GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Project Cars - Seite 30 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35  Weiter
AutorNachricht


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptyDi 21 Jul 2015 - 12:54

Wo ich das hier mit dem kostenpflichtigen DLC lese klinke ich mir mal ein, bitte verzeiht meine Unwissenheit was PC angeht Embarassed


Spiele ja nun auch schon länger mit dem Gedanken mir eine PS4 samt PC zu kaufen. Wie sieht das denn mit den DLC's aus? Ist mein erstes Spiel mit solchen DLC's (außer GT5/6 aber die waren ja kostenlos(glaub ich Arrgh! )), wie läuft das ab? MUSS ich sämtliche DLC's kaufen/besitzen um bspw. online fahren zu können (wegen verschiedenen Versionen o.ä.)? Oder kann ich die Rosinenstücke für mich persönlich rauspicken und trotzdem das Spiel in vollem Umfang spielen?
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptyDi 21 Jul 2015 - 14:03

Genau: PC Cars "on demand" heißt das. Du kannst rauspicken, was Du willst und hast trotzdem ein voll spielbares Spiel.

In der Karriere zum Beispiel tauchen die neuen Herausforderungen (Einladungsrennen) erst dann als freischaltbar auf, wenn man das zugehörige DLC mit der neuen Strecke hat. Habe ich gerade bemerkt. Bevor ich das DLC geladen hatte, konnte man gar nicht sehen, dass es dieses oder jenes neue Einladungsrennen (speziell auf die neue Strecke und die neuen Autos zugeschnitten) zum Freischalten gibt. Also vermisst man auch nichts.

Wäre mir zwar lieber, wenn alle DLCs kostenlos wären, aber so wie es jetzt ist finde ich es immer noch besser als mit einen Season-Pass (wie bei Drve-Club).

Dass man online auch an Einladungen teilnehmen kann, wenn man die spezielle Strecke nicht gekauft hat, habe ich im englischen Forum gelesen. Allerdings kann man keine Einladungen für eine Strecke erstellen, wenn man die Strecke nicht hat. Ist ja auch logisch.

Der Offline-Modus (Karriere) hat deutlich mehr als 200 Stunden, wenn man alle Events abschließen will, selbst wenn man alle Rennen nur mit der Minimal-Rundenzahl fährt.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptyDi 21 Jul 2015 - 14:24

Das klingt doch eigentlich, oder leider Very Happy , richtig gut! Werde dann mal schauen ob ich irgendwo eine Liste von DLC's fiinde und mir schon mal meine persönlichen Rosinen rauspicken.

Danke dir erstmal! thumps
Nach oben Nach unten
 


Xtra-11
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Xtra-11

Beiträge : 74
Alter : 54
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptyDi 21 Jul 2015 - 20:16

Hallo Leute.
Auch mal ein Wort dazu.
Ich hab mir z.B. den Bentley GT3 nicht gekauft, bin aber online in einer Lobby, die nur mit dem Bentley gefahren ist, selbst dann auch mit einem gefahren.
Keine Ahnung ob das ein Bug war (gibt ja noch so einige), oder ob das immer so ist.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptyDi 21 Jul 2015 - 20:40

Ja das geht auch. Der Nachteil, wenn man die Strecken oder Autos nicht hat, besteht nur darin, dass man nicht (gezielt) trainieren kann und auch selbst keine Einladungsrennen mit Vorgabe von Strecken oder Autos machen kann, die man selbst nicht hat.

Ich finde "on demand" mit den geringen Einschränkungen sehr gut durchdacht.

Ich hoffe, dass der Count-Bug bei den Teammeisterschaften bald behoben sein wird.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptySo 16 Aug 2015 - 20:52

Hallo zusammen,

ich habe gerade auf Youtube ein paar Videos gefunden, von Fahrzeugen die wir noch gar nicht haben!  Grübel
Vielleicht Inhalt der nächsten DLC!? Surprised
BMW 320 TC Gameplay
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ford Mustang GT 2015 Gameplay
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ruf RT 12 R Gameplay
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ruf CTR Yellowbird Gameplay (mit richtigem Cockpit  Wink )
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich kanns kaum erwarten! in-love
Nach oben Nach unten
 


Morpheus3535
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Morpheus3535

Beiträge : 83
Alter : 46
A-spec : 36
B-spec : 0



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptyMo 17 Aug 2015 - 4:25

Hi

Bis auf die 2 Porsche Gurken wäre das schon ganz nett!

