GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
History Racing Car Cup Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 History Racing Car Cup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



History Racing Car Cup _
BeitragThema: History Racing Car Cup   History Racing Car Cup EmptySa 25 Dez 2010 - 23:01

Very Happy Frohe Weihnachten allen Usern .

Ich habe da nee Frage die mir vileicht meine Nerven wieder bringt Evil or Very Mad

Es ist so ich habe alles fertig bis Langstrecken Rennen und im Experten Serie fehlt mir nur noch die History Racing car Cup = LV 16 .

Habe den Rundkurs Daytona Gold gefahren aber bei dem Monaco fahre ich nir die Augebn vor den Kopf und Ticke balds aus da komme ich mit keiner kiste über den platz 5 raus ,.

somit kann ich den Schei... nicht abschliessen .

Kann mir wer sagen was für nee kiste da gut ist damit ich versuche diese zu erwerben und dann abschiessen kann ?

Wer weis wie melde sich bitte.

Mfg Blade
Nach oben Nach unten
 


lIlIllIllIlIl
Renn-Profi

Renn-Profi


lIlIllIllIlIl

Beiträge : 132
Alter : 36
A-spec : 40
B-spec : 36



History Racing Car Cup _
BeitragThema: Re: History Racing Car Cup   History Racing Car Cup EmptySa 25 Dez 2010 - 23:19

Blade1948 schrieb:
Very Happy Frohe Weihnachten allen Usern .



Habe den Rundkurs Daytona Gold gefahren aber bei dem Monaco fahre ich nir die Augebn vor den Kopf und Ticke balds aus da komme ich mit keiner kiste über den platz 5 raus ,.


Mfg Blade
in welchem rennen oder meisterschaft denn? weil bei dem rennen bei level 16 gibs die strecken ja nicht. ich kann dir ja die passende karre dann senden.
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/user/lIlIllIllIlIlps3


Cobi
Renn-Meister

Renn-Meister


Cobi

Beiträge : 167
A-spec : 0
B-spec : 0



History Racing Car Cup _
BeitragThema: Re: History Racing Car Cup   History Racing Car Cup EmptySo 26 Dez 2010 - 0:15

@blade

dir auch schöne feiertage

nun zu deinem problemchen

wenn du im b-spec schon soweit bist die "like the wind" challenge zu meistern bekommst du einen toyota 7 race car ´70 damit ist es kein problem

wenn nicht zitiere ich jetzt mal jamjamiro (danke an dieser stelle)


JamJamiro schrieb:
"JamJamiro schrieb:
Hallo zusammen.

Ich habe den Motorsport Oldies Pokal mit einem Dodge Challenger R/T RM '70 gewonnen.

Den Wagen gibts beim Händler für 75'000 Cr.

Die Rennmodifikation kostet 175'000 Cr. danach noch alles rein an Tunning und weiche Rennreifen.
Der hat dan 570kw und 1260kg

zum Setup:

Anpressdruck:Front 13 Heck 33
Getriebe auf 290km/h
Differential: Anfangsdrehmoment 8
Beschleunigungsempfin. 37
Bremsempf. 25

Aufhängung beide auf -25 der rest standart
Bremsbalance auch standart.

Der Setup gilt für beide Rennen also Deep Forest und Cote d'Azur

Bei Deep Forest muss ich dazu aber noch sagen man braucht dabei ein wenig Glück mit der Startaufstellung wen der Toyota 7 auf 1 oder 2 steht holt man den nicht mehr ein. Und wen man vorne ist muss man ziemlich defensiv fahren, sprich den Toyota nicht vorbei lassen.
War ein hammer Rennen.
Nach oben Nach unten
 


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



History Racing Car Cup _
BeitragThema: Re   History Racing Car Cup EmptySo 26 Dez 2010 - 1:12

thumps Tzhx Cobi .

Den Tojota habe ich aber ich schaffe es nicht die kiste nach vorn zu bringen scheint so das ich doch langsam zu alt werde für das Game.

Ich werde mir den Wagen beim händler kaufen und Tunnen mal sehen wie es mit dem geht und bin mal gespannt ob mein B-spec fahrer das mit LV 29 dann auch hin bekommt .

