GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


martin852
Aufsteiger

Aufsteiger


martin852

Beiträge : 50
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ? _
BeitragThema: DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ?   DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ? EmptyMo 21 Mai 2012 - 21:58

hallo

Ich habe jetzt ein bisschen gespielt und merke das man relativ schnell an geld kommt um sich seine Träume zu erfüllen.

Nun habe ich z,B einen Lambo geshen den es nur als Herunterladbare Addon Gibt.

Diese Addons kosten ja pro Addon geld.
Also welche Lohnen sich (klar das welches auto man will Very Happy ) aber es gibt ja auch noch farben Packs wie ich gelesen habe.

Also welche sind Gut /Brauchbar ? Quasi ne Toplist thumps

Gruss
martin
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ? _
BeitragThema: Re: DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ?   DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ? EmptyMo 21 Mai 2012 - 22:03

Komplettpaket ist eigentlich das einzige, was ich als empfehlenswert halte.
Spa + TCs, Farben sind auch ganz nett.

Sonst find ichs nicht so kaufenswert, hab auch nur das letzte noch gekauft, wollt den Aventador mal fahren - und dem Krawall-Käfer wegen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


martin852
Aufsteiger

Aufsteiger


martin852

Beiträge : 50
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ? _
BeitragThema: Re: DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ?   DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ? EmptyMo 21 Mai 2012 - 22:10

achso es gibt ein komplettpacket Very Happy Das wär natürlich am geilsten Very Happy

NUja vielleicht kauf ich mir nach und nach alle Very Happy mal sehen DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ? 502295
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ? _
BeitragThema: Re: DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ?   DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ? EmptyMo 21 Mai 2012 - 22:34

Wie gesagt, Komplettpaket ist irreführend, beinhaltet nur das TC-Paket (DLC1 - mit fen ganzen TCs halt), Spa, Farben und Anzüge

Die anderen Fahrzeug DLCs, sowie Route X muss man halt extra kaufen.
Route X werd ich mir glaub ich auchnoch zulegen irgendwann, für Windschattenspiele ganz nett, an und für sich...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ? _
BeitragThema: Re: DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ?   DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ? EmptyMo 21 Mai 2012 - 22:35

martin852 schrieb:
achso es gibt ein komplettpacket Very Happy Das wär natürlich am geilsten Very Happy

NUja vielleicht kauf ich mir nach und nach alle Very Happy mal sehen DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ? 502295
An sich lohnt es sich gar nicht alles einzeln zu kaufen, denn das Komplettpaket kostet glaub ich 12€ und allein die Autos, die farben, und SPA kosten da drüber. Für die 12 € bekommst du also im Paket noch die Rennanzüge dazu Wink
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ? _
BeitragThema: Re: DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ?   DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ? EmptyDi 22 Mai 2012 - 8:01

Ich finde das alle Auto DLC lohnen. Strecke Spa ist auch sehr schön.

Helme bzw Anzüge und Farben wenn man es braucht. ( Kein muß )
Strecke X, wer beschleunigung und Vmax testen will ( bedingt empfehlenswert )

Das gute ist, wenn du auf zB Acc1 DLC's kaufst, kannste alle Auto und Strecken DLC auf Acc2,3,4 auch nutzen ( solange die auf der selben Playsi sind Very Happy )
Nach oben Nach unten
 


mabik
Aufsteiger

Aufsteiger


mabik

Beiträge : 51
Alter : 43
A-spec : 36
B-spec : 40



DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ? _
BeitragThema: Re: DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ?   DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ? EmptyDi 22 Mai 2012 - 12:31

Ich würde auf jeden Fall das Komplettpaket nutzen. Spa ist einfach ein muss und die TCs sind sehr geil. Da dann die Objekte noch obendrauf kommen ist der Komplettpaket DLC vom Preis/Leistungsverhältnis her mMn ganz gut. Da ich die Testumgebung im Spiel vermisste, hab ich mir auch diesen DLC geholt, allerdings find ichs frech, so ein Feature, dass im 4er bereits vorhanden war, als kostenpflichtiges Upgrade nachzureichen.

Bei den Weiteren Fahrzeug DLCs musst Du jeweils entscheiden, ob da "must haves" dabei sind. nur dann lohnt es sich....

Ich hab alle geholt weil jeweils ein zwei Boliden dabei sind, die ich nicht missen möchte....
Nach oben Nach unten
 


Ribery1971
Aufsteiger

Aufsteiger


Ribery1971

Beiträge : 35
A-spec : 40
B-spec : 40



DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ? _
BeitragThema: Re: DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ?   DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ? EmptyDi 12 Jun 2012 - 12:20

Das Paket mit diesem tcs ist sehr gut!!!
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ? _
BeitragThema: Re: DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ?   DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

DLC und sowas ?? Welche sinnvoll ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.