GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Auswirkungen eines Befehls? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auswirkungen eines Befehls?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


dawagna
Gast²

Gast²


avatar

Beiträge : 2
A-spec : 31
B-spec : 31



Auswirkungen eines Befehls? _
BeitragThema: Auswirkungen eines Befehls?   Auswirkungen eines Befehls? EmptyMi 23 Mai 2012 - 8:44

Hallo erstmal Very Happy
Ich fahre seit kurzem B-spec Rennen und jetzt stellt sich mir eine Frage.
Wenn ich meinem Fahrer z.B. den Befehl "Schneller fahren" gebe, wirkt sich das auf seine körperliche Stärke aus?
Also dass diese schneller abbaut?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Laughing

MfG dawagna
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



Auswirkungen eines Befehls? _
BeitragThema: Re: Auswirkungen eines Befehls?   Auswirkungen eines Befehls? EmptyMi 23 Mai 2012 - 9:26

Servus,

die Befehle wirken sich in erster Linie auf den Gemütszustand des Fahrers aus, der sich dann in zweiter Instanz auch auf die Stärke auswirkt.

Ist der Fahrer "im Stress", so verschiebt sich sein Gemütszustand in den roten Bereich der Skala. Hier tritt er zwar kräftig aufs Pedal, aber es schleichen sich dann auch Fehler ein. Fällt hingegen sein Gemütszustand in den blauen Bereich, so fährt er idR langsamer, aber auch sicherer und kraftsparender.
Also, mehr Stress, - mehr Kraftabbau. Weniger Stress, - kräfteschonender.

Meine Beobachtungen sind, dass selbst bei Ausdauerrennen, wenn die mentale und körperliche Stärke komplett am Ende ist, der Fahrer trotzdem noch einigermaßen konstante Zeiten fährt.

Ich vermeide den Fahrer weiter zu pushen, wenn der Gemütszustand schon voll am Anschlag im roten Bereich ist. Dann gibt es bestenfalls mal den Befehl "Überholen".
Wenn er schnelle Runden fahren soll, sollte man darauf achten, dass der Stresspegel nicht unter den mittleren Bereich fällt, denn dann "schläft er fast ein".

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


dawagna
Gast²

Gast²


avatar

Beiträge : 2
A-spec : 31
B-spec : 31



Auswirkungen eines Befehls? _
BeitragThema: Re: Auswirkungen eines Befehls?   Auswirkungen eines Befehls? EmptyMi 23 Mai 2012 - 9:45

Danke für die ausführliche Antwort, damit wären eigentlich alle meine Fragen geklärt thumps

MfG dawagna
Nach oben Nach unten
 


EveryDayISeeMyDream
Neuling

Neuling


EveryDayISeeMyDream

Beiträge : 26
A-spec : 33
B-spec : 34



Auswirkungen eines Befehls? _
BeitragThema: Re: Auswirkungen eines Befehls?   Auswirkungen eines Befehls? EmptyDo 24 Mai 2012 - 20:50

Da frag ich doch gleich mal in die Runde:

Ist es denn möglich, dass ich meinen Heinis einen dauerhaft schnellen fahrstil beibringe? Sobald die erster sind, fallen die in den Gefriermodus und erst, wenn sie wieder überholt werden, taut der langsam mal auf Evil or Very Mad
Zudem kriegen die es nie gebacken mal zu überholen, ich muss denen schon einen derbst "zu starken" Wagen geben, damit die mal gewinnen. !

Dann haben die auch einen so digitalen Fahrstil....
Kurve: Jaaaaaaa kein Gas geben, wir heben den Karren um die Kurve!
Kurvenausgang: Er latscht drauf, dass die Räder durchdrehen und er nicht vom Fleck kommt. Evil or Very Mad

Und das bei Level 30!!!
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Auswirkungen eines Befehls? _
BeitragThema: Re: Auswirkungen eines Befehls?   Auswirkungen eines Befehls? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Auswirkungen eines Befehls?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.