GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Trophäe "völlig pleite" Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trophäe "völlig pleite"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Trophäe "völlig pleite" _
BeitragThema: Trophäe "völlig pleite"   Trophäe "völlig pleite" EmptyMi 23 Mai 2012 - 11:37

Hi Leute,

hier und da lese ich immer wieder von einigen, dass sie die Trophäe "völlig pleite" dadurch gewinnen, dass sie erst die 20 Mio. Credits sparen und dann für einen 20 Mio Cr. Wagen ausgeben (Ford Mark IV, Jaguar XJ13 oder den Ferrari P4). Surprised

Ich habe, als ich ca. 2.783.*** Cr. hatte, und von der Trophäe das erste mal erfahren habe, einfach verschiedenste Autos gekauft und bin dabei so vorgegangen, dass ich erstmal den Betrag gerade/glatt (hier eigenet sich der Gebrauchtwagenmarkt ! ) gemacht habe, und mir dann anschließend eben nur noch Autos mit glatten Kaufpreisen (vorallem Neuwagen) gekauft habe.

Das hat meiner Meinung nach Vorteile, zum einen dauert es nicht so lang und man hat gleich wieder ein paar andere Flitzer in der Garage und eben nicht nur den einen sündhaft-teuren.

Hoffe das hat weitergeholfen, bzw. würd mich mal interessieren, wer das auch so gemacht hat.

Sollte das Thema schon woanders behandelt worden sein, kann der Thread gern geschlossen werden. Very Happy

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
 


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 47
A-spec : 0
B-spec : 0



Trophäe "völlig pleite" _
BeitragThema: Re: Trophäe "völlig pleite"   Trophäe "völlig pleite" EmptyMi 23 Mai 2012 - 11:53

Hast du natürlich Recht, so kann mans auch machen. Wenn man sich aber eh in eine der 20mio Kisten "verliebt" hat und sie unbedingt haben möchte (ohne irgendwelche Geburtstagstickets-USB Stick-Tricks anwenden zu wollen) ist das der einfachere Weg weil man nichtmal rechnen muss Very Happy
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Trophäe "völlig pleite" _
BeitragThema: Re: Trophäe "völlig pleite"   Trophäe "völlig pleite" EmptyMi 23 Mai 2012 - 13:29

Die 20 Mio variante halte ich auch für einfacher, da im späteren Spiel einfach ein völliger Geldüberschuss aufkommt und man immerwieder bei den 20 Mio anschlägt, vorallem wenn man die Onlineveranstaltungen mitnimmt, bzw Geldwegen mehrfach fährt.

1 Mio (bei 200%) in 6 Min auf dem Nordschleife A-Spec 650 - geht nirgendwo schneller meines wissens nach.

Bin auch grad nur wieder auf 10 Mio runter, weil ich fast meine ganze Favoriten-Liste Motor und Chassis Instandsetzung gegeben hab...

Ich denke es dauert auch, bis die passenden Fahrzeuge kommen und krumme beträge loszuwerden, wenn ich grad mal bei mir rüber schau, die haben fast alle 0 oder 1 hinten stehen, einige wenige 5 und einer 7... sicher kann man zusammenadieren, aber mit jeder weiteren Stelle muss man dann passender suchen...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Trophäe "völlig pleite" _
BeitragThema: Re: Trophäe "völlig pleite"   Trophäe "völlig pleite" EmptyMi 23 Mai 2012 - 13:44

.Ce. schrieb:
Die 20 Mio variante halte ich auch für einfacher, da im späteren Spiel einfach ein völliger Geldüberschuss aufkommt und man immerwieder bei den 20 Mio anschlägt, vorallem wenn man die Onlineveranstaltungen mitnimmt, bzw Geldwegen mehrfach fährt.

1 Mio (bei 200%) in 6 Min auf dem Nordschleife A-Spec 650 - geht nirgendwo schneller meines wissens nach.

Bin auch grad nur wieder auf 10 Mio runter, weil ich fast meine ganze Favoriten-Liste Motor und Chassis Instandsetzung gegeben hab...

Ich denke es dauert auch, bis die passenden Fahrzeuge kommen und krumme beträge loszuwerden, wenn ich grad mal bei mir rüber schau, die haben fast alle 0 oder 1 hinten stehen, einige wenige 5 und einer 7... sicher kann man zusammenadieren, aber mit jeder weiteren Stelle muss man dann passender suchen...

Jau also das rechnen dauerte schon ein Weilchen (hab so ca. 10 Minuten gebraucht bis ich auf Null war)...mein Problem ist es immer die Piepen zusammen zu halten, die ganze Zeit, die ich GT5 habe, war ich noch nie bei 20 Mio. Cr., ich kauf immer zwischendurch mal ein paar etwas teurere Wagen, tune, etc...

+ das rechnen fand ich gar nicht so schlimm, hat mich etwas an Dart erinnert ^^ Laughing und mir auch etwas Spaß gebracht...

Also der Rechenweg ist dann wohl eher für Leute, die Ihre Kohle nicht beisammen halten können Trophäe "völlig pleite" 744826
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Trophäe "völlig pleite" _
BeitragThema: Re: Trophäe "völlig pleite"   Trophäe "völlig pleite" EmptyMi 23 Mai 2012 - 14:04

Ich kauf auch wie ein gestörter, mir fehlen jetzt aber nur noch 1-2 die mehr als 2.5 Mio kosten, da ich mir erstmal alles teure zugelgt habe. (Gut und die 20 Mio Kisten hab ich nicht, ausser die gewinnbaren halt)

Man schlägt dann aber trotzdem öfter oben an, wenn man halt genanntes Saisonrennen fährt um an Geld zu kommen, und nebenbei Online oder Offline weiter spielt.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Trophäe "völlig pleite" _
BeitragThema: Re: Trophäe "völlig pleite"   Trophäe "völlig pleite" EmptyMi 23 Mai 2012 - 14:37

.Ce. schrieb:
Ich kauf auch wie ein gestörter, mir fehlen jetzt aber nur noch 1-2 die mehr als 2.5 Mio kosten, da ich mir erstmal alles teure zugelgt habe. (Gut und die 20 Mio Kisten hab ich nicht, ausser die gewinnbaren halt)

Man schlägt dann aber trotzdem öfter oben an, wenn man halt genanntes Saisonrennen fährt um an Geld zu kommen, und nebenbei Online oder Offline weiter spielt.

Bin und darf momentan auch wieder etwas mehr spielen, hab meiner Freundin gestern auch mal ein Benutzerkonto aus der PS3 eingerichtet, sie wollte GT5 auch mal neu anfangen...hihi Trophäe "völlig pleite" 286665

Ich werd im Laufe der Zeit sicherlich auch mal oben anschlagen, versuche mich bei den teuren Autos auch schon zu zügeln...Ich mag's halt nur nicht ein Rennen bis zur Vergasung zu Wiederholen, nur um an Geld zu kommen, das wird mir sehr schnell sehr öde, was mich dann wieder dazu bringt, den GWH aufzusuchen...TEUFELSKREIS... Evil or Very Mad (ach wie schön, dass man finanzielles Unvermögen im echten Lebenn mit dem Spiel so schön kompensieren kann,....und behaupten darf, mehrfacher Millionär zu sein Laughing )..

zurück zum Thema: werde mal meine Freundin beobachten,für welche Variante sie sich entscheidet, nachdem ich ihr erklärt habe, was Trophäen sind thumps

Grüße
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Trophäe "völlig pleite" _
BeitragThema: Re: Trophäe "völlig pleite"   Trophäe "völlig pleite" Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Trophäe "völlig pleite"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Kurztipps-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.