GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Online Rennen :-) Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Online Rennen :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


trimline_duke
Neuling

Neuling


trimline_duke

Beiträge : 34
A-spec : 0
B-spec : 0



Online Rennen :-) _
BeitragThema: Online Rennen :-)   Online Rennen :-) EmptyDo 9 Feb 2012 - 10:48

Hallo Leute,

irgendwo muss ich meinen Frust mal ablassen.

Ich habe vor ein paar Tagen damit angefangen in der Offenen Lobby gegen Andere Racer zu spielen.

Dabei fällt mir folgendes auf was mir sehr aufstösst :

1. Ich bin mit Sicherheit nicht fit, was es angeht welche verschiedenen Arten von Autos es so alles gibt, aber ich bin fair. Da trete ich einer Lobby bei und schaue da so dem Rennen zu und sehe das die anderen Autos die dort fahren NSX Type R, BMW GTR etc. etc. sind. Ich wechsel also von meinem Lieblingsauto BMW M5 auf einen Nissan GTR und bekomme den Hinweis vom Mood das nur "STREEtCARS" erlaubt sind. Darauf breche ich fairerweise sofort das Rennen ab, entschuldige mich sofort und wechsel auf einen Peugot Road Car ( im Gedanken mit meinem schlechten English Road = Street ) und warte bis das Rennen vorbei ist . Ich starte das Training und im gleichen Augenblick werde ich rausgeschmissen und bekomme auch keinen Zutritt mehr zu dieser Lobby. Ich finde das äußerst Arrogant, ich habe noch nicht mal die Chance höflich zu fragen was man in der Lobby unter Streetcar versteht !

2. Dann fiel mir in Anderen Lobbys und Rennen auf, das immer streng auf Fairplay und so geachtet wird. Ich verhalte mich fair und schubs niemanden an oder schieß jemanden weg ( auch wenn ich es auch nicht ganz ausschließen kann) , werde aber selbst immer wieder weg gekickt so das ich auch Zeitstrafen bekomme. Von den Runden zeiten könnte ich ganz gut ( zumindest meistens im Mittelfeld :-) ) mit halten, aber so hat man irgendwie nicht den Hauch einer Chance !

3. Wenn ich eine Lobby gefunden habe die mir gefällt, wie kann man die Speichern so das man sie sofort wiederfindet wenn man Online geht ?


Also so richtig Spass macht mir das im Moment nicht .

ich wünsch Euch einen schönen Tag

Grüße aus Korschenbroich

Matthias


Zuletzt von trimline_duke am Fr 10 Feb 2012 - 11:05 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Online Rennen :-) _
BeitragThema: Re: Online Rennen :-)   Online Rennen :-) EmptyDo 9 Feb 2012 - 11:06

Hallo,

das Problem kenne ich auch, sind manchmal viele Idioten unterwegs.

Ich versuche täglich abends so zwischen 21:00-22:00 nen Raum aufzumachen. Der Raum heisst " DTM and more". Wenns magst kommst vorbei. Hauptsächlich DTM Fahrzeuge und später dann LP hoch bis 750.

Würde mich freuen.

Gruß
nolte1234 ( ist auch mein GT5 Name)
Nach oben Nach unten
 


trimline_duke
Neuling

Neuling


trimline_duke

Beiträge : 34
A-spec : 0
B-spec : 0



Online Rennen :-) _
BeitragThema: Re: Online Rennen :-)   Online Rennen :-) EmptyDo 9 Feb 2012 - 14:10

Hi, ich sag schonmal danke :-). Ist zwar nicht so meine Uhrzeit, jedoch werde ich mal vorbeischauen !


Was für eine Unart mir auch aufgefallen ist, voralllem bei Rennen die länger als 6 ( 10Runden ), das etliche Racer so unfair sind und das Rennen nicht zu Ende fahren. Sobald sie merken sie sind auf der Verliererseite weil sie sich verzockt haben oder so loggen sie sich aus.

Da gibt man alles und kommt von ( eigentlich ) 12 Racern als fünfter ins Ziel und ist trotzdem Letzter !