Man sieht ja auch in dem Ford Video, einen Ford Mustang 2+2 Fastback, den gibt es ja auch noch nicht im Spiel!?

Würde mir eine schönere DLC Politik wünschen, mehr Infos was jeden Monat so kommt und nicht so eine Geheimnisskrämerei!

Vorallem mal interessantere Fahrzeuge, von Chevrolet,Ferrarie,Lamborgini und Co.!

Schön die DTM der 90er Jahre, mit Opel und Alfa komplettiert!?

Mfg!

Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptyMo 17 Aug 2015 - 6:22

Der 320 Touring Car wird sicher alsbald kommen, dazu gibt es nämlich seit Patch 3.0 ein eigenes Einladungsrennen.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptyMo 17 Aug 2015 - 7:33

@Morpheus: magst Porsche nicht??? also ich finde die ganz gut im Spiel

und betreff Ferrari, Corvette... Mmmmmmh ich hätte dann mein einziges Rennspiel wohl endlich dann gefunden!!! Wink

bin gespannt was Project Cars in Zukunft bringt...

hab mir nun die restlichen DLC`s zugelegt, fein der Audi... Konnte den ja letztens mit Morpheus online in seiner Lobby testen, wie der sich fährt. thumps Und auch der McLaren F1 GTR macht mal richtig Spass zu fahren!!! thumps

In diesem Sinne, viel Spass allen mit Project Cars!!!
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptyDo 27 Aug 2015 - 15:32

Der August DLC ist jetzt erhältlich! in-love

Hier der Trailer...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptyDo 27 Aug 2015 - 17:09

In welchen Karriere-Rennen kann man die DLC-Autos einsetzen?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptyDo 27 Aug 2015 - 18:32

Kottan schrieb:
In welchen Karriere-Rennen kann man die DLC-Autos einsetzen?

Ich dachte, du bist mit der Karriere durch? Wink
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptyDo 27 Aug 2015 - 20:16

Karriere fertig? Das geht noch gar nicht, da die 2 und 4 Teamchampionships nicht richtig counten und man deshalb die beiden Invitationals noch gar nicht freischalten kann. Jedenfalls wenn man einen alten Spielstand hat.

Außerdem ist das neue 320 Touring Car Einladungsrennen (wurde mit dem letzten Patch eingefügt, ist aber noch nicht fahrbar) noch nicht freigeschaltet. Hab zwar mehr als 330 Stunden Karriere gefahren, aber "durch" werde ich damit nie sein. Denn dieser Modus ist für mich der interessanteste.

Außerdem werde ich die Karriere erneut starten, sobald ich sie komplettiert habe, bloß mit höherer KI.   Heavy
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptyMo 31 Aug 2015 - 20:35

Ich habe PCARS bis zum Patch 3.0 wenig gespielt, da anfangs mein Lenkrad nicht richtig im Spiel funktionierte und ich außerdem noch viel Spaß mit GT6 hatte. Deshalb war mir auch nicht bewusst wie viele Spielstunden nötig sind um die Karriere abzuschließen. Mittlerweile bin ich bei ca. 80 Spielstunden und habe immer noch keinen Plan wie lange man braucht um alle Meisterschaften durch zu spielen!? Ich spiele jetzt 2 Speicherstände paraleel,da ich anfangs nicht mit Stufe 8 angefangen habe,was ja für die wertvollsten Trophäen notwendig ist. Beide Speicherstände zusammen gezählt bin ich jetzt in der 12ten Saison, Renndauer und KI-Stärke passe ich immer individuell an, so dass es am Ende noch für die Meisterschaft reicht!  Very Happy
Wenn man alles auf 100% Zeit spielt, reichen 330 Stunden gewiss nicht die Karriere durch zu spielen! Project Cars - Seite 30 581450


Kottan schrieb:
... Das geht noch gar nicht, da die 2 und 4 Teamchampionships nicht richtig counten und man deshalb die beiden Invitationals noch gar nicht freischalten kann. Jedenfalls wenn man einen alten Spielstand hat.

