GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Renn-Wiederholung in Lobby Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Renn-Wiederholung in Lobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Spielegalaxie
Neuling

Neuling


Spielegalaxie

Beiträge : 10
Alter : 47
A-spec : 33
B-spec : 15



Renn-Wiederholung in Lobby _
BeitragThema: Renn-Wiederholung in Lobby   Renn-Wiederholung in Lobby EmptyMi 28 März 2012 - 18:43

Hallo zusammen,

ich fahre immer wieder mit Kollegen online. Dafür treffen wir uns dann immer in meiner Lobby, die ich dafür starte.
Jetzt gibt es da schon das ein oder andere coole Rennen, welches man sich vielleicht in der Wiederholung noch mal anschauen würde.
Dafür finde ich allerdings keine Funktion, oder ich übersehe es einfach.
Gibt es überhaupt die Möglichkeit, mir von diesen Rennen die ein oder andere Wiederholung anzuschauen?

Danke vorab für evt. Rückmeldungen!

Gruß Spielegalaxie
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Renn-Wiederholung in Lobby _
BeitragThema: Re: Renn-Wiederholung in Lobby   Renn-Wiederholung in Lobby EmptyMi 28 März 2012 - 19:46

Hallo

Die möglichkeit gibt es.
Nach einem Rennen blinkt unten recht ganz leicht so ein Filmklappensymbol. Darauf klicken und du kannst das Video speichern. Danach kannst du es dir im Wiederholungskino anschauen.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Spielegalaxie
Neuling

Neuling


Spielegalaxie

Beiträge : 10
Alter : 47
A-spec : 33
B-spec : 15



Renn-Wiederholung in Lobby _
BeitragThema: Re: Renn-Wiederholung in Lobby   Renn-Wiederholung in Lobby EmptyMi 28 März 2012 - 19:50

Ist das tatsächlich so und ich habe das nie gesehen, unfassbar. Danke Dir für diesen Hinweis, das werde ich mal beobachten.

Wie lange blinkt das denn? Nach einer gewissen Zeit geht es ja wieder in den Ausgangsbildschirm, wo man die Einstellungen vornimmt. Blinkt das da dann auch noch, bis man ein neues Rennen startet, oder muss man das vor diesem zurückschalten machen?

Noch ne Frage: Kann das nur der Lobbyverwalter, oder kann das jeder der Teilnehmer bei sich abspeichern?

Gruß Spielegalaxie
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Renn-Wiederholung in Lobby _
BeitragThema: Re: Renn-Wiederholung in Lobby   Renn-Wiederholung in Lobby EmptyMi 28 März 2012 - 19:55

Da stehen auch die Rennergebnisse drin. Das Rennen kann sich jeder Teilnehmer speichern. Und solange kein neues Rennen gestartet wurde bleibt das auch da drin.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Spielegalaxie
Neuling

Neuling


Spielegalaxie

Beiträge : 10
Alter : 47
A-spec : 33
B-spec : 15



Renn-Wiederholung in Lobby _
BeitragThema: Re: Renn-Wiederholung in Lobby   Renn-Wiederholung in Lobby EmptyMi 28 März 2012 - 19:59

O.k., ich danke Dir.

Ich hoffe, ich kann das bald schon ausprobieren!

Gruß Spielegalaxie
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Renn-Wiederholung in Lobby _
BeitragThema: Re: Renn-Wiederholung in Lobby   Renn-Wiederholung in Lobby EmptyMi 28 März 2012 - 21:33

Jop, nur hab ich auch schon einige Wiederholungen liegengelassen, da man über Voice das Rennen breitquatscht und dann direkt das nächste startet... Erfahrungsgemäß passiert das ca. 80% der beteiligten Fahrer in solchen Rennen^^

Aber ab und an schaffs ich halt auch mal, sind einige schöne Dinger bei
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Renn-Wiederholung in Lobby _
BeitragThema: Re: Renn-Wiederholung in Lobby   Renn-Wiederholung in Lobby Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Renn-Wiederholung in Lobby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.