GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Cheats,Code,Trainer???? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cheats,Code,Trainer????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


tsdurhack
Neuling

Neuling


tsdurhack

Beiträge : 31
A-spec : 30
B-spec : 31



Cheats,Code,Trainer???? _
BeitragThema: Cheats,Code,Trainer????   Cheats,Code,Trainer???? EmptyFr 24 Feb 2012 - 16:06

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Moin moin,

Boah bin ich sauer, ich hab ein bei GT geaddet der hat kurz nach spiel installation alle lizenzen auf gold, 2min, später hatte er/sie ein großteil der trophen und schon 800 fahrzeuge wie geht das???

Wenn ich gegen den fahre fährt der wie ne sau, der/die kann nichts. Cheats,Code,Trainer???? 125546 Cheats,Code,Trainer???? 125546 Cheats,Code,Trainer???? 125546 Cheats,Code,Trainer???? 125546 Cheats,Code,Trainer???? 125546

Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Cheats,Code,Trainer???? _
BeitragThema: Re: Cheats,Code,Trainer????   Cheats,Code,Trainer???? EmptyFr 24 Feb 2012 - 16:53

1: Wie willst du wissen das er neu installiert hat?

2: Man kann neu installieren und alten Save drauf machen und schon hat man seinen alten Spielstand.
Nach oben Nach unten
 


tsdurhack
Neuling

Neuling


tsdurhack

Beiträge : 31
A-spec : 30
B-spec : 31



Cheats,Code,Trainer???? _
BeitragThema: Re: Cheats,Code,Trainer????   Cheats,Code,Trainer???? EmptyFr 24 Feb 2012 - 17:01

wenn ich bei dem aufs protokoll geh und ganz nach und scroll steh dort ich glaube 09.2010 spiel start oder so und 2 min später hat er die ganzen sachen.


aber ich guck heut abend noch mal. Surprised
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Cheats,Code,Trainer???? _
BeitragThema: Re: Cheats,Code,Trainer????   Cheats,Code,Trainer???? EmptyFr 24 Feb 2012 - 17:33

spricht recht eindeutig für das, was soledax gesagt hat.

Und um die Saison-Events zu rocken, um zu leveln und Kohle zu kriegen, brauch man mMn auch keine großartigen Skills, da es immernoch die gleiche KI ist, wie im normalen Spiel.

Ich hab meinen 2ten acc auch erst seit 3 Wochen. (knapp 230 Fahrzeuge, lvl 36 A / 27B, derzeit 9 Mio aufm Konto, allein heute über 10 mio ausgegeben und knapp50% Spielfortschritt. Alles durch Saisonevents)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


combokiller
Gast²

Gast²


combokiller

Beiträge : 1
A-spec : 0
B-spec : 0



Cheats,Code,Trainer???? _
BeitragThema: Wie kann das sein   Cheats,Code,Trainer???? EmptyFr 24 Feb 2012 - 20:31

Cheats,Code,Trainer???? 9642863xqd
Cheats,Code,Trainer???? 9642868kwe
Nach oben Nach unten
 


tsdurhack
Neuling

Neuling


tsdurhack

Beiträge : 31
A-spec : 30
B-spec : 31



Cheats,Code,Trainer???? _
BeitragThema: Re: Cheats,Code,Trainer????   Cheats,Code,Trainer???? EmptyFr 24 Feb 2012 - 20:39

danke an combokiller , thumps
kann mir jetzt jemand erklären wie das geht, weil lizenzen bekommt man ja nur ein mal oder irre ich ? Mad
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Cheats,Code,Trainer???? _
BeitragThema: Re: Cheats,Code,Trainer????   Cheats,Code,Trainer???? EmptyFr 24 Feb 2012 - 20:42

hm.
Theoretisch müssten dann die "alten" Daten da stehen, ich glaube nicht, dass GT5 die Daten/Zeiten überschreibt, beim neu aufspielen. (Will mich da aber nicht zuweit rauslehnen, habs bisher nicht machen müssen - zum Glück.)


Andere Idee wäre vlt, dass das Profil älter und gespielt ist, jedoch da erst mit nem PSN Account verbunden wurde, und wie das dann logisch so ist, erhält das PSN Konto an einem Tag alle bis dato erreichten Trophäen.
Weiter werden dann nicht die Profildaten übermittelt, sondern die PSN Informationen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


rauhbank
Renn-Meister

Renn-Meister


rauhbank

Beiträge : 164
Alter : 47
A-spec : 40
B-spec : 40



Cheats,Code,Trainer???? _
BeitragThema: Re: Cheats,Code,Trainer????   Cheats,Code,Trainer???? EmptyDo 26 Apr 2012 - 15:13

Meines Wissens ist ein Profil an einen Account gebunden...
Trophäen werden beim Neuinstallieren nicht neu ins Protokoll aufgenommen..

Von daher KP was der gemacht hat..CHEAT?
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Cheats,Code,Trainer???? _
BeitragThema: Re: Cheats,Code,Trainer????   Cheats,Code,Trainer???? EmptyDo 28 Jun 2012 - 13:30

Habs das eben auch mal gelesen, könnte mir auch vorstellen, dass der seine PS3 Zeit falsch eingestellt hatte, da gabs doch mal sonen Tratsch mit dem PSN vor ner ganzen Weile. Habe auch etliche Bilder von GT5, die ich im Jahr 2020 geschossen habe (haben werde)...oder Songs etc. kann mir vorstellen, dass das auch mit Savegame irgendwie durcheinanderging..?!..
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Cheats,Code,Trainer???? _
BeitragThema: Re: Cheats,Code,Trainer????   Cheats,Code,Trainer???? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Cheats,Code,Trainer????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.