Das habe ich nicht verstanden! Shocked Was funktioniert noch nicht? Grübel


Ich habe auch richtig viel Spaß mit der Karriere, aber ein 2. Mal komplett durch spielen werde ich sie sehr wahrscheinlich nicht!  Nene
Mit welcher KI-Stärke und welcher Zeit-Einstellung fährst du denn so? Und was fehlt dir denn noch?
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptyMi 2 Sep 2015 - 8:42

Habe alle Veranstaltungen gewonnen, außer den beiden gesperrten. Es handelt sich um die Einladungsrennen, die man kriegen soll, wenn man 2 Teamchampionships bzw. 4 Teamchampionships gewonnen hat. Bei Spielständen, die nach Patch 2.0 diese Zähler (2 und 4) überschritten haben, soll es funktionieren. Dann werden sie beim Überschreiten getriggert und sind ab diesem Zeitpunkt im Kalender verfügbar. Aber bei alten Spielständen nicht, sofern die 2 und 4 bereits vor dem Patch 2.0 überschritten waren. Dann können die Einladungsrennen nicht mehr getriggert werden. Weiß auch nicht, warum das so schwierig ist. Soll im kommemden Patch endgültig gelöst werden.

Klar, ich könnte diese zwei Einladungsrennen freischalten, wenn ich einen neuen Spielstand anfangen würde. Will ich aber (noch) nicht, weil ich zunächst alle Embleme im Karrieremodus komplettieren will.

Also so 200 Studen musst Du schon rechnen, wenn Du mit minimaler Zeit-Einstellung den Karrieremodus komplettieren willst. Bei größerer Zeiteinstellung natürlich entsprechend mehr.

Ich fahre derzeit mit KI = 60 und minimaler Zeiteinstellung und bin weit über 300 Stunden. Muss alllerdings gestehen, dass ich bei einer dieser Lotus Vintage Serien mit der KI-Stärke etwas runtergehen musste, weil ich es mit 60 nicht fertig gekriegt habe. Ich fahre mit PAD.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptyMi 2 Sep 2015 - 19:38

Ah ja ok, jetzt hab ich es verstanden, glaube ich!  Embarassed
Ich wusste dass es ne Trophäe gibt wenn man 2 Team-Meisterschaften in Folge gewinnt, aber nicht dass dann irgend welche Rennen freigeschaltet werden. Dann gibts nochmal Einladungsrennen wenn man 4 gewonnen hat!? Müssen die hintereinander sein?
Ich hoffe, ich nerve dich nicht mit meinen Fragen!? Shocked
Allgemein bin ich, glaube ich, ganz gut über PCARS informiert, aber über die Karriere habe ich im Netz bisher nicht so viel gelesen!

Bei mir variiert die KI-Stärke von 0-100%, je nach Tagesform und Disziplin. Disziplin ist hier zweideutig gemeint, erstens welche Klasse ich fahre und wie oft ich zum Kühlschrank laufe! Bier Mit 100% habe ich aber auch erst ein Rennen in der GT3-Klasse gewonnen, meistens fahre ich aktuell unter 50% um meine Affinität in manchen Klassen wieder über die 50% Hürde zu bekommen! ghosty

Ja, die Lotus-Vintage-Rennen sind anspruchsvoll, vorallem weil es sehr oft in der 2. von 3 Runden (bei min. Zeit-Einstellung) zu regnen beginnt! Project Cars - Seite 30 775793  Mit manueller Schaltung gehts einigermaßen mit den Slicks im Regen da man rechtzeitig hochschalten kann, bevor der Turbo greift! Project Cars - Seite 30 59872 Ich bin diese Serie gerade das 2. Mal gefahren, macht echt Spass (wenn es nicht zu früh anfängt zu regnen)! *
Wobei es ja ein Genuss ist mit den richtigen Reifen bei PCARS im Regen zu fahren! Very Happy  Im RL und bei GT hasse ich es!  Project Cars - Seite 30 36838

Kottan, Vielen Dank für die Mühe die ich Ihnen gemacht habe! Ich wünsche dir noch viel Spass mit Karriere bei PCARS! thumps
Fährst du eigentlich auch Online-Lobbies?

