GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


martin852
Aufsteiger

Aufsteiger


martin852

Beiträge : 50
Alter : 37
A-spec : 0
B-spec : 0



Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?  _
BeitragThema: Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?    Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?  EmptySo 10 Jun 2012 - 1:29

Hi
Mich würde es mal interesieren wie ihr eure Autos in GT5 kauft.
Kauft ihr nach LP oder nach dem was euch gerade bockt oder ? oder ?

Also ich für mich habe meistens ein oder 2 autos mit denen ich die rennen fahre meistens. Der Rest ist eigentlich wie eine Modellauto sammlung was ich gerne auch 1:1 fahren würde Smile

Zur Zeit fahre ich mit einem 190er EVO und nem C63 AMG Session veranstaltungen und Drifte mit einer Silvia S15. Ein GT-R steht auch noch berreit für Drag Racing Very Happy

Nebenbei habe ich jetzt angefangen ein paar US Cars und Klassiker zu sammeln.

Ich LIEBE diese alten Spritsaufenden mega orgasmus klingenden Autos geilo in-love

Heute habe ich mir eine 69er Sting Ray und eine 70er Chevelle geleistet.

Vor 3 Tagen ein 1er Golf GTI und den 190er EVO ... Nicht zum fahren sondern weil ich sie cool finde und auch mit dem nötigen Kleingeld auch wirklich in die garage stellen würde

Wie ist das bei euch ?

Gruss
Martin
Nach oben Nach unten
 


audi50
News Team

News Team


audi50

Beiträge : 1466
Alter : 26
A-spec : 0
B-spec : 0



Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?  _
BeitragThema: Re: Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?    Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?  EmptySo 10 Jun 2012 - 14:12

Ich kaufe meine Autos teils teils.

Manche kaufe ich nach LP für Onlinerennen.Immer in den Breich von 450 bis 600LP.Diese sind meistens
4x4 betrieben um den Start so gut es geht zu gewinnen.

Dann kaufe ich z.B. Ferrari's weil sie einfach Hammer aussehen.Aeroteile alles rein und dann in der Garage verwahllosen lassen. Very Happy

Früher oder später stehen dann doch alle Wagen in meiner Garage.
Nach oben Nach unten
 


LovelyGT-R
Renn-Profi

Renn-Profi


LovelyGT-R

Beiträge : 119
Alter : 30
A-spec : 38
B-spec : 40



Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?  _
BeitragThema: Re: Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?    Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?  EmptySo 10 Jun 2012 - 17:25

ich hohle mir alles was mir gefällt manchmal bin ich so faul da kauf ich mir n auto zweimal um in nicht in der garage zu suchen(ist ja eig. keine abrbeit aber trotztdem manchmal zu viel für mich Laughing )
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?  _
BeitragThema: Re: Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?    Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?  EmptySo 10 Jun 2012 - 18:00

"Früher" hab ich die Autos nach dem Nutzen gekauft, mittlerweile hab ich alle Autos und nun kauf ich nur noch wegen bestimmter Farben. Was doppelt oder dreifach in der Garage vor sich hin dämmert wird auch nicht mehr verkauft oder weggeschmissen, nein ich behalte sie, denn es gibt weiterhin aller 10 bis 30 Autos Hupen oder Farben.
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?  _
BeitragThema: Re: Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?    Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?  EmptySo 10 Jun 2012 - 18:11

Vernunft? Was ist das?? Laughing

Nur aus vernunft kauft keiner in GT ein würd ich sagen... bei einer auswahl von über 1000 wagen wobei man vielleicht nur 50 braucht kann man ned vernünftig sein Very Happy

Also meine antwort, definitiv unvernünftig... Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?  746710 Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?  746710
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?  _
BeitragThema: Re: Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?    Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?  EmptyMo 11 Jun 2012 - 8:08

Ich sammel, möchte irgendwann alle einmal haben.
Einige habe ich doppelt, einmal Serie, einmal aufgemöbelt für unterschiedliche Leistungsbereiche.

Hab mit allem vor 1975 und den Rennkisten angefangen. da müsst ich mitlerweile weitestgehend alles haben...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?  _
BeitragThema: Re: Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?    Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?  EmptyMo 25 Jun 2012 - 10:20

Ich tendiere zu teils-teils.

Aus Vernunft kaufe ich natürlich die Wagen, die man benötigt für gewisse Meisterschaften.

Einige kaufe ich mir doppelt, damit ich einen zum Rennen und den anderen zum driften nutzen kann, so spare ich mir dass hin und herstellen der Setups.

Aus Unvernunft kaufe ich die Wagen, die kein Mensch braucht, aber gut aussehen, natürlich wg. der Farben (unvernunft deshalb, weil viele schöne Farben dann richtig teuer werden können:) und damit ich ENDLICH mal die 1000-Auto Trophäe bekomme.... -.-'
Nach oben Nach unten
 


HondaFanMainz
GT Lover

GT Lover


HondaFanMainz

Beiträge : 555
Alter : 40
A-spec : 37
B-spec : 38



Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?  _
BeitragThema: Re: Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?    Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?  EmptyMo 25 Jun 2012 - 10:25

Hehe... Also ich habe den Vergleichs-Tick...
Ich habe alle besseren Sportwagen a la SLS, 458, ZR1, etc. gekauft. Dazu alle Standart Sportwagen dieser Klasse a la Saleen S7 oder Zonda S... Dann habe ich allen einen Ölwechsel und weiche Sportreifen gekauft und sie auf Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit und Tsukuba-Rundenzeit getestet... Da stehe ich irgendwie drauf. Schon seit GT1, TOCA usw... :-)

Ansonsten kaufe ich nur noch, was ich für Foto-Contests verwenden will, oder wie schon erwähnt, was ich gerade über die Piste jagen will...

LG
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?  _
BeitragThema: Re: Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?    Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Eure Autos. nach "Vernunft" oder "frei"gekauft ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Small-Talk-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.