GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Abspeichern während der 24h rennen - wie genau? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abspeichern während der 24h rennen - wie genau?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Agent_M_215
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Agent_M_215

Beiträge : 395
Alter : 28
A-spec : 40
B-spec : 40



Abspeichern während der 24h rennen - wie genau? _
BeitragThema: Abspeichern während der 24h rennen - wie genau?   Abspeichern während der 24h rennen - wie genau? EmptyMo 9 Apr 2012 - 17:15

Hi.

Ich hab hier im Forum schon öfters gelesen, dass man wärend den 24h Rennen in der Box speichern kann. Doch wie geht das GENAU?

Danke schonmal für eure antworten.

Ich.
Nach oben Nach unten
 


SMARTSLIDER
Moderator

Moderator


SMARTSLIDER

Beiträge : 1434
A-spec : 0
B-spec : 0



Abspeichern während der 24h rennen - wie genau? _
BeitragThema: Re: Abspeichern während der 24h rennen - wie genau?   Abspeichern während der 24h rennen - wie genau? EmptyMo 9 Apr 2012 - 17:34

schau mal hier:

https://gtxclub.forum.st/t1369-speicher-bug-beim-update-20


hier gehts zwar um den bug, ist aber auch beschrieben , wie es geht


Nach oben Nach unten
 


Agent_M_215
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Agent_M_215

Beiträge : 395
Alter : 28
A-spec : 40
B-spec : 40



Abspeichern während der 24h rennen - wie genau? _
BeitragThema: Re: Abspeichern während der 24h rennen - wie genau?   Abspeichern während der 24h rennen - wie genau? EmptyDi 10 Apr 2012 - 9:49

Danke Smart! hat mir sehr geholfen, jedoch traue ich mich jetzt nicht zu speichern...

Und wie ist das? wenn man speichert kann man dann gt5 rausholen und einfach was anderes zocken?

Danke schonmal.

Ich.
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Abspeichern während der 24h rennen - wie genau? _
BeitragThema: Re: Abspeichern während der 24h rennen - wie genau?   Abspeichern während der 24h rennen - wie genau? EmptyDi 10 Apr 2012 - 10:38

Agent_M_215 schrieb:
Danke Smart! hat mir sehr geholfen, jedoch traue ich mich jetzt nicht zu speichern...

Und wie ist das? wenn man speichert kann man dann gt5 rausholen und einfach was anderes zocken?

Danke schonmal.

Ich.
Richtig. Wenn du in die Box fährst, speichern drückst, kommst du automatisch ins Hauptmenü von GT5. Dann kannst du das Spiel beenden, und dann was anderes einlegen Wink
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Abspeichern während der 24h rennen - wie genau? _
BeitragThema: Re: Abspeichern während der 24h rennen - wie genau?   Abspeichern während der 24h rennen - wie genau? EmptyDi 10 Apr 2012 - 13:26

Aber Du kannst natürlich kein anderes GT5-Rennen fahren, solange das gespeicherte Rennen nicht beendet (oder abgebrochen) wurde.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


redemptor67
Neuling

Neuling


redemptor67

Beiträge : 11
Alter : 51
A-spec : 37
B-spec : 25



Abspeichern während der 24h rennen - wie genau? _
BeitragThema: Re: Abspeichern während der 24h rennen - wie genau?   Abspeichern während der 24h rennen - wie genau? EmptyDi 10 Apr 2012 - 13:28

Die letzte Frage aus dem anderen Thread wäre mal interessant. Wir haben doch nun Patch 2.05, vielleicht geht das nun auch so? Ich kann leider noch keine 24 Stunden Rennen fahren sonst würde ich es testen. Also wenn jemand was weiß, immer her damit Very Happy
Nach oben Nach unten
 


Agent_M_215
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Agent_M_215

Beiträge : 395
Alter : 28
A-spec : 40
B-spec : 40



Abspeichern während der 24h rennen - wie genau? _
BeitragThema: Re: Abspeichern während der 24h rennen - wie genau?   Abspeichern während der 24h rennen - wie genau? EmptyDi 10 Apr 2012 - 13:38

Alles klar Danke für die super antworten!

Zu redemptor67's Frage weiß ich nichts

Ich.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Abspeichern während der 24h rennen - wie genau? _
BeitragThema: Re: Abspeichern während der 24h rennen - wie genau?   Abspeichern während der 24h rennen - wie genau? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Abspeichern während der 24h rennen - wie genau?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.