GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Bug? KI geht nicht an die Box Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bug? KI geht nicht an die Box

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


quattromax
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


quattromax

Beiträge : 75
A-spec : 38
B-spec : 39



Bug? KI geht nicht an die Box _
BeitragThema: Bug? KI geht nicht an die Box   Bug? KI geht nicht an die Box EmptyDi 24 Apr 2012 - 20:26

Ich fahre gerade 1000km Suzuka und mache ganz andere Erfahrungen als die User.

Zunächst einmal bleiben die meissten Gegner nur 12 Runden draussen. Anstelle der sonst genannten 24...

Aber viel schwerwiegender - es gibt einen Calsonic Skyline, der fährt nur durch die Gasse durch, ohne etwas zu erledigen. Dessen Reifen sind komplett runter, der Eiert auf der Strecke rum und wird von mir im Schnitt alle 2,5 Runden überrundet.

Ist euch schonmal was dergleichen aufgefallen?
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



Bug? KI geht nicht an die Box _
BeitragThema: Re: Bug? KI geht nicht an die Box   Bug? KI geht nicht an die Box EmptyMi 25 Apr 2012 - 15:40

quattromax schrieb:

Zunächst einmal bleiben die meissten Gegner nur 12 Runden draussen. Anstelle der sonst genannten 24...

Waren die 24 vlt vor dem Reifenupdate? (war glaub ich irgendwann im Februar...)


Zwischendurch gespeichert und wannanders weitergefahren?
Hab mal bei 24h LeMans gehört, dass die KI dann auch rumspinnt... (gesponnen hat?...)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance
 

Bug? KI geht nicht an die Box

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Langstreckenrennen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.