Mfg Blade
Nach oben Nach unten
 


Cobi
Renn-Meister

Renn-Meister


Cobi

Beiträge : 167
A-spec : 0
B-spec : 0



History Racing Car Cup _
BeitragThema: Re: History Racing Car Cup   History Racing Car Cup EmptySo 26 Dez 2010 - 14:09

Blade1948 schrieb:
thumps Tzhx Cobi .

Den Tojota habe ich aber ich schaffe es nicht die kiste nach vorn zu bringen scheint so das ich doch langsam zu alt werde für das Game.

Ich werde mir den Wagen beim händler kaufen und Tunnen mal sehen wie es mit dem geht und bin mal gespannt ob mein B-spec fahrer das mit LV 29 dann auch hin bekommt .

Mfg Blade

wichtig beim toyota ist das du ihm nen turbo verpasst
Nach oben Nach unten
 


True-8-Blue
Neuling

Neuling


True-8-Blue

Beiträge : 12
Alter : 33
A-spec : 24



History Racing Car Cup _
BeitragThema: Re: History Racing Car Cup   History Racing Car Cup EmptyFr 31 Dez 2010 - 16:05

ich hab genau das selbe problem... bei Experte fehlen mir noch die Allstars Veranstaltung, sowie der Oldtimer mist..

um den toyota 7 zu beommen, müsste ich eben like the wind gewinnen.. aber das schaff ich nicht mal im A-Spec.. mit welchem Auto gewinnt ihr diese Veranstalltung.. bin i-wie bissl ratlos, will mir auch nicht umbedingt i-nen teuren oldtimer kaufen..
Nach oben Nach unten
 


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



History Racing Car Cup _
BeitragThema: Like The Wind   History Racing Car Cup EmptySa 1 Jan 2011 - 1:54

da kann ich dir nur raten kauf dir den F1 im Onlinegebrauchten für knap 5mille damit machste fast alles platt was du willst.

Prosit Neujahr :dance: Chat Putz on music
Nach oben Nach unten
 


True-8-Blue
Neuling

Neuling


True-8-Blue

Beiträge : 12
Alter : 33
A-spec : 24



History Racing Car Cup _
BeitragThema: Re: History Racing Car Cup   History Racing Car Cup EmptySa 1 Jan 2011 - 14:54

ok ich danke dir Wink aber des sind eben 5 mio für ein auto dass ich gar nicht möchte^^ das tut weh.. das hart verdiente geld auszugeben xD

ist es der F1 von Gran Turismo ? und den kann ich dann auch erfolgreich bei der F1 challenge verwenden oder ?

macht dann eig mehr sinn den F1 für 5 mio zu kaufen, als wenn ich mir jetzt den peugeot für 4 mio kaufe und dann noch einen F1 wagen^^
Nach oben Nach unten
 


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



History Racing Car Cup _
BeitragThema: F1   History Racing Car Cup EmptySa 1 Jan 2011 - 18:07

Very Happy hi ich habe mir den Peugot auch gekauft und habe nichts damit gerissen kann am alter liegen aber mit dem F1 habe ich mindestens 6-8 verschiedene klassen gefahren .

habe mit dem F1 eben das 200 runden rennen mit 7-14 runden vorsprung gewonnen.

und werde morgen an das 1000 also 30 B-spec gehen.

Sorry hatte mich verschrieben meinte B-Spec

Jo macht schon sinn 2 Freunde von mir die wollen vorbei kommen dann werden wir auf 3 PS3 die 24 stunden fahren das wird nee Gaudie da bleibt kein auge trocken wenn wir loslegen wird mehr gelacht wie sonst was ,es kann aber auch mal sein das man dann so 3 - 4 runden wieder aufholen muß weileiner auf seiner PS 3 mist gebaut hat .

War bei GT4 auf dem Nürburgring so gewesen der mußte seinen turnus fahren von 3 stunden ist aber eingepennt und hat im schwalbenschwanz einen stau von einer stunde verursacht der hat so blöde gestanden das keiner vorbei gekommen ist .

wir haben das nur können sehen weil der mit seine Digi kammera das ganze am aufnehmen war .

wenn der ja noch in den B-spec gewächselt hätte wäre das ja nicht so schlimm gewesen aber der einfach zu müde .