So genug Dampf abgelassen .-)

Allen einen schönen Tag und heisse Rennen noch

Gruss aus korschenbroich

Matthias
Nach oben Nach unten
 


Osborne
Elite

Elite


Osborne

Beiträge : 3486
Alter : 53
A-spec : 0
B-spec : 0



Online Rennen :-) _
BeitragThema: Re: Online Rennen :-)   Online Rennen :-) EmptyFr 10 Feb 2012 - 7:41

Moin
Da muß ich Euch 100% zustimmen
Obwohl ich Gestern Abend ne Truppe getroffen habe, wo es richtig Spaß gemacht hat Very Happy
Entliche Runden um den Ring mit BMW 3er, haben sogar mal ein Rennen Zeitverschoben weil ich mal eine Rauchen wollte und einmal neu gestartet weil ich den Start verpennt habe zzzz
Es kam sogar mal eine Entschuldigung weil aufgefahren thumps
Aber ich werde nolte1234 auch mal suchen obwohl bischen spät

Gruß Sascha
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Online Rennen :-) _
BeitragThema: Re: Online Rennen :-)   Online Rennen :-) EmptyFr 10 Feb 2012 - 15:21

Bis ich das hier gestern Nachmittag gelesen habe, hatte ich immer Glück mit den Lobbys... wut

Dann direkt in einer Lobby die 3 Typen an Idioten gefunden, die man in fast allen Spielen online finden kann:
- der, der alles blockiert und im Weg steht
- der, der alles tut um vorne dabei zu sein
- der, der die ganz große Fresse hat, dann rumheult und mit ner Beleidigung den Saal verlässt.

Aber wenn man gezielt nach "Härtetest" Lobbys sucht und auch mal die nimmt, mit mehr Begrenzung als nur LP/kW, finde ich, dass es im Großen und Ganzen geht.
Rempler kriegt jeder mal ab und ich möchte behaupten, dass auch jeder hier mal öfter - mal seltener versehentlich aneckt.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Online Rennen :-) _
BeitragThema: Re: Online Rennen :-)   Online Rennen :-) EmptyFr 10 Feb 2012 - 15:47

Moin Moin,

ja leider sterben die Idioten nicht aus.

Mfg

nolte123
Nach oben Nach unten
 


Nolte69
V.I.P

V.I.P


Nolte69

Beiträge : 1160
Alter : 54
A-spec : 40
B-spec : 40



Online Rennen :-) _
BeitragThema: Re: Online Rennen :-)   Online Rennen :-) EmptyFr 10 Feb 2012 - 15:49

Moin,

gestern habe ich noch nen Raum "Ü30" gesehen. Schön entspanntes fahren.

Gruß
nolte1234

Nach oben Nach unten
 


trimline_duke
Neuling

Neuling


trimline_duke

Beiträge : 34
A-spec : 0
B-spec : 0



Online Rennen :-) _
BeitragThema: Re: Online Rennen :-)   Online Rennen :-) EmptyFr 10 Feb 2012 - 22:36

Hallo nolte1234,

ich hab mal die letzte Stunde geschaut ob ich Deine Lobby finde, leider vergebens. Ok, dann beim nächsten mal :-).

Cu und gruss an alle Razzer

aus Korschenbroich

Matthias
Nach oben Nach unten
 


trimline_duke
Neuling

Neuling


trimline_duke

Beiträge : 34
A-spec : 0
B-spec : 0



Online Rennen :-) _
BeitragThema: Re: Online Rennen :-)   Online Rennen :-) EmptySa 11 Feb 2012 - 10:30

nolte1234 schrieb:
Moin,

gestern habe ich noch nen Raum "Ü30" gesehen. Schön entspanntes fahren.

Gruß
nolte1234


Ja toll und wo finde ich die offene Lobby für Rollatorfahrer, bin ja schon Ü50 ! Very Happy

Ich schau mal beim GWH jetzt rein und geb mein Projekt Chaparal 2J auf und such mir ein Dreirad mit Hilfsmotor mit max. 0,5Ps und 1LP.

Enspannte Schleichergrüße aus Korschenbroich

Matthias
Nach oben Nach unten
 


trimline_duke
Neuling

Neuling


trimline_duke

Beiträge : 34
A-spec : 0
B-spec : 0



Online Rennen :-) _
BeitragThema: Re: Online Rennen :-)   Online Rennen :-) EmptySa 11 Feb 2012 - 10:34

.Ce. schrieb:

Rempler kriegt jeder mal ab und ich möchte behaupten, dass auch jeder hier mal öfter - mal seltener versehentlich aneckt.

Hi, da muss ich Dir natürlich recht geben und das "mit dem mal anrempeln" empfinde auch nicht als so schlimm !

