GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Im Online Rennen Fotos machen ? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Im Online Rennen Fotos machen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


martin852
Aufsteiger

Aufsteiger


martin852

Beiträge : 50
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Im Online Rennen Fotos machen ? _
BeitragThema: Im Online Rennen Fotos machen ?   Im Online Rennen Fotos machen ? EmptyMi 13 Jun 2012 - 0:37

Hi

Wie mache ich den in einem Online fotos ?
Hab da noch gar nix gefunden Sad

MFG
Martin
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Im Online Rennen Fotos machen ? _
BeitragThema: Re: Im Online Rennen Fotos machen ?   Im Online Rennen Fotos machen ? EmptyMi 13 Jun 2012 - 1:48

Du kannst nur von Online Rennen eine Wiederholung speichern. Dazu musst du dir nach dem Rennen die Rennergebnisse ansehen (auf das Siegertreppchen gehen) und dort kannst du dann über den roten Punkt die Wiederholung speichern.
Wenn du dann wieder im Homescreen von GT bist musst Du auf das Wiederholungskino gehen und Wiederholung laden. Ab hier alles wie immer.
Ich hoffe ich könnte dir helfen.
Nach oben Nach unten
 


martin852
Aufsteiger

Aufsteiger


martin852

Beiträge : 50
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Im Online Rennen Fotos machen ? _
BeitragThema: Re: Im Online Rennen Fotos machen ?   Im Online Rennen Fotos machen ? EmptyMi 13 Jun 2012 - 21:31

Ja danke Cool das hat mir weitergeholfen Very Happy

Gruss
Martin

P.S 2:0 thumps Laughing
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Im Online Rennen Fotos machen ? _
BeitragThema: Re: Im Online Rennen Fotos machen ?   Im Online Rennen Fotos machen ? EmptyMi 13 Jun 2012 - 21:52

Beachte:
Wiederholung wird überschrieben, speichert nur das letzte Rennen.
Sprich freies Fahren ist nix mit Fotos machen, auch wenn du da 13265 Runden abdrehst, die Wiederholung ist das letzte Rennen.

Schon viele schöne Replays sausen lassen, weil 3 Minuten Renntakt, kurz Einstellen, Anfahren, weiter - nicht gespeichert... immer ärgerlich.


OT: Arrgh!
Gabs nicht genau diese Frage, mit sehr ähnlicher Antwort wie MadMax seine vor 2-3 Wochen Question
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Im Online Rennen Fotos machen ? _
BeitragThema: Re: Im Online Rennen Fotos machen ?   Im Online Rennen Fotos machen ? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Im Online Rennen Fotos machen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.