EDIT: * Damit habe ich den Turbo von Senna gemeint. Heute Abend bin ich die Class of 67 mit dem Lotus 49 Cosworth gefahren, die Kiste ist ja im Trockenen anspruchsvoller als der Senna-Turbo im Regen! Surprised Project Cars - Seite 30 59872
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptyDo 3 Sep 2015 - 12:22

na Daniel, dass doch mal nen Spiel wa? Wink Razz
Nach oben Nach unten
 


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptyDo 3 Sep 2015 - 17:29

Ja Fletcher, geiles Spiel! thumps

Bis jetzt bin ich ja nur in der Karriere rum gegurkt, aber das macht schon süchtig (die PS3 und GT6 haben ca. 3 Wochen geruht Embarassed )!
Was das Spiel online taucht, weiß ich noch nicht, da ich an noch keiner Lobby teilgenommen habe! Ich muss erstmal meine Affinität in manchen Klassen aufpolieren und mir die 50% Trophäe holen, bevor ich mir die Affinität online wieder versaue! Laughing

Auf GT6 lasse ich nach wie vor nichts kommen, das ist mein bestes Spiel auf der PS3! Razz

ABER, der Kazamuschi Tamagotschi (oder wie der heißt) muß sich schon einiges für GT7 einfallen lassen, denn jetzt weiß ich was mit der PS4 möglich ist! Wink  Da muss schon ein Kracher kommen, sonnst werde ich zu nem Fletcher! Laughing
Nach oben Nach unten
 


Heinz
GT Master

GT Master


Heinz

Beiträge : 1045
Alter : 76
A-spec : 40
B-spec : 30



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptyDo 3 Sep 2015 - 17:39

daniel5775 schrieb:
Auf GT6 lasse ich nach wie vor nichts kommen, das ist mein bestes Spiel auf der PS3! Razz

ABER, der Kazamuschi Tamagotschi (oder wie der heißt) muß sich schon einiges für GT7 einfallen lassen, denn jetzt weiß ich was mit der PS4 möglich ist! Wink  Da muss schon ein Kracher kommen, sonnst werde ich zu nem Fletcher! Laughing

thumps Smile

... aber wie schon mal irgendwo gesagt Arrgh!  ... bei der GT-Serie gibt es halt diesen "Nostalgie-Effekt" (wenn man es schon seit GT3, mit allen Nebenablegern .., gefahren ist ...), und ich glaube der Eine oder Andere hier denkt ähnlich. Warten wir mal ab, wenn der große Hype (auf GT7) dann endlich losgehen wird werden die Karten sicher noch mal neu gemischt.

Aber, das ist nun mal Fakt, mit C.A.R.S. gibt es eine SEHR feine und großen Spaß machende Konkurrenz zum kommenden GT7. So einfach wie in der Vergangenheit /wie bisher .., wird es Kaz. nicht haben .., und das kann sich für GT7, wenn es dann mal kommt, sicher nur positiv auswirken. So Sprüche wie: "Sound wird kurzfristig nach Release per Patch upgedatet" ... das geht nicht mehr .., aber so eine Blöße wird sich Kaz. auch ganz bestimmt nicht geben. Bin jedenfalls gespannt, und zwischendurch wird einem nicht langweilig ...

Heinz
Nach oben Nach unten
 


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptyDo 3 Sep 2015 - 22:11

daniel5775 schrieb:
 Da muss schon ein Kracher kommen, sonnst werde ich zu nem Fletcher! Laughing

Shocked na ich hoffe nicht!!! Fletcher is nen Unikat und bleibt es auch!!! Razz Very Happy Wink

Das Wort Affinität magste wa??? Laughing Man merkt Du spielst zuviel Project Cars. thumps
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptySo 6 Sep 2015 - 9:04

Im Bericht zum Patch 3.0 liest man ja überall:

Der Entwickler Slightly Mad Studios hat Wort gehalten und jetzt den Patch 3.0 für das Rennspiel Project Cars veröffentlicht - und zwar auf dem PC sowie der PlayStation 4.

