GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PSN Plus was haltet ihr davon?  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 PSN Plus was haltet ihr davon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Admin
GT5club Gründer

GT5club Gründer


Admin

Beiträge : 916
A-spec : 35
B-spec : 32



PSN Plus was haltet ihr davon?  _
BeitragThema: PSN Plus was haltet ihr davon?    PSN Plus was haltet ihr davon?  EmptyMo 27 Dez 2010 - 20:10

Hoho PSN Plus was haltet ihr davon?  794795 ,

Habt ihr PSN-Plus oder wollt ihr es auch evtl. sogar in naher Zukunft anschaffen?

Bin der Meinung das es nicht wirklich sinnvoll ist, denn man bekommt nur Testversionen von Spielen außerdem sind die Ermäßigungen auch nicht so sehr hoch auf manche Titel.

Was haltet ihr davon? Bier
Nach oben Nach unten
  http://www.gt5club.org


lIlIllIllIlIl
Renn-Profi

Renn-Profi


lIlIllIllIlIl

Beiträge : 132
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 36



PSN Plus was haltet ihr davon?  _
BeitragThema: Re: PSN Plus was haltet ihr davon?    PSN Plus was haltet ihr davon?  EmptyMo 27 Dez 2010 - 20:11

ich hatte es für 3 monate. braucht man nicht !!! hab nur 2 mal was nützliches damit runtergeladen.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/lIlIllIllIlIlps3


Admin
GT5club Gründer

GT5club Gründer


Admin

Beiträge : 916
A-spec : 35
B-spec : 32



PSN Plus was haltet ihr davon?  _
BeitragThema: Re: PSN Plus was haltet ihr davon?    PSN Plus was haltet ihr davon?  EmptyMo 27 Dez 2010 - 20:29

lIlIllIllIlIl schrieb:
ich hatte es für 3 monate. braucht man nicht !!! hab nur 2 mal was nützliches damit runtergeladen.

Konntest du den Inhalt welchen du dir runtergeladen hast auch danach behalten? wie?
Nach oben Nach unten
  http://www.gt5club.org


lIlIllIllIlIl
Renn-Profi

Renn-Profi


lIlIllIllIlIl

Beiträge : 132
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 36



PSN Plus was haltet ihr davon?  _
BeitragThema: Re: PSN Plus was haltet ihr davon?    PSN Plus was haltet ihr davon?  EmptyMo 27 Dez 2010 - 21:45

ja. oft war es auch so dass ich nur einen rabatt auf manche sachen bekommen habe Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/lIlIllIllIlIlps3


Hola90
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Hola90

Beiträge : 411
Alter : 29



PSN Plus was haltet ihr davon?  _
BeitragThema: Re: PSN Plus was haltet ihr davon?    PSN Plus was haltet ihr davon?  EmptyDi 28 Dez 2010 - 14:59

Ich hatte vor es mir zu kaufen für 1 Jahr!
Doch dann habe ich mich genau über die Funktionen schlau gemacht, und gemerkt, dass es nichts für mich ist. Man bekommt viel zu wenig Sad
Nach oben Nach unten
 


T-BuLL__GER
GT Master

GT Master


T-BuLL__GER

Beiträge : 1303
Alter : 34
A-spec : 38
B-spec : 40



PSN Plus was haltet ihr davon?  _
BeitragThema: Re: PSN Plus was haltet ihr davon?    PSN Plus was haltet ihr davon?  EmptyDi 28 Dez 2010 - 15:44

Hola90 schrieb:
Man bekommt viel zu wenig Sad
Genau so ist es. Und wenn das nicht DAS K.O. kriterium schlechthin ist, dann weiss ich auch nicht...
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



PSN Plus was haltet ihr davon?  _
BeitragThema: Re: PSN Plus was haltet ihr davon?    PSN Plus was haltet ihr davon?  EmptyDo 30 Dez 2010 - 17:27

Ich war mal am grübeln, ob ich es mir zulegen soll...aber euren Kriterien nach...NEEE PSN Plus was haltet ihr davon?  791612
Nach oben Nach unten
 


Skid_Mark
GT Freak

GT Freak


Skid_Mark

Beiträge : 466
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



PSN Plus was haltet ihr davon?  _
BeitragThema: Re: PSN Plus was haltet ihr davon?    PSN Plus was haltet ihr davon?  EmptyMi 4 Jan 2012 - 12:49

