GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Spa  "  Online vs.  Offline " Rundenzeiten Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spa " Online vs. Offline " Rundenzeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


trimline_duke
Neuling

Neuling


trimline_duke

Beiträge : 34
A-spec : 0
B-spec : 0



Spa  "  Online vs.  Offline " Rundenzeiten _
BeitragThema: Spa " Online vs. Offline " Rundenzeiten   Spa  "  Online vs.  Offline " Rundenzeiten EmptyMi 22 Feb 2012 - 12:36

Hallo Zusammen,

mir ist gestern folgendes aufgefallen :

Ich fahre Offline ca. 4-5 sekunden auf der Strecke Spa-Francorchamp schneller als Online im Training sowie im Race.

Woran kann das liegen ?

Fahrzeug war ein Bentley Racecar auf 680LP gedrosselt. Sämtliche Einstellungen waren Offline wie Online Identisch!


gruss an Alle Razzer aus Korschenbroich

Matthias
Nach oben Nach unten
 


Leon1999
GT Lover

GT Lover


Leon1999

Beiträge : 543
Alter : 25
A-spec : 33
B-spec : 32



Spa  "  Online vs.  Offline " Rundenzeiten _
BeitragThema: Re: Spa " Online vs. Offline " Rundenzeiten   Spa  "  Online vs.  Offline " Rundenzeiten EmptyMi 22 Feb 2012 - 13:38

Wie viele waren denn in der Lobby?
Es ist bekannt, dass sich ab 12 Spielern aufwärts das Fahrverhalten negativ verändert.

MfG,
Leon1999
Nach oben Nach unten
 


trimline_duke
Neuling

Neuling


trimline_duke

Beiträge : 34
A-spec : 0
B-spec : 0



Spa  "  Online vs.  Offline " Rundenzeiten _
BeitragThema: Re: Spa " Online vs. Offline " Rundenzeiten   Spa  "  Online vs.  Offline " Rundenzeiten EmptyMi 22 Feb 2012 - 14:25

Danke für Deine Antwort :-), das habe ich nicht gewußt das die Anzahl derer das Fahrverhalten negativ beeinflußen !

Es waren mehr als 12 in der Lobby, aber zum Rennen sind nur 8 angetreten und beim freien Training waren nur 3 Fahrer auf der Strecke. Gilt die o.g. Aussage dann auch ?

Gruss aus Korschenbroich

Matthias

Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Spa  "  Online vs.  Offline " Rundenzeiten _
BeitragThema: Re: Spa " Online vs. Offline " Rundenzeiten   Spa  "  Online vs.  Offline " Rundenzeiten EmptyMi 22 Feb 2012 - 14:45

Das ist schon seit GT5 geboren wurde so.

Offline bist du knapp 5-15sec. schneller, je nach Strecke, dort ist der Grip viel besser, da die Server die Geschwindigkeit viel langsamer aufnehmen als online.

Gruß SS
Nach oben Nach unten
 


trimline_duke
Neuling

Neuling


trimline_duke

Beiträge : 34
A-spec : 0
B-spec : 0



Spa  "  Online vs.  Offline " Rundenzeiten _
BeitragThema: Re: Spa " Online vs. Offline " Rundenzeiten   Spa  "  Online vs.  Offline " Rundenzeiten EmptyMi 22 Feb 2012 - 14:52

:-) ok, ich war nicht dabei als GT5 geboren worden ist, ich glaube jemand hat mich genötigt zu arbeiten Cool .

Erstmal danke für die schnellen Antworten !

Jetzt taucht natürlich eine weitere Frage dann auf : Wieso fahren denn die Anderen dann gleich 10 Sekunden schneller als ich Question Crying or Very sad

Allen viel Spass und einen heißen Satz .... Reifen

Gruss aus korschenbroich

Matthias
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Spa  "  Online vs.  Offline " Rundenzeiten _
BeitragThema: Re: Spa " Online vs. Offline " Rundenzeiten   Spa  "  Online vs.  Offline " Rundenzeiten EmptyMi 22 Feb 2012 - 14:55

trimline_duke schrieb:


Jetzt taucht natürlich eine weitere Frage dann auf : Wieso fahren denn die Anderen dann gleich 10 Sekunden schneller als ich Question Crying or Very sad

Allen viel Spass und einen heißen Satz .... Reifen

Gruss aus korschenbroich

Matthias
Alles übungssache Wink

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Spa  "  Online vs.  Offline " Rundenzeiten _
BeitragThema: Re: Spa " Online vs. Offline " Rundenzeiten   Spa  "  Online vs.  Offline " Rundenzeiten EmptyMi 22 Feb 2012 - 14:57

Weil die anderen wahrscheinlich ein '' Onlinesetup '' draufhaben. Ich meine damit, du must auf die Rutschigen bedingungen dein Auto drauf einstellen
Nach oben Nach unten
 


trimline_duke
Neuling

Neuling


trimline_duke

Beiträge : 34
A-spec : 0
B-spec : 0



Spa  "  Online vs.  Offline " Rundenzeiten _
BeitragThema: Re: Spa " Online vs. Offline " Rundenzeiten   Spa  "  Online vs.  Offline " Rundenzeiten EmptyDo 23 Feb 2012 - 18:45

Ok ich fasse zusammen :

Ich muss üben, das war mir klar als ich das erste Onlinerennen gefahren bin Smile !

jetzt zu meinen Überlegungen aus den vorangegangenen Info´s ( vorrausgesetzt die sind richtig ) :

Offline fahren ist schneller als Online fahren, weil die Strecke Online rutschiger wird.
Online fahren bis 11 Teilnehmer in der Lobby ist schneller als Online fahren mit 12 oder mehr Teilnehmer in der Lobby. Weil die Strecke bei 12 und mehr Teilnehmer noch rutschiger wird und die Fahreigenschaften sich negativ verändern ( Servereigenschaft halt ).

Das heisst ich brauche 3 verschiedene Setups für meinen Bentley mit der Strecke Spa-Francochamps ( 6 verschiedene wenn ich mir noch ein Lenkrad dazu kaufen möchte) . Natürlich üben vorrausgesetzt Smile !

Das üben kann mir keiner abnehmen Wink , aber was ist mit den ganzen Setups? Gibt es irgendwo eine Datenbank die diese ganzen Setups für die Fahrzeuge und den Strecken beinhaltet? Ungeachtet dessen das es natürlich auch unterschiede in den Fahrertypen gibt .

Gruss aus Korschenbroich

Matthias
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Spa  "  Online vs.  Offline " Rundenzeiten _
BeitragThema: Re: Spa " Online vs. Offline " Rundenzeiten   Spa  "  Online vs.  Offline " Rundenzeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Spa " Online vs. Offline " Rundenzeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.