Ich merke das ich aufrüsten ( von Paddel auf Lenkrad ) oder abrüsten ( wie im vorigen Post) muss Very Happy

Ein schönes Wochenende für Alle :-)

Gruss aus Korschenbroich

Matthias
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Online Rennen :-) _
BeitragThema: Re: Online Rennen :-)   Online Rennen :-) EmptySa 11 Feb 2012 - 10:58

Wo wir grade bei Online Lobbys sind:
was verbirgt sich eigentlich hinter:
- Road Cars und Street Cars?
- Wie soll man "pure" und "clean" interpretieren??

Irgendwie ist mir das undurchsichtig
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Online Rennen :-) _
BeitragThema: Re: Online Rennen :-)   Online Rennen :-) EmptySa 11 Feb 2012 - 11:10

.Ce. schrieb:
Wo wir grade bei Online Lobbys sind:
was verbirgt sich eigentlich hinter:
- Road Cars und Street Cars?
- Wie soll man "pure" und "clean" interpretieren??

Irgendwie ist mir das undurchsichtig

Im großen ganzen, meinen die Leute das selbe, nur Straßenwagen. Aber Straßenwagen ist nicht immer gleich Straßenwagen. ZB Nissan R390 GT oder wie der heißt. Der wurde nur 1x als Straßenwagen gebaut, für mich ist das kein Straßenwagen, was nicht in Serie oder min 20x gebaut wurde.
Genauso wie der Zonda R, bei einigen Länder darf der auf der Straße rumfahren, aber in Deutschland wiederum nicht.


Alles ansicht sache Very Happy
Nach oben Nach unten
 


trimline_duke
Neuling

Neuling


trimline_duke

Beiträge : 34
A-spec : 0
B-spec : 0



Online Rennen :-) _
BeitragThema: Re: Online Rennen :-)   Online Rennen :-) EmptySa 11 Feb 2012 - 11:37

.Ce. schrieb:
Wo wir grade bei Online Lobbys sind:
was verbirgt sich eigentlich hinter:
- Road Cars und Street Cars?
- Wie soll man "pure" und "clean" interpretieren??

Irgendwie ist mir das undurchsichtig

Hi, darum gings mir natürlich auch im Eingangsthread. Woher weiss ich was man mit Street, Road, pure, Clean, fair :-) etc. etc. , meint ?

Sowie Soledax schon freundlicherweise schrieb und erklärt. Aber, wenn es Ansichtssache ist, dann erwarte ich von meinem Gegenüber das er mir kurz erklärt was er meint und mich nicht einfach rausschmeisst und sperrt ohne das ich diese Frage stellen kann ! Das ist Arrogant und Unfair .

Jetzt noch mal die Frage : 3. Wenn ich eine Lobby gefunden habe die mir gefällt, wie kann man die Speichern so das man sie sofort wiederfindet wenn man Online geht ? Ist das Überhaupt möglich oder wie macht Ihr das ?

Bis dahin :-)

Gruss aus Korschenbroich

Matthias
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Online Rennen :-) _
BeitragThema: Re: Online Rennen :-)   Online Rennen :-) EmptySa 11 Feb 2012 - 12:28

Das speichern wird nicth funktionieren da dei Lobby ja immer von einem Lobbyhost abhängig ist.
Am besten du Addest die Jungs mit denen dir das fahren Spaß macht und dann könnt ihr euch immer wieder finden.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


trimline_duke
Neuling

Neuling


trimline_duke

Beiträge : 34
A-spec : 0
B-spec : 0



Online Rennen :-) _
BeitragThema: Re: Online Rennen :-)   Online Rennen :-) EmptyMo 13 Feb 2012 - 9:10

Danke Fretsche für die Antwort :-) ,

jetzt muß ich nur rausfinden wie und wo ich jemanden adde um diese wiederzufinden :-).

Gruss aus Korschenbroich

Matthias
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 40
A-spec : 666
B-spec : 666



Online Rennen :-) _
BeitragThema: Re: Online Rennen :-)   Online Rennen :-) EmptyMo 13 Feb 2012 - 13:55

Im Playstation Main-Menu ist eine Abteilung "Freunde" unter welcher du eine weitere Abteilung "Spielerbegegnungen" findest, unter welcher du alle Gamer findest, mit denen du in den vergangenen zwei Tagen aufeinandergetroffen bist. Dort gewünschte Spieler suchen