Dieses extrem umfangreiche Update enthält nicht nur zahlreiche Bugfixes, sondern führt auch mehrere neue Features ein. Dazu zählt unter anderem der Spectator-Mode, mit dessen Hilfe die Spieler bei anderen Partien zuschauen können.


Weiß denn jemand, wie man den Spectator-Mode benutzt? Ich würde das Feature gerne nutzen, aber ich finde es nicht. Sad
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


F_FLETCHER
GT Master

GT Master


F_FLETCHER

Beiträge : 1313
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptySo 6 Sep 2015 - 20:55

@kottan: den wirst Du auch nicht finden wenn Du nur Karriere fährst. Den findest Du ONLINE und betrifft nur Training, Quali, Warm up - jedenfalls kann ich das immer machen wenn ONLINE fahre...

Schau Dir mal folgendes Video an, da siehst es...

Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptyMo 7 Sep 2015 - 18:09

Danke Fletcher! thumps


Eigentlich hätte ich gerne meinem Kumpel mal zugesehen, wie er Karriere fährt, aber das geht ja damit nicht. Mit Shareplay konnte ich es noch gar nicht versuchen, weil die PS4 immer meckert, die Verbindung wäre zu schlecht. Kann ich gar nicht verstehen. Mein Kumpel hat Megaspeed, und meine Verbindung hat damals immerhin ausgereicht, um die ganzen Surprise-Rennen in GT6 zu hosten. Kann also auch nicht sooo langsam sein...
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


daniel5775
GT Experte

GT Experte


daniel5775

Beiträge : 960
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptyFr 18 Sep 2015 - 6:48

Es gibt ein Update!!! 3,811 GB auf der Playstation!


EDIT:
Project CARS – PS4 Patch 4.0 – Release Notes

New & Enhanced Feature Summary
• Online – added support for 'Force Default Setups' in Multiplayer restrictions screen.
• Online – players driving the wrong way will now have their collision disabled and their vehicles will display as ghost cars.
• Online – lobby search settings are now saved between sessions.
• Career – mandatory pitstop opening lap will now scale when the player scales the length of the race. For example, if the race was set to 5 laps, the pits would open for
the mandatory stop on lap 2. If the player now scales the race length to 15 laps, the pits will open on lap 6 for the mandatory pitstop.
• HUD – when adjusting real-time settings, for example Brake Balance, the player will now see a HUD message to indicate what the setting has been changed to. The HUD will display “N/A” in the real-time settings HUD, messaging when a specific setting is not available due to it being disabled in MP session or not present on the vehicle.
• GUI – added a game version number display to the main menu.
• Assists – Enhanced Brake Assistance system so that people who are unable to use
brake controllers at all can still play the game with this assist enabled.
• Assists – the Best Line assist now provides an option to only show the braking areas
• Tracks - Movable trackside objects and broken-off car parts will now be removed from the track after impacts.

Online
• New – added support for 'Force Default Setups' in Multiplayer restrictions screen.
• New – players driving the wrong way will now have their collision disabled and their vehicles will display as ghost cars.
• New – lobby search settings are now saved between sessions.
• Fixed an issue where the AI could remain stuck on the grid after the previous host left the session.
• Fixed an issue where the player was unable to select the Bentley GT3 in online races.
• Fixed an issue in Create Lobby where selecting Vehicle ‘view details’ would reset the class filter.
• Fixed an issue where the in-game chat box would scroll when the player pressed the accelerator and brake controls.
• Various tweaks to the behaviour of cars that are terminally damaged, and cars will no longer try to teleport to the garage if there are no pit lanes.
• Fixed an issue where the player could drive out of the garage again after retiring from a race.
• Further tweaks and improvements to the online lobby Car Class GUI – classes are now sorted alphabetically; changes are now only apply once the player accepts the new settings; ‘Create’ options defaults to ‘Any’ class; fixes an issue where the host would see only one vehicle in the quick vehicle chooser list if identical vehicles was
set to ‘yes’.
• Fixed the rolling start option so that toggling the rolling start flag correctly updates MP game data.

