GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Schadensmodell... Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schadensmodell...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


rauhbank
Renn-Meister

Renn-Meister


rauhbank

Beiträge : 164
Alter : 47
A-spec : 40
B-spec : 40



Schadensmodell... _
BeitragThema: Schadensmodell...   Schadensmodell... EmptySa 12 Mai 2012 - 17:54

weiss eig wer was die symbole bei schaden bedeuten sollen( leerer kreis, gefüllter usw..)

kann im netz nix gscheites finden..IHR?
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Schadensmodell... _
BeitragThema: Re: Schadensmodell...   Schadensmodell... EmptySa 12 Mai 2012 - 19:33

Ich mal mal kurz was Very Happy

Edit:
Schadensmodell... Schade10
Das ist ein leichter Aufhängungsschaden. Das heißt dass man leicht in eine bestimmte Richtung fährt ohne zu lenken. Wenn du jetzt vorne rechts einen Schaden hast, dann fährst du, obwohl du nicht lenkst, leicht nach links.


Schadensmodell... Schade11
Das ist ein schwerer Aufhängungsschaden. Hier passiert das gleiche wie beim leichten Aufhängungsschaden, nur dass man stärker in eine bestimmte Richtung fährt.


Schadensmodell... Motors10
Das ist ein Motorschaden. Hier kannst du nicht richtig beschleunigen.

Zeichnungen sind nicht perfekt, aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen Wink.

Gruß Silver


Zuletzt von Silver Saphir am Sa 12 Mai 2012 - 19:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zeichnungen :D)
Nach oben Nach unten
 


rauhbank
Renn-Meister

Renn-Meister


rauhbank

Beiträge : 164
Alter : 47
A-spec : 40
B-spec : 40



Schadensmodell... _
BeitragThema: Re: Schadensmodell...   Schadensmodell... EmptySo 13 Mai 2012 - 9:14

danke für die mühe...
Nach oben Nach unten
 


rauhbank
Renn-Meister

Renn-Meister


rauhbank

Beiträge : 164
Alter : 47
A-spec : 40
B-spec : 40



Schadensmodell... _
BeitragThema: Re: Schadensmodell...   Schadensmodell... EmptyDo 17 Mai 2012 - 9:10

Ich hab mal weitergesucht und auch selbst getestet, jetzt ein bischen detaillierter:

Der leere Kreis bedeuted Aufhängungsschaden und je stärker der Aufprall war desto stärker zieht der Wagen auf die eine oder andere Seite...

Der volle ( innere ) Kreis soll heißen das das Rad locker ist...es kann in Zusammenhang mit dem leeren (umrundenden) auftreten, muß aber nicht! Normalerweise kriegt man bei geringer bis mittlerer Aufprallkraft zuerst einen Aufhängungsschaden, wird der Aufprall stärker ist zusätzlich das Rad locker. Was genau passieren muß um ein lockeres Rad ohne Aufhängungsschaden zu haben konnte ich noch nicht ausmachen, passiert nicht oft. Evtl. ist der Aufprallwinkel entscheidend.
Bei lockerem Rad zieht das Auto zwar auch in eine Richtung aber nicht konstant wie beim Aufhängungsschaden...ist also noch schwieriger zu handeln.

Motor kaputt erklärt sich ja von der Wirkung her von selbst, das Auto zieht nicht mehr richtig.
Ist bei mir bisher nur in Verbindung mit Aufhängungsschaden aufgetreten.

Was ich sehr lustig finde ist das bei Premium Autos (getestet mit Citroen C4 Ralleywagen) Stoßstangen, Kofferraumdeckel, Motorhauben und Türen vom Auto abfallen können...hierfür muss das Auto richtig was abkriegen! Sieht aber cool aus, so'n Auto bei dem der Fahrer sozusagen... im Freien sitzt.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Schadensmodell... _
BeitragThema: Re: Schadensmodell...   Schadensmodell... Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Schadensmodell...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.