Ich hab mal weitergesucht und auch selbst getestet, jetzt ein bischen detaillierter:
Der leere Kreis bedeuted Aufhängungsschaden und je stärker der Aufprall war desto stärker zieht der Wagen auf die eine oder andere Seite...
Der volle ( innere ) Kreis soll heißen das das Rad locker ist...es kann in Zusammenhang mit dem leeren (umrundenden) auftreten, muß aber nicht! Normalerweise kriegt man bei geringer bis mittlerer Aufprallkraft zuerst einen Aufhängungsschaden, wird der Aufprall stärker ist zusätzlich das Rad locker. Was genau passieren muß um ein lockeres Rad ohne Aufhängungsschaden zu haben konnte ich noch nicht ausmachen, passiert nicht oft. Evtl. ist der Aufprallwinkel entscheidend.
Bei lockerem Rad zieht das Auto zwar auch in eine Richtung aber nicht konstant wie beim Aufhängungsschaden...ist also noch schwieriger zu handeln.
Motor kaputt erklärt sich ja von der Wirkung her von selbst, das Auto zieht nicht mehr richtig.
Ist bei mir bisher nur in Verbindung mit Aufhängungsschaden aufgetreten.
Was ich sehr lustig finde ist das bei Premium Autos (getestet mit Citroen C4 Ralleywagen) Stoßstangen, Kofferraumdeckel, Motorhauben und Türen vom Auto abfallen können...hierfür muss das Auto richtig was abkriegen! Sieht aber cool aus, so'n Auto bei dem der Fahrer sozusagen... im Freien sitzt.