Ich oute mich mal als Plus-Kunde. Klar, der Jahrespreis ist ziemlich hoch und ich habe gar nicht so viel Festplattenspeicher, um mir Gratisspiele oder vergünstigte Spiele en masse runterzuladen, aber was es mir angetan hat, ist der Online-Speicher. Der ist zwar nur 150 MB groß und nur für die Savegame-Dateien da, aber bei mir ist es so: ich bin nach dem Spielen meistens zu faul, noch den USB-Stick rauszuholen und ein Savegame-Backup zu machen. Und da ist es einfach sehr komfortabel, nach einer Spielsession die Savegame-Datei(en) des eben beendeten Spiels in die Cloud hochzuladen. Die Autofunktion, die während des Spielens das Savegame hochlädt (jedesmal, wenn das Spiel ein Autosave macht), hab ich deaktiviert.

Für mich hat er sich schon gelohnt, da TDU2 mir schon 3 Mal das Savegame ruiniert hat und die Kopie im Onlinespeicher eben die aktuellste war.
Kopiergeschützte Savegames lassen sich auch hochladen und nach 24 Stunden wieder runterladen.

Sicher verwende ich zusätzlich in regelmäßigen Abständen auch zwei USB-Sticks, aber den Online-Speicher möchte ich nicht mehr missen.

Skid_Mark
Nach oben Nach unten
 


marc130786
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


marc130786

Beiträge : 79
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 25



PSN Plus was haltet ihr davon?  _
BeitragThema: Re: PSN Plus was haltet ihr davon?    PSN Plus was haltet ihr davon?  EmptyFr 22 Jun 2012 - 10:31

hallo leute
ich weiß ps plus hat sich irgendwie nie richtig gelohnt aber da hat sich seit diesem monat richtig was getan. ab juni ist es so dass jederzeit 10 Vollversionen KOSTENLOS zum download zur verfügung stehen. und jeden monat kommt ein update und dann werden 3 von diesen 10 spielen ausgetauscht. also meiner meinung nach lohnt sich pus jetzt richtig. für 4euro im monat (jahres abo) oder halt 5euro im monat (3monats abo) bekommt man echt ne menge geboten. zur zeit sind diese spiele für plusler KOSTENLOS zur verfügung:

-Little Big Planet 2
-Infamous 2
-Virtua Fighter 5: Final Showdown
-Warhammer 40.000: Space Marine
-Chime Super Deluxe
-Darksiders
-Renegade Ops
-Outland
-Oddworld: Strangers Wrath
-Motorstorm Apocalypse

einzige nachteil: man muss plus kunde bleiben sonst sind die kostenlosen titel wieder futsch. aber mal ehrlich bei so ner auswahl und jeden MONAT 3 NEUEN TITELN zahl ich die 4euro im monat gern.

gruß marc

EDIT: falls hier ein paar plusler sind die Virtua Fighter online zocken. Meldet euch dann zocken wir mal gegeneinander Smile
Nach oben Nach unten
 


marc130786
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


marc130786

Beiträge : 79
Alter : 38
A-spec : 37
B-spec : 25



PSN Plus was haltet ihr davon?  _
BeitragThema: Re: PSN Plus was haltet ihr davon?    PSN Plus was haltet ihr davon?  EmptyFr 3 Aug 2012 - 16:42

heute is DEAD SPACE 2 für pluser erschienen ! thumps früher hat es sich nicht gelohnt aber seit paar monaten lohnt es sich dicke leute macht euch mal schlau Wink
Nach oben Nach unten
 


Saintlunatic3881
Neuling

Neuling


Saintlunatic3881

Beiträge : 32
Alter : 43
A-spec : 34
B-spec : 40



PSN Plus was haltet ihr davon?  _
BeitragThema: Re: PSN Plus was haltet ihr davon?    PSN Plus was haltet ihr davon?  EmptySo 30 Sep 2012 - 15:56

also zum psn plus kann ich für mich nur sagen dass es sich voll lohnt.ich hab mittlerweile sachen(spiele,wallpapers etc) für rund 300€ runtergeladen und das alles kostenlos.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







PSN Plus was haltet ihr davon?  _
BeitragThema: Re: PSN Plus was haltet ihr davon?    PSN Plus was haltet ihr davon?  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

PSN Plus was haltet ihr davon?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Playstation :: Playstation 3 :: PSN-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.