GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Oldtimer mit gutem handling Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Oldtimer mit gutem handling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


noesges97
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


noesges97

Beiträge : 75
A-spec : 26
B-spec : 1



Oldtimer mit gutem handling _
BeitragThema: Oldtimer mit gutem handling   Oldtimer mit gutem handling EmptyMi 4 Jul 2012 - 22:55

Ich such ein Oldtimer für mehrere Wettbewerbe die viel power haben und sehr wenig rutschen. Gibt es Empfehlungen die max. 2 Mille kosten oder kann mir einer eins leihen :)freue mich auf Antworten;)
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Oldtimer mit gutem handling _
BeitragThema: Re: Oldtimer mit gutem handling   Oldtimer mit gutem handling EmptyDo 5 Jul 2012 - 4:16

Hallo noesges,

zwei Fragen:
1. welche Wettbewerbe mit welchen Gegner? (gibt da Riesenunterschiede)
2. bis zu welchem Baujahr dürfen die Fahrzeuge sein? (bis 79 oder bis 69)

Wenn Du ein Fahrzeug suchst um den Historic Racing Car Cup im Experten Level zu gewinnen, wirst Du wohl kein Fahrzeug finden, dass nicht mehrere Millionen kostet.

Du kannst mich gerne adden, hab zur Zeit den Ferrari P330 online stehen und kann Dir auch den Chapparal 2J oder den Toyota 7 zum ausleihen anbieten.

Nach oben Nach unten
 


noesges97
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


noesges97

Beiträge : 75
A-spec : 26
B-spec : 1



Oldtimer mit gutem handling _
BeitragThema: Re: Oldtimer mit gutem handling   Oldtimer mit gutem handling EmptyDo 5 Jul 2012 - 10:38

Unter 79 baujahr istmhalt für alle Oldtimer Cups. Bekomm um 10min 1mille also ein paar Mille kann's kosten aber wenn ich eins von dir ausleihen könnte wäre echt nett;). Ich Affe dich mal
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Oldtimer mit gutem handling _
BeitragThema: Re: Oldtimer mit gutem handling   Oldtimer mit gutem handling EmptyDo 5 Jul 2012 - 10:48

....so, habe Dir mal drei verschieden on gestellt, immer vorher auf die Reifen und evtl. Drosselung im Setup schauen.
Die sind evtl. noch für Zeitrennen oder ähnliches eingestellt, am Setup kannst Du verstellen was Du willst.
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Oldtimer mit gutem handling _
BeitragThema: Re: Oldtimer mit gutem handling   Oldtimer mit gutem handling EmptyDo 5 Jul 2012 - 10:55

servus noesges97,

in deinem preissegment wirst du allenfalls das 63er corvette race car finden

- glaube aber nicht das du damit die oldie rennen gewinnen kannst.


von der fahrbarkeit her, würde ich dir den 66er jaguar xj 13 oder den 67er ford mark lV empfehlen.

- oder wie marcus schon schrieb den chapparal 2j .

bei bedarf einfach adden - kann dir alle 3 online stellen.


vg


SMARTSLIDER


ps: schreib beim adden bitte "gt5club" dazu




Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Oldtimer mit gutem handling _
BeitragThema: Re: Oldtimer mit gutem handling   Oldtimer mit gutem handling EmptyMo 9 Jul 2012 - 10:05

marcusr32v schrieb:

Wenn Du ein Fahrzeug suchst um den Historic Racing Car Cup im Experten Level zu gewinnen, wirst Du wohl kein Fahrzeug finden, dass nicht mehrere Millionen kostet.

Challanger RM und Camaro RM gehen mit einigem an Tuning und Einstellung, ist abe rimmernoch ein Haufen Arbeit und wenn 2J oder Toyota 7 in den Top 5 stehen noch mehr Arbeit.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Oldtimer mit gutem handling _
BeitragThema: Re: Oldtimer mit gutem handling   Oldtimer mit gutem handling Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Oldtimer mit gutem handling

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 A-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.