Time Trial
• The standings info on the pause screen now shows real-time updated lap and standings info, and sorts the order of all active participants based on lap times.
• Fixed an issue where the player's best of session ghost time didn’t always exactly match his actual best of session time.

Pitting, Tuning, Setups, Strategy
• Fixed an issue where a selected tyre option saved to a setup prior to Patch 3.0 would cause a game crash after applying Patch 3.0 and using that saved setup.
• Fixed an issue where tyre pressures were not resetting properly when returning to pits.
• Fixed an issue where brake temperatures were being reset when the player entered the pits, leading to unexpected braking behaviour.
• Adjustments to fuel calculations when returning to pits during a practice session – when calculating the required fuel when the player returns to the pits, the estimated fuel levels are used for consistency.

Physics & AI
• Tyres – small adjustment to peak slip ratio or P Zero Trofeo, Faretti Track, and other soft-track road tires for road cars.
• Various improvements to AI navigation when entering and leaving the pit boxes.
• Improved the transition from road to off-road as certain off-road surfaces caused too much jarring on the steering.

Cut Track / Off Track System
• Sakitto International – further tweaks to the downhill Esses, to keep the AI on track when attempting bad passes that were causing the AI to hit the exit barriers.
• Various tracks – Nordschleife, Greenwood Karting, Silverstone National, Dubai GP, Barcelona National, Nurburgring Sprint Short – cut-track improvements based on latest community feedback.

Career
• Fixed an issue where the player would be placed first on the grid of race two in a multi-race round, after being disqualified from the first race. Disqualified drivers will now be placed at the back of the grid.
• DLC Career Accolades are now only present if the appropriate DLC pack is installed. This fixes an issue where the player was unable to do 100% completion of accolades due to non-purchased DLCs accolades also being present.
• Fixed an issue where bonus points were not being awarded for Kart series and some invitational events.
• Fixed a bug where the invitational events that require winning team championships weren't always unlocking.
• DLC Career Accolades – translated (non-English) strings added for Invitational Accolade – 320 Touring Challenge
• Fix to make sure player is placed last after skipping/simulating, in races where the second-best qualifying time is used for grid placement for the 2nd race (this was affecting Formula Rookie, LMP1-3, GT5 and Touring races).
• New – mandatory pitstop opening lap will now scale as well when the player scales the length of the race. For example, if the race was set to 5 laps, the pits would open for the mandatory stop on lap 2. If the player now scales the race length to 15 laps, the pits will open on lap 6 for the mandatory pitstop
• Improved Contract system to allow for extra entry level contract awards when progressing to a new motorsport, or when only being offered a renewal for the current motorsport.
• Improved the AI logic during races with Mandatory pit stops so that they will pick a more optimal time to stop when there is also changing weather at play.

Audio
• Tweaks to the Ginetta GT3, Clio and Bentley Speed 8.

GUI, HUD, Telemetry
• New – when adjusting real-time settings, for example Brake Balance, the player will now see a HUD message to indicate what the setting has been changed to. The HUD will display “N/A” in the real-time settings HUD messaging when a specific setting is not available due to it being disabled in MP session or not present on the vehicle.
• New – added a game version number display to the main menu.
• New – the Best Line assist now provides an option to only show the braking areas.
• Rebalanced the point at which Forecast weather becomes Current weather in the UI display so that the info display changeover better matches what the player is seeing in-game.
• Track temperature is now displayed on all in-game menus.
• Fixed an issue where the Time Progression slider skipped every 2nd option when moving the slider left or right.
• Track temperature will now display correctly based on the unit system and language selected by the player.
• Fixed an issue where the tyre wear meters on the HUD telemetry screen were flipped for the right front and left rear tyres.
• Track Temperature and Weather information are now positioned uniformly across all in-game screens.
• Removed redundant leading zeros from the KERS motec display.
• Fixed an issue where accessing the map or telemetry in the monitor screen would disable the player HUD in game.
• Enabled scrolling of the drivers list on the post race Standings screen.
• Vehicle Class icons – updated vintage F1 and vintage GT class icons.
• New GUI image with real-world livery for Ford Capri Group5.

