GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
lizenzen übertragen? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 lizenzen übertragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


manni 50
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


manni 50

Beiträge : 83
Alter : 63
A-spec : 27
B-spec : 34



lizenzen übertragen? _
BeitragThema: lizenzen übertragen?   lizenzen übertragen? EmptyMo 23 Apr 2012 - 10:03

habe folgende frage, wenn ich ein komplett neues spiel anfangen will gibt es eine möglichkeit die bereits erworbenen Lizenzen per USB Stick zu übertragen, so das ich die Lizenzen nicht nochmal machen muss?

lg manfred
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



lizenzen übertragen? _
BeitragThema: Re: lizenzen übertragen?   lizenzen übertragen? EmptyMo 23 Apr 2012 - 11:23

Hallo Manni,

wenn Du meinst den Spielstand per Stick auf den neuen account anzuwenden, dann wird das wohl nichts.
Ich habe vor ein paar Wochen auch einen zweitaccount aufgemacht um Farben zu kopieren.
Hab auch gedacht, probier mal ob es geht, aber es kommt die Meldung, dass der Spielstand nicht mit dem account identisch ist, und es wurde alles zurück gesetzt.

Sprich, Dein Spielstand ist PSN account gebunden und geht somit nicht, leider! Rolling Eyes

Sollte es doch eine Möglichkeit geben, bin ich für diese Info natürlich ebenfalls dankbar! thumps
Nach oben Nach unten
 


manni 50
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


manni 50

Beiträge : 83
Alter : 63
A-spec : 27
B-spec : 34



lizenzen übertragen? _
BeitragThema: Re: lizenzen übertragen?   lizenzen übertragen? EmptyMo 23 Apr 2012 - 11:37

schade,hatte gedacht es ist möglich, den spielstand zu löschen, und dann nur die erworbenen lizenzen vorher auf einen stick zu kopieren, um sie dann für ein neues spiel wieder zurück zu kopieren, so das man die lizenzen nicht nochmal machen muss.

lg manni
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



lizenzen übertragen? _
BeitragThema: Re: lizenzen übertragen?   lizenzen übertragen? EmptyMo 23 Apr 2012 - 14:50

Mit alternativer Firmware und nem kleinen Tool solls angeblich gehen, hat ich auch gesucht, wo ich mein 2t Account angefangen hatte, aber ehr Aufgrund der ganzen Wagensettings, als wegen den Pokalen.
Link hab ich grade nicht, mal googlen (gt5 copy savegame - wars glaub ich)

Aber nicht versucht, wegen Garantie, noch hat die Kiste 2 Monate, da muss mans nit riskieren, auch wenn man sie zurücksetzen kann...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







lizenzen übertragen? _
BeitragThema: Re: lizenzen übertragen?   lizenzen übertragen? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

lizenzen übertragen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Lizenzen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.