GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Sunny090
Neuling

Neuling


Sunny090

Beiträge : 17
A-spec : 0
B-spec : 0



Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec _
BeitragThema: Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec   Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec EmptySa 2 Jun 2012 - 19:30

Hey leute

habe ein problem mit dem superseedway...
es will undwill einfach nicht gehen...

ich habe es mit der Corvette ZR1 RM Versucht :


Einstellungen:

Aerodynamik-Anpassung = Voller Anpressdruck ( 35/60)
Getriebeübersetzung = 410 ( aber kann man varieren, ich komm mit der einstellung perfekt zurecht)

Aufhängung = Bodenfreiheit auf 0

in den kurven muss er so stark das gas wegnehmen und es drückt die corvette nach außen das alle anderen innen an mir vorbei gehen...

hätte noch einen Fordm LM Race Car Spec II, der hat das rennen davor gewonnen das ging ziemlich gut...


den formula gt will ich mir eh kaufen, falls das einer sagen will-.- aber das dauert noch etwas und ich will das Rennen JETZT bestehen, nicht in 2 wochen wenn ich das geld vll habe...


ich bitte um eure Hilfe!!!!!

1000 dank im vorraus!!
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec _
BeitragThema: Re: Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec   Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec EmptySa 2 Jun 2012 - 19:45

Die 2. Möglichkeit wäre, dass du die Saisonveranstaltungen fährst, und dir da deine 4 Mille zusammenkratzt, geht innerhalb von ner halben Stunde.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Sunny090
Neuling

Neuling


Sunny090

Beiträge : 17
A-spec : 0
B-spec : 0



Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec _
BeitragThema: Re: Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec   Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec EmptySa 2 Jun 2012 - 19:48

welche saisonveranstaltungen meinst du?!

und da komme ich in 30 min auf 4mio cred's.?

ich hab ja gute 2,4mio...

wenn du mir das genauer erklären könntest währe das super, weil 4mio in 30min? bin ich dabei :-) bin übrigens im a-spec level 21...



EDIT: bin leider offline, und nicht da angemeldet.. deshalb fällt das momentan weg, sry... habe es jetzt erst verstanden...

andere idden für obiges problem mit der strecke?
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec _
BeitragThema: Re: Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec   Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec EmptySa 2 Jun 2012 - 20:06

Woanders weiter fahren, taugliches Auto gewinnen, dann fahren.

Aber mit der ZR1 RM solltes eigentlich gehen, die KI lässt in dern Kurven sehr viel Zeit und Tempo liegen.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec _
BeitragThema: Re: Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec   Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec EmptySa 2 Jun 2012 - 22:57

Sunny090 schrieb:

Aufhängung = Bodenfreiheit auf 0

in den kurven muss er so stark das gas wegnehmen und es drückt die corvette nach außen das alle anderen innen an mir vorbei gehen...



Ich würde die Bodenfreiheit ins starke Minus stellen, Dämpfer recht hart machen und in sturz auf 3 stellen (das er nicht so nach außen geht...) oder vielleicht sogar ein bisschen mehr, halt probieren... Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec 581450
Nach oben Nach unten
 


Sunny090
Neuling

Neuling


Sunny090

Beiträge : 17
A-spec : 0
B-spec : 0



Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec _
BeitragThema: Re: Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec   Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec EmptySo 3 Jun 2012 - 10:50

also ich habe jetzt nochmal das öl gewechselt, den motor in stand gesetzt, und etwas an den einstellungen der corvette gebastelt...

in den kurven gehen die anderen wagen einfach an mir vorbei bzw ich komme in den kurven nicht an sie ran, entweder mus ich zu stark bremsen oder zu sehr das gas wegnehmen, dann gehen die gegner einfach spielerisch davon....

hat evtl jmd ein perfektes set up für die corvette für diese eine strecke?!

ich habe auch mal iwo gelesen das man die strecke mit einem nascar fahren kann? geht das? da stande iwo mal etwas davon das man da nur das set up etwas bearbeiten muss und man könne dann in den kurven einfach durchrasen, muss das gas etwas weg nehmen aber man könnte die kurven mit gut ca 320 nehmen!

weiß da jmd von euch bescheid?

bin für tipps offen weil ich hier sonst an der strecke verzweifel!

dank im vorraus
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec _
BeitragThema: Re: Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec   Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec EmptySo 3 Jun 2012 - 11:57

Habs mal eben gefahren, mit der ZR1 RM.
Fahrhilfen allen aus, Komplettes Standart Setup, Rennen-Weich.
508kW, 1100kg -> 643LP
Getriebe auf 400 sollte reichen, war eben bei 420 - viel zu lang.

Rundenzeiten 53,5xx, der Rest 47.6xx-48.4xx.
Kurvengeschwindigkeiten bei 285-305, je nachdem wie gut man trifft.
Trotz dass mich die Wand ein paar mal angerempelt hat, ~5 sec. Vorsprung.
2x 2J, 3x Ford GT.

Daher denke ich vlt ehr, es liegt an deinen fahrerischen Fähigkeiten, da wird dir ein Setup nur bedingt weiterhelfen, desweiteren fährt jeder anders, somit brauch auch jeder im Grunde ein anderes Setup.
Viele Setups die ich bisher von anderen gefahren hab waren garnichts bis stark verbesserungsdürftig. Ein Teil ging so grade eben, ein einziges konnt ich bisher so übernehmen und fahren.


