GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Geburtstags Geschenke-Autowagen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geburtstags Geschenke-Autowagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Khallos
Aufsteiger

Aufsteiger


Khallos

Beiträge : 47
Alter : 35
A-spec : 0



Geburtstags Geschenke-Autowagen _
BeitragThema: Geburtstags Geschenke-Autowagen   Geburtstags Geschenke-Autowagen EmptyDi 28 Dez 2010 - 0:25

Hab in nem anderen Forum gelesen, dass man zu seinem Geburtstag einen Autowagen geschenk bekommt.

Da mir für Historic Gedönst ein gutes Auto fehlt hab ich mal geschaut was fürn Baujahr die so haben.
'67
'66

Dann hab ich mir einen neuen PSN Account erstellt mit dem Tag und Monat von heute und dem Jahr '66.

Bin danach in GT5 rein und hab tatsächlich den Jaguar XJ13 geschenkt bekommen. Dann mich selber als Freund hinzugefügt und mir den geschenkt Very Happy

Cool Geiles Teil Geburtstags Geschenke-Autowagen 59103
Nach oben Nach unten
 


Cobi
Renn-Meister

Renn-Meister


Cobi

Beiträge : 167
A-spec : 0
B-spec : 0



Geburtstags Geschenke-Autowagen _
BeitragThema: Re: Geburtstags Geschenke-Autowagen   Geburtstags Geschenke-Autowagen EmptyDi 28 Dez 2010 - 13:32

Khallos schrieb:
Hab in nem anderen Forum gelesen, dass man zu seinem Geburtstag einen Autowagen geschenk bekommt.

Da mir für Historic Gedönst ein gutes Auto fehlt hab ich mal geschaut was fürn Baujahr die so haben.
'67
'66

Dann hab ich mir einen neuen PSN Account erstellt mit dem Tag und Monat von heute und dem Jahr '66.

Bin danach in GT5 rein und hab tatsächlich den Jaguar XJ13 geschenkt bekommen. Dann mich selber als Freund hinzugefügt und mir den geschenkt Very Happy

Cool Geiles Teil Geburtstags Geschenke-Autowagen 59103

GLÜCKSKIND bei mir hats nicht geklappt :-(
Nach oben Nach unten
 


Hola90
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Hola90

Beiträge : 411
Alter : 29



Geburtstags Geschenke-Autowagen _
BeitragThema: Re: Geburtstags Geschenke-Autowagen   Geburtstags Geschenke-Autowagen EmptyDi 28 Dez 2010 - 14:54

Ja, eine Menge Glück muss man haben!
Bei mir kommen jedesmal nur alte "Gurken" Sad
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Geburtstags Geschenke-Autowagen _
BeitragThema: Re: Geburtstags Geschenke-Autowagen   Geburtstags Geschenke-Autowagen EmptyDi 28 Dez 2010 - 15:06

Ja, muss ich auch sagen... Khallos hatte ne Menge Glück, bei mir war es auch immer nur ein Wagen, welchen ich überhaupt nicht gebrauchen konnte... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
 


Johnny Chimpo
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Johnny Chimpo

Beiträge : 91
A-spec : 24



Geburtstags Geschenke-Autowagen _
BeitragThema: Re: Geburtstags Geschenke-Autowagen   Geburtstags Geschenke-Autowagen EmptyFr 7 Jan 2011 - 0:33

da mir heute etwas langweilig war, hab ich 15 Accounts erstellt, mit den Unterschiedlichsten Geburtsjahren, und die Geburtstagsgeschenke dann auf meinen "echten" Account gesendet. Leider kann man den Schwimmwagen Bj.42 nicht verkaufen. Trotzdem hatte ich heute knapp 600.000 Credits am Konto, nachdem ich die anderen verkauft hatte.
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 33
A-spec : 38
B-spec : 40



Geburtstags Geschenke-Autowagen _
BeitragThema: Re: Geburtstags Geschenke-Autowagen   Geburtstags Geschenke-Autowagen EmptyFr 7 Jan 2011 - 10:03

Ich hab da einen kleinen Tipp für euch:
Wenn ihr nicht das Auto bekommt, was ihr wollt, dann geht nach erhalt des Wagen aus dem Spiel, löscht die Spieldaten und versucht es erneut. Bei mir hats geklappt. thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Geburtstags Geschenke-Autowagen _
BeitragThema: Re: Geburtstags Geschenke-Autowagen   Geburtstags Geschenke-Autowagen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Geburtstags Geschenke-Autowagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Kurztipps-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.