GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Game Bug!!! - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Game Bug!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht


nossinger
GT Experte

GT Experte


nossinger

Beiträge : 856
A-spec : 0
B-spec : 0



Game Bug!!! - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Game Bug!!!   Game Bug!!! - Seite 2 EmptyDi 20 Aug 2013 - 14:08

andere frage bzw bug!

bin im bspec jez beim 24std rennen am nürburgring. alles soweit ok, hab das spiel jez 2 oder 3 mal unterbrochen (die ps3 muss ja nachts nich laufen). kam dann heut heim und wollte den fahrer die restlichen 1std45min fahren lassen aber: anscheinend beim in die box fahren hat sich die playstation oder sonst was aufgehängt. also alle anderen fahren noch, kann die auch schön beobachten, die zeit (sowohl meine rundenzeit als auch die gesamtzeit) läuft brav weiter nur steht ich nich an der box, am tank tut sich nix und überhaupt bewegt sich meine karre net!

kann ich irgendwas machen? hab kein bock die 24std nochmal fahren zu lassen Zensiert! 
Nach oben Nach unten
 
 

Game Bug!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.