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Beiträge : 69 Alter : 28 A-spec : 32 B-spec : 30 | Thema: Frage zu Vw Bus etc. Mo 27 Feb 2012 - 0:06 | |
| Guten Abend Forum,
ich habe da ein kleines Problem: Wenn ich den Vw Bus, den 1200er oder 1100er Käfer oder den Karman tune + Getriebe kommen die am anfang nicht von der Stelle! Aber wenn ich das Getriebe niedriger stelle, kommen sie zwar vom Fleck aber ich habe ne Höchstgeschwindigkeit von vlt. 120...
Aaaalso meine Frage wäre wie schaffe ich es das sie nen guten Anzug aber trotzdem eine Höchst geschwindig keit von min. ca. 200 haben??
Lg und danke schonmal im Vorraus |
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Beiträge : 65 Alter : 60 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Frage zu Vw Bus etc. Mo 27 Feb 2012 - 0:35 | |
| Dieses Problem löst du, indem du die Gänge einzeln einstellst. Notiere dir die Daten der einzelnen Gänge von beiden Einstellungen (120 und 200). Dann trägst du die Werte vom 1. und 2. Gang der 120er Einstellung (oder Annäherungen dieser) bei der 200er Einstellung ein, bzw die vom 3. und 4. der 200er bei der 120er ein.
Einfach mal mit den Werten ein bischen rumspielen ...
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Beiträge : 69 Alter : 28 A-spec : 32 B-spec : 30 | Thema: Re: Frage zu Vw Bus etc. Mo 27 Feb 2012 - 15:42 | |
| Ich habe es ausprobiert und es funktioniert nicht, da bei hohen werten kleinere zahlen sind |
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Beiträge : 1791 Alter : 39 A-spec : 666 B-spec : 666 | Thema: Re: Frage zu Vw Bus etc. Mo 27 Feb 2012 - 15:55 | |
| Man fährt im besten Fall ach nur einmal im Rennen an. Das passt schon. Alternativ versuchs mal mit Turbostufe 2, da hat der Bus auch direkt mehr Leistung und die greift schon in mittleren Umdrehungen an.
vG |
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Beiträge : 69 Alter : 28 A-spec : 32 B-spec : 30 | Thema: Re: Frage zu Vw Bus etc. Mo 27 Feb 2012 - 16:11 | |
| Naja es ist halt schon blöd bis der auf Dehzahlen kommt dauerts halt... |
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Beiträge : 410 Alter : 48 A-spec : 40 B-spec : 32 | Thema: Re: Frage zu Vw Bus etc. Mi 28 Nov 2012 - 11:48 | |
| Liebe Gemeinde, nachdem ich immer wieder mal im Forum stöbere und dabei gelegentlich auf dieses Thema stoße, wundere ich mich, dass noch keiner geantwortet hat. Bei den relevanten Fahrzeugen handelt es sich um die alte VW-Fraktion (Bully, Käfer, ...). Ich habe selbst lange einen Käfer gefahren - und diese Autos sind nun einmal keine Leistungsmonster. So spricht es meiner Meinung nach für GT5, wenn sie auch im Spiel an Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit zu wünschen übrig lassen, oder nicht? Alles liebe, Thomas. |
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Beiträge : 812 Alter : 45 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Frage zu Vw Bus etc. Mi 28 Nov 2012 - 12:36 | |
| - Chrissi-Meng schrieb:
- Guten Abend Forum,
ich habe da ein kleines Problem: Wenn ich den Vw Bus, den 1200er oder 1100er Käfer oder den Karman tune + Getriebe kommen die am anfang nicht von der Stelle! Aber wenn ich das Getriebe niedriger stelle, kommen sie zwar vom Fleck aber ich habe ne Höchstgeschwindigkeit von vlt. 120...
Aaaalso meine Frage wäre wie schaffe ich es das sie nen guten Anzug aber trotzdem eine Höchst geschwindig keit von min. ca. 200 haben??
Lg und danke schonmal im Vorraus Des Problem ist bei den Autos, das die ein Drehmoment haben eines Bobbycar. Ohne gewisses Drehmoment, haste eben ein schlechtes Anzugverhalten. Man braucht: a: wenig Drehzahl -------> viel Drehmoment oder b: viel Drehzahl ---------> wenig Drehmoment Bully und Käfer etc haben weder A noch B |
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Beiträge : 3422 A-spec : 40 B-spec : 40 | Thema: Re: Frage zu Vw Bus etc. Mi 28 Nov 2012 - 13:04 | |
| @Soledax Der Beitrag von Chrissi Meng ist von Februar Herr Tom hat das Thema nochmal aufgegriffen. Bei dem VW Bus hab ich mich aber auch schon geärgert das es so ist. Wenn Du zb. Mitten am Berg stehen bleibst und wieder Gas gibst, passiert garnichts, er rollt einfach zurück. Man hat null Chance weiter zu fahren. Gleiches gilt aber auch für den BMW 2002. Habe es bei einer Drift Challenge erlebt. |
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Beiträge : 4318 Alter : 34 A-spec : 40 B-spec : 35 | Thema: Re: Frage zu Vw Bus etc. Mi 28 Nov 2012 - 16:19 | |
| So sind viele Old/Joungtimer aus dem Euro-Raum.
Da gibts die alternativen TopSpeed mit sehr geringem Anzug oder starker Anzug mit wenig Endgeschwindigkeit durch ein extrem untersetztes Getriebe.
Und Speziell der Bully... Rein von den nackten Zahlen her: Da Treffen 1.5T oder was (geschätzt) auf 60-70PS... Ist klar, dass das nichts wird. Bzw. der keinen Durchzug zaubern kann.
Und da muss ich Tom recht geben - da haben die Herren von PD ausnahmsweise mal was einigermaßen gescheit umgesetzt. |
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| Thema: Re: Frage zu Vw Bus etc. | |
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