Edit:
Nascar von Chevrolet geht, weil US-Karre.
Braucht aber mMn mehr arbeit als die Vette
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Sunny090
Neuling

Neuling


Sunny090

Beiträge : 17
A-spec : 0
B-spec : 0



Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec _
BeitragThema: Re: Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec   Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec EmptySo 3 Jun 2012 - 14:11

weiche reifen ja?
wo stelle ich die fahrhilfen aus? dann werde ich es nachher nochmal und nochmal und nochmal probieren...

das problem war ja bisher, das die gegner vom start her weg einfach nicht einzuholen sind... und in den kurven habe ich dann noch mehr zeit verloren
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 51
A-spec : 40
B-spec : 40



Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec _
BeitragThema: Re: Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec   Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec EmptySo 3 Jun 2012 - 14:18

....wichtig die Flügel ganz runter drehen, die Fahrhilfen kannst Du im Menü vor dem Rennstart neben dem Schraubenschlüssel Symbol auswählen.

Was auch hilft ist ABS auf 10 und die Bremsen auf 0 stellen.
Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec _
BeitragThema: Re: Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec   Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec EmptySo 3 Jun 2012 - 16:11

marcusr32v schrieb:

Was auch hilft ist ABS auf 10 und die Bremsen auf 0 stellen.


Was hat das für einen effekt?!? Question
Nach oben Nach unten
 


Crusher201000
FIA Team

FIA Team


Crusher201000

Beiträge : 675
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 37



Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec _
BeitragThema: Re: Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec   Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec EmptySo 3 Jun 2012 - 19:33

marcusr32v schrieb:
....wichtig die Flügel ganz runter drehen, die Fahrhilfen kannst Du im Menü vor dem Rennstart neben dem Schraubenschlüssel Symbol auswählen.

Was auch hilft ist ABS auf 10 und die Bremsen auf 0 stellen.


???? O.ô

Indy Speedway immer Flügel ganz hoch, auf dem Daytona Speedway Flügel ganz runter...

ABS und Bremsen... WTF!!! Wenn man ABS auf 0 stellt kann man ein paar Tausendstel in Daytona gewinnen, für meine Begriffe aber Schwachsinn...
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec _
BeitragThema: Re: Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec   Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec EmptySo 3 Jun 2012 - 20:13

Indy geht, wie gesagt, auch mit halben Flügeln. (oder fast Halb - Standarteinstellung ZR1 RM)
Bin ich auch öfter ohne gefahren, macht in den Kurven ein wenig unterschied, aber die KI bremst die ja ohnehin dermaßen übertrieben an...


Denke das Problem hier, dass die schon am Start weg waren, liegt am langen Getriebe.
Hatte im Test 420 drinne, am Start wollt ich fast abbrechen, da selbst die alte 60er Race Corvette fast wegzog.

Weich, Mittel, Hart sollte bei dem Fall wenig unterschied machen, denke auch mit Renn-Hart sollte die KI immernoch in Grund und Boden zu fahren sein, zumindest mit ein bissl fahrerischem Können.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Ribery1971
Aufsteiger

Aufsteiger


Ribery1971

Beiträge : 35
A-spec : 40
B-spec : 40



Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec _
BeitragThema: Re: Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec   Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec EmptyMo 4 Jun 2012 - 14:26

Oder mit dem Mazda furai...Gewinnt man in bspec modus
Nach oben Nach unten
 


elwood-paf
Gast²

Gast²


elwood-paf

Beiträge : 6
Alter : 41
A-spec : 34
B-spec : 16



Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec _
BeitragThema: Re: Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec   Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec EmptyMo 4 Jun 2012 - 15:10

Servus Gemeinde,
ich denke aber auch das es mit einer Corvette ZR1 zu machen ist. 420 km/h Getriebeeinstellung erscheinen mir einen ticken zu hoch. Beim Flügel den Anpressdruck etwas wegnehmen, der muß nicht komplett anpressen.
Na ja, zum Schluss halt einfach nicht an der Wand entlangfahren Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec 59103
Nach oben Nach unten
 


Sunny090
Neuling

Neuling


Sunny090

Beiträge : 17
A-spec : 0
B-spec : 0



Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec _
BeitragThema: Re: Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec   Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec EmptyDo 7 Jun 2012 - 13:16

hallo nochma
habe eure tipps zur Corvette RM mal beherzigt und gestern abend ausprobiert.
siehe da : SIeg! sowohl im a als auch im b-spec... im b-spec habe ich dann allerdings den gewonnenen wagen benutzt!

Nach oben Nach unten
 


GSiHatza
GT Experte

GT Experte


GSiHatza

Beiträge : 918
Alter : 39
A-spec : 40
B-spec : 29



Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec _
BeitragThema: Re: Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec   Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec EmptyDo 7 Jun 2012 - 14:27

Sunny090 schrieb:
hallo nochma
habe eure tipps zur Corvette RM mal beherzigt und gestern abend ausprobiert.
siehe da : SIeg! sowohl im a als auch im b-spec... im b-spec habe ich dann allerdings den gewonnenen wagen benutzt!


Glückwunsch thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec _
BeitragThema: Re: Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec   Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Probleme mit Extremserie " Sperspeedway - Indy " -:- A-Spec

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.