History Racing Car Cup 59103 und zu History Racing Car Cup 49768 Bier


Zuletzt von Blade1948 am Sa 1 Jan 2011 - 23:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


True-8-Blue
Neuling

Neuling


True-8-Blue

Beiträge : 12
Alter : 33
A-spec : 24



History Racing Car Cup _
BeitragThema: Re: History Racing Car Cup   History Racing Car Cup EmptySa 1 Jan 2011 - 21:03

ok ich dank dir für diese erkenntnis Smile dann machts wirklich mehr sinn..

oha 300.. 1000 runden.. sowiel zeit hab ich doch gar nicht^^ macht des dann überhaupt noch spaß ? oder ist es sowas wie arbeit ? ^^
Nach oben Nach unten
 


Palumbus
Gast²

Gast²


Palumbus

Beiträge : 4
A-spec : 0



History Racing Car Cup _
BeitragThema: History Racing Cup   History Racing Car Cup EmptySo 9 Jan 2011 - 19:10

Hallo zusammen,
Bin jetzt A-Spec Level 22 und B-Spec Level 26. Habe fast auschliesslich den Ford GT, den Audi R8 und den Mazda Furai Conzept verwendet.
Hab im B-Spec das erste Langstrecken-Rennen auch schon gefahren, alles ziemlich easy.
Jedoch im History Racing Cup (oder wie das Ding heisst, bin grad nicht an der PS3) raste ich fast aus! Im A-Spec konnte ich mit dem alten Toyota Racingcar in beiden Rennen ziemlich einfach auf den ersten Platz fahren.
Im B-Spec auf der Cote d'Azure jedoch fährt der blöde Dummy immer in eine Leitplanke rein!
Gibts da ein geeignetes Auto für? Muss man sich dafür den Chaparell 2J kaufen? Wenn ja, wo bekommt man den?
Vielen Dank schonmal!
Nach oben Nach unten
 


Cobi
Renn-Meister

Renn-Meister


Cobi

Beiträge : 167
A-spec : 0
B-spec : 0



History Racing Car Cup _
BeitragThema: Re: History Racing Car Cup   History Racing Car Cup EmptySo 9 Jan 2011 - 19:17

Palumbus schrieb:
Hallo zusammen,
Bin jetzt A-Spec Level 22 und B-Spec Level 26. Habe fast auschliesslich den Ford GT, den Audi R8 und den Mazda Furai Conzept verwendet.
Hab im B-Spec das erste Langstrecken-Rennen auch schon gefahren, alles ziemlich easy.
Jedoch im History Racing Cup (oder wie das Ding heisst, bin grad nicht an der PS3) raste ich fast aus! Im A-Spec konnte ich mit dem alten Toyota Racingcar in beiden Rennen ziemlich einfach auf den ersten Platz fahren.
Im B-Spec auf der Cote d'Azure jedoch fährt der blöde Dummy immer in eine Leitplanke rein!
Gibts da ein geeignetes Auto für? Muss man sich dafür den Chaparell 2J kaufen? Wenn ja, wo bekommt man den?
Vielen Dank schonmal!

ich hab genau das selbe problem und ich weiß absolut nicht wie ich es schaffen soll da der bot mehr als dumm ist wäre ich nicht so faul hätt ich mir vlt. 20 mille zusammengefarmt und das mitn ferrari probiert
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



History Racing Car Cup _
BeitragThema: Re: History Racing Car Cup   History Racing Car Cup EmptyFr 11 März 2011 - 21:56

Du musst an zwei Stellen (1. Mitte Tunnel und 2. ein gutes Stück vor der letzten Schikane vor der Zielgerade) "langsamer" drücken, dann fährt er da ohne Kanten durch. An diesen beiden Stellen bleibt er sonst meistens hängen, wenn er "heiß" ist. Gib ihm Turbo 2 (nicht 3), einen Ölwechsel und dann gehts mit dem Toyota 7. Wenn Du an den Chaparal rankommst, achte darauf, dass Du ihm am Anfang der Zielgerade dicht am Auspuff hängst. Dann nur "schneller" drücken und Mitte der Bergaufpassage auf Überholen drücken. thumps
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


DerZett88
Neuling

Neuling


DerZett88

Beiträge : 14
A-spec : 30
B-spec : 20



History Racing Car Cup _
BeitragThema: Re: History Racing Car Cup   History Racing Car Cup EmptyMi 30 Jan 2013 - 21:00

hat geklappt mit dem challenger!!! thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







History Racing Car Cup _
BeitragThema: Re: History Racing Car Cup   History Racing Car Cup Empty

Nach oben Nach unten
 
 

History Racing Car Cup

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 A-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.