GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Bitte bei facebook adden! Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bitte bei facebook adden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Marc Racer
GT Experte

GT Experte


Marc Racer

Beiträge : 958
Alter : 38
A-spec : 0
B-spec : 0



Bitte bei facebook adden! _
BeitragThema: Bitte bei facebook adden!   Bitte bei facebook adden! EmptyFr 2 März 2012 - 11:12

Hallo zusammen,

wie ein paar schon gemerkt haben, bin ich seit ein paar Tagen mit Marc Racer bei facebook angemeldet... ich brauche das beruflich um Admin-Rechte für unseren Firmenaccount zu bekommen.

Meine Bitte:
Könntet ihr mich bitte als Freund hinzufügen? Es muss oberflächlich so aussehen, als ob ich da schon länger aktiv bin...

https://www.facebook.com/profile.php?id=100003512126135

Vermutlich wird zukünftig nicht sehr viel da passieren, dennoch bin ich grade auf ein paar Klicks und Freunde angewiesen thumps

Das wäre super - vielen Dank im Vorraus! Ich revanchiere mich gerne mit einem Setup Wink

Cheers,
MR
Nach oben Nach unten
 


Dukk89
Drift-Chef

Drift-Chef


Dukk89

Beiträge : 2111
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Bitte bei facebook adden! _
BeitragThema: Re: Bitte bei facebook adden!   Bitte bei facebook adden! EmptyDi 19 Jun 2012 - 13:15

Hiho,
ich hoffe das ist noch aktuell, jedenfalls sind wir jetzt FB-Freunde.
LG
Dukk
Nach oben Nach unten
 
 

Bitte bei facebook adden!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Sonstiges :: Computer & Co.-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.