GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Kann nicht alle Einstellungen machen? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kann nicht alle Einstellungen machen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Kann nicht alle Einstellungen machen? _
BeitragThema: Kann nicht alle Einstellungen machen?   Kann nicht alle Einstellungen machen? EmptyDo 29 März 2012 - 0:43

Hallo Leuts,

nach längerer zeit hab ich heute mit nem freund online gegeneinander gespielt und es tat gut mal wieder asphalt zu spüren.
aber dann hatten wir ein problem. da wir beide in etwa gleich stark sind wollten wir mit gleichen autos fahren. da ich einige autos doppelt habe, schickte ich ihm einen audi und da ich den gleichen hatte dachten wir das wir dann zwei identische autos haben.
er kann allerdings unter "einstellungen" unter Karosserie und chassis sowas wie gewichtsreduzierungen und all das zeugs einstellen und ich nicht?!

warum kann ich das nicht.....?

hat jemand eine idee....
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


Gast
Gast



Anonymous




Kann nicht alle Einstellungen machen? _
BeitragThema: Re: Kann nicht alle Einstellungen machen?   Kann nicht alle Einstellungen machen? EmptyDo 29 März 2012 - 5:59

War der Audi den du verschickt hast vielleicht schon getunt?

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Kann nicht alle Einstellungen machen? _
BeitragThema: Re: Kann nicht alle Einstellungen machen?   Kann nicht alle Einstellungen machen? EmptyDo 29 März 2012 - 11:15

Hi Fretsche,

kann sein das er schon getunt war aber ich kann man das nicht bei jedem auto? ich habe gar nicht erst die option dazu......könnte man das dann nicht rückgängig machen. ich hatte früher da so sachen stehen wie verwindungssteifigkeit, gewichtsreduzierung stehen????

konnte das ja früher auch einstellen.......

hab nichts gefunden wo man das einstellen kann

Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


Gast
Gast



Anonymous




Kann nicht alle Einstellungen machen? _
BeitragThema: Re: Kann nicht alle Einstellungen machen?   Kann nicht alle Einstellungen machen? EmptyDo 29 März 2012 - 12:11

Soweit ich weiß kann man diese Sachen nur direkt beim Autoteilehändler einbauen lassen.
Fahrwerk Turbo ect kann man auch im Einstellungsbereich bei den Rennen kaufen.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Kann nicht alle Einstellungen machen? _
BeitragThema: Re: Kann nicht alle Einstellungen machen?   Kann nicht alle Einstellungen machen? EmptyDo 29 März 2012 - 14:24

Hm.......

schon komisch, ich erinner mich das es bei zig wagen ging, aber irgendwann war der tag da wo es nicht mehr einzustellen war.
beim teilehändler geht es ja mehr darum den motor nochmal zu überholen, die verwindungssteifigkeit wiederherzustellen und man kann aerodynamische änderungen wie flügel vornehmen.

im menue "einstellungen" Karosserie/Chassis kann ich bei dem besagten Audi folgendes einstellen:
Chassis gewichtsreduktion bis stufe 3
Fenster gewichtsreduktion
carbonmotorhaube(karosseriefarbe

dann wenn man aerodynamik angebaut hat ein aerodynamik feld
und die gewichtsanpassung.....

hab das dann genutzt wenn man z.b. für spezial oder saisonrennen ein leichteres auto brauchte etc....

dachte das ich vielleicht was verstellt habe ohne es zu wissen....

aber danke trotzdem für die hilfe......
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Kann nicht alle Einstellungen machen? _
BeitragThema: Re: Kann nicht alle Einstellungen machen?   Kann nicht alle Einstellungen machen? EmptyDo 29 März 2012 - 14:59

Beim Autoteilehändler gibt es, wie der Name schon sagt, tatsächlich Autoteile (Tuningteile).
Was du meinst mit Motor überholen usw. ist der Bereich GT Auto.
(Den Autoteilehändler findest du rechts daneben) Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 56
A-spec : 40
B-spec : 40



Kann nicht alle Einstellungen machen? _
BeitragThema: Re: Kann nicht alle Einstellungen machen?   Kann nicht alle Einstellungen machen? EmptyDo 29 März 2012 - 15:07

Oha,

wer lesen kann ist klar im vorteil......yippie und vielen dank.....naja was so ein paar monate abstinenz ausmachen...
wußte gar nicht das ich da auch schon gewesen bin.....hab wohl überall geschaut nur nicht da.

vielen lieben dank.....hat mir sicher ein paar stunden zeit eingebracht die ich weiter mit recherchieren verbracht hätte...
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de


kalzium_osmium
GT Lover

GT Lover


kalzium_osmium

Beiträge : 650
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Kann nicht alle Einstellungen machen? _
BeitragThema: Re: Kann nicht alle Einstellungen machen?   Kann nicht alle Einstellungen machen? EmptyDo 29 März 2012 - 15:39

Gern geschehen Wink ...ich kenne das auch nur zu gut was eine längere Abstinenz bei Spielen ausmachen kann!
Viel Spass beim Tunen Wink
Nach oben Nach unten
  http://www.laengengrad9.de


Gesponserte Inhalte







Kann nicht alle Einstellungen machen? _
BeitragThema: Re: Kann nicht alle Einstellungen machen?   Kann nicht alle Einstellungen machen? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Kann nicht alle Einstellungen machen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.