GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry* Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Sunny090
Neuling

Neuling


Sunny090

Beiträge : 17
A-spec : 0
B-spec : 0



A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry* _
BeitragThema: A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry*   A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry* EmptySo 20 Mai 2012 - 19:49

Hallo liebe Gemeinde, ich bin mal der Neue :-)
Habe folgende Probleme bei mir in GT5 auf der Ps3...


A-SPec Berreich:

- Gran Turismo Weltmeisterschaft -.-
ich fahre sie mit iner Corvette ZR1 ( Rennmodifikation ) aber da fährt ein Pagani Zonda Race Car mit, in den Kurven scheint er schie nie bremsen zu müssen, auf den geraden kein problem, ich gehe vorbei alles gut, in jeder Kurve dannach, berreits auf der ersten STrecke muss er scheinbar in den kurven kaum bremsen und geht vorbei und fährt davon, wenn ich weniger bremse die kurvbe aggreisver nehme -> abflug und keine chance... zum verrückt werden
fahre ich besagte meisterschaft mit meinem Audi R8 ( vollaufgemotzt ) kann man ihn einfach nicht halten, er zieht in den kurven zu sehr raus und es folgt ... " ja was wohl " -> abflug...


B-SPec Berreich:
- wieder GT Meisterschaft ( Fahrer sind auf Level 20,19,18 ) ersten 2 Rennen gewinnen sie mot derCorvette ZR1 rennmodi, dannach folgen nur noch platz 3,8,7( reihenfolge variiert, aber 2 schlechte sind dabei ) somit kommt maximal bronxe heraus aber NIE GOLD !!! ich hock da jetzt seit 5 tagen dran!

kann ich den r8 stabiler machen in den kurven? wenn ich nach einer geraden auf die kurze zufahre und bremse ziehts den jedesmal raus egal wie hart/weich ich bremse, alleerdings sollte er in den Kurven flink zu lenken bleiben, nicht zu starr und groblenkerisch liegen...

Auto Übersicht ( Nennenswerte )

- Corvette Zr1 Rennmodi. mit weichen rennreifen
- AUdi R8 vollgetunt , mit weichen rennreifen



plane tue ich den 5mio Gran Turismo zu kaufen, aber das dauert noch, habe ja erst knapp 1Mio...

kann mir da jmd helfen bitte?
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry* _
BeitragThema: Re: A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry*   A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry* EmptySo 20 Mai 2012 - 20:58

Hallo, Wilkommen.

Ich nehme an bei edm R8 handelt es sich um die Strassenversion?
Ich finde die beide sehr ... bockig? Habs bisher bei beiden nicht geschafft, die gescheit einzustellen, sobald da ein bissl mehr Tuning drinne ist, irgendwo scheiterts immer bei den Beiden. Entweder schnelle oder langsame Kurven.
Halte ich auch für die Rennserie, zumindest was B-Spec angeht, für die falsche Wahl - mangels Anpressdruck, die KI kann mit weniger Anpressdruck immer schlechter umgehen. Im A-Spec könntes eigentlich klappen.

Die ZR1 RM ist generell nicht verkehrt, aber bei der wars bei mir auch ein sehr langer Weg, bis mir das Handling gefiehl. Allerdings ist die von Haus aus schon recht gut zu navigieren - mit der sollten eigentlich wenig Probleme auftauchen.
Wieviel hast da reingesteckt? Denke mal, sofern du den Kompressor drin hast, wird der zuviel sein, für das Standart Setting - rausnehmen und mit weniger Leistung versuchen - wirkt ab und an Wunder, was 20-50kW alles bringen/nehmen können.

Stell die Aerodynamik hoch, falls du nicht hast.


Generell zum B-Spec:
1. Dem die bestmöglichen Reifen mitgeben, damit sollte die KI auch unterwegs sein.
2. Sofern er ein relativ gleichstarkes Auto fährt, immer bei Laune halten "Fahr schneller/langsamer, Überholen, Tempo halten" - sonst schlafen die regelrecht ein am Steuer, manche mehr als andere.


