GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Mercedes CLK Touring Car ´00 Monza Setup Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mercedes CLK Touring Car ´00 Monza Setup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Christobal90
Aufsteiger

Aufsteiger


Christobal90

Beiträge : 43
A-spec : 0
B-spec : 0



Mercedes CLK Touring Car ´00 Monza Setup _
BeitragThema: Mercedes CLK Touring Car ´00 Monza Setup   Mercedes CLK Touring Car ´00 Monza Setup EmptyMi 20 Jun 2012 - 14:50

hallo zusammen,

ich fahre öfters in einer Gruppe auf Monza mit den Tourenwagen. Leider ist es mir verwehrt vorne mitzufahren, da mein Setup nicht das beste ist. Habe nämlich keine Ahnung davon.

Jetzt wollte ich mal Fragen ob mir evtl. einer sein Setup geben könnte? Ziel ist es mit dem CLK konstante 1:35er Zeiten zu fahren. Bislang komme ich maximal auf eine 1:36 mit Windschatten. Eindeutig zu langsam auf längere Sicht gesehen.



Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. Kern gebe ich für das Setup auch ein Ticket oder ein paar Farben. kann ja dann noch geklärt werden Wink



Gruß
Nach oben Nach unten
 
 

Mercedes CLK Touring Car ´00 Monza Setup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Tuning-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.