GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Dateigröße des Savegames Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dateigröße des Savegames

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Dateigröße des Savegames _
BeitragThema: Dateigröße des Savegames   Dateigröße des Savegames EmptyFr 15 Jun 2012 - 19:51

Besteht in irgendeiner Weise noch ein Problem mit einem zu großen Spielspeicherstand. Meiner hat jetzt 5001 KB erreicht. Ich nutze den täglichen Log-in-Bonus seit knapp einem halben Jahr. Letztes Jahr soll es mal ein Problem mit zu großen Spielständen (ca. 4100 KB) in Verbindung mit den Museumskarten gegeben haben, das aber dann durch einen Patch behoben wurde.
Auch wenn ich mir jetzt nichts mehr kaufen würde (Autos, Teile), er vergrößert sich ja schon, wenn ich allein auf einer Strecke eine persönliche Bestzeit fahre. Ich frage mich, ab wann dann wirklich Schluß ist oder brauche ich mir keine Sorgen machen?
Nach oben Nach unten
 
 

Dateigröße des Savegames

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.