. Allerdings kommt beim GT-Modus immer eine Fehlermeldung (PRESENT_202_A) und das Spiel startet immer wieder neu.

Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht? Bzw. hat jemand einen anderen Vorschlag? Hier ein Bespiel Video:

Nach oben Nach unten
 


FastMax
Neuling

Neuling


FastMax

Beiträge : 24
Alter : 37
A-spec : 40
B-spec : 32



Vettel Challenge Glitch _
BeitragThema: Re: Vettel Challenge Glitch   Vettel Challenge Glitch EmptyMo 27 Aug 2012 - 13:26

Üben üben üben!
Die Vettel Challange ist halt nicht einfach!!!
Nach oben Nach unten
 
 

Vettel Challenge Glitch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Spezial-Veranstaltungen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.