Zu deinem geplanten Kauf, ich nehme an, es handelt sich um den Formula GT - würd ich jetzt von abraten, der ist schwer zu handhaben für Anfänger denke ich, kauf lieber von dem Geld andere Wagen, mit denen du weiterkommst. (SuperGT allgemein, Zonda R, sonstige Tourenwagen)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry* _
BeitragThema: Re: A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry*   A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry* EmptySo 20 Mai 2012 - 21:45

Unkonventionelle Methode von einem schlechten Fahrer:
Fahr ein Saisonevent so oft, bis Du Dir den Mazda 787B Race Car '91 kaufen kannst. Mit dem hab ich's mit Hängen und Würgen geschafft. Musste natürlich ein paar Fahrhilfen aktivieren. War aber für mich trotzdem noch schwer. Nordschleife hab ich nur mit 3 oder 4 sec Vorsprung gewonnen.
Aber das soll kein Vorschlag sein, die Tips von .ce. sind da konstruktiver. Da wird mit bewusst, dass ich das ganze Spiel von hinten her aufgezäumt habe. Aber es führen ja viele Wege nach Rom.
Nach oben Nach unten
 


Leon1999
GT Lover

GT Lover


Leon1999

Beiträge : 543
Alter : 25
A-spec : 33
B-spec : 32



A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry* _
BeitragThema: Re: A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry*   A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry* EmptyMo 21 Mai 2012 - 10:37

Nach meiner Meinung kannst du den R8, soweit es die Straßenversion ist, dort vergessen.
Jetzt gibt es 4 Möglichkeiten für dich:
Möglichkeit 1: Du versuchst es mit der Corvette ZR1 RM solange, bis du es geschafft hast.
Möglichkeit 2: Du fährst das 650 LP-Saisonrennen mit der ZR1 RM auf 200% 4 Mal. (Achtung, es darf kein BMW McLaren F1 Racecar oder der Ford GT Spec II Race Car auf Pole stehen)
Möglichkeit 3: Du kommst an ein Level 23-Ticket und holst dir mithilfe des Speichertricks ein gutes Le Mans-Race Car.
Möglichkeit 4: Ganz stumpf, du lässt dieses Rennen erstmal aus und wenn du aus höheren Klassen stärkere Autos hast, machst du dieses Rennen.

MfG,
Leon1999
Nach oben Nach unten
 


Sunny090
Neuling

Neuling


Sunny090

Beiträge : 17
A-spec : 0
B-spec : 0



A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry* _
BeitragThema: Re: A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry*   A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry* EmptyMo 21 Mai 2012 - 16:18

servus leute

also der B-Spec fahrer level 20 hat es mit dem R8 5,2FSI ( vollgetunt ) geschafft! alle level auf Gold geholt mit teils 5 oder auch mal 45 sec vorsprung, jetzt habe ich den Pagani Zonda endlich und der fährt sich sehr gut!
hoffe mit dem pagani auch like the wind zu gewinnen und einige andere events in der klasse, evtl ja auch noch andere, habe ihn vom motor her weiter getung, hat da jetzt alles drinne was geht, er geht ab wie die hölle :-) wenn man etwas in den kurven mit dem gas spielt lässt er sich auch ( sollte er mal driften ) leicht einfangen!
Nach oben Nach unten
 


Sunny090
Neuling

Neuling


Sunny090

Beiträge : 17
A-spec : 0
B-spec : 0



A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry* _
BeitragThema: Pagani riegelt ab?   A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry* EmptyMo 21 Mai 2012 - 19:35

Hey , ich bins nochmal,
kann mir jmd sagen arum der Pagani Zonda bei ca 350 abriegelt , auf 348 bremst wieder auf 350 beschleuningt und so weiter und so weiter? wie kann ich den dazu bringen einfach weiter zu drehen bis ende, und dann die geschwindigkeit zu halten und nicht abzubremsen?

lg und dank im vorraus
Nach oben Nach unten
 


Leon1999
GT Lover

GT Lover


Leon1999

Beiträge : 543
Alter : 25
A-spec : 33
B-spec : 32



A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry* _
BeitragThema: Re: A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry*   A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry* EmptyMo 21 Mai 2012 - 19:50

Da musst du das Getriebe verstellen, dann kommt er auch weiter, hat aber eine schlechtere Beschleunigung.

MfG,
Leon1999
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry* _
BeitragThema: Re: A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry*   A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry* Empty

Nach oben Nach unten
 
 

A-Spec & B-SPec Problematk Profi und Extremberreich -.- *angry*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.