Replays
• Replays – fixed an issue where vehicle damage would automatically be repaired when watching a replay.

Controls & FFB
• Steering wheel angle now reverted to always centering during pause / pits / menus / etc. An alternative fix is now implemented to prevent the jolting when un-pausing the game.
• Fixed an issue where force feedback was still active when an AI team mate was driving the player’s car.
• Fixed an issue where calibrating the pedals could at times cause the pedals to function incorrectly.
• Logitech – updated pedal mappings for the G29 to match the latest hardware revisions.
• Fanatec – added use of accelerator rumble on CSW Base v2.
• Fanatec – CSR Elite 2nd dpad removed (as per SDK change); handbrake now works when attached to pedals via wheel base; added support for CSP connected via USB.
• Fanatec – upgraded to SDK 1.6.1 – fixes reversing of the CSS shifter gear up / down sequential mode.
• Fixed an issue with the Fanatec CSS connected via USB to the PS4, the wheel paddles stopped functioning.

Vehicles
• Audi A1 Quattro – changed class to Road C1.
• Audi R18 e-tron – added hybrid/KERS readout to cockpit display.
• BAC Mono – fixed duplicate material name causing a problem on painted cockpit parts.
• BMW 2002 Turbo – tweaked default tyres and brake balance so that the default setup provides a better overall performance versus the other cars in its class.
• BMW 320TC – fixed the top speed statistic displayed in the front-end.
• Caterham SP300R – added push-to-pass boost gauge to cockpit display and enabled exhaust backfire.
• Ford Escort and Mustang 2+2 Fastback – tweaks to help reduce climbing other vehicles during side-to-side contact.
• Ford Mustang 2+2 Fastback – fix for shadow flicker on AI cars.
• Ford Capri Group5 – fixed offset rear fenders.
• Ford Mustang GT 2015 – reduced FFB tire force multiplier by 25%.
• Gumpert Apollo – re-added four exhausts.
• Marek/RWD LMP cars – improved the default view position.
• Ruf CTR – recalibrated engine boost and allow up to 1.4bar boost in setup to match original car. Stock boost of 1.1bar provides around 470hp as advertised.
• Added hybrid boost gauge to display for McLaren P1, Marek RP339h LMP1, RWD P30 LMP1.

Tracks
• Le Mans – lowered the entry part of the kerb in the Mulsanne corner to fix the issue where cars would register a collision with the kerb.

General
• New – movable trackside objects and broken-off car parts will now be removed from the track after impacts.
• Enhanced Brake Assistance system so that people who are unable to use brake controllers at all can still play the game with this assist enabled.
• Reworked the stretched headlight reflections to be more accurate to real life.
• Fixed an issue where the Driving Line assist would become invisible when particles were set to off.
• Ensure that players cannot turn on assists using hotkeys in community events, when the assists have been explicitly disabled for the event in question.
• Fix further cases where the pre-race cameras would at times cut into the track surface.
• Fixed an issue where vehicle windows would at times not render correctly when using centre cockpit cam and helmet cam.
• Tweaks to gamma settings to closer match the PC and Xbox One platforms.
• Fixed a potential crash when returning from in-game to main menu.
• Fixed an issue with the rendering of shadow edges, improving overall shadow rendering.


Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 EmptyFr 18 Sep 2015 - 11:16

Wobei ich gerne gewusst hätte, was damit wohl gemeint ist.

Improved Contract system to allow for extra entry level contract awards when progressing to a new motorsport, or when only being offered a renewal for the current motorsport.

Heißt das nun, dass man besondere Auszeichnungen bekommt (welche?), wenn man einen Vertrag verlängert und/oder einen Vertrag der gleichen bereits absolvierten Klasse bei einem anderen Rennstall annimmt? Welche besonderen oder zusätzlichen Auszeichnungen sollten das sein? Oder ist mit "extra entry level contract awards" etwas ganz anderes gemeint?

wie?
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Gesponserte Inhalte







Project Cars - Seite 30 _
BeitragThema: Re: Project Cars   Project Cars - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Project Cars

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Project Cars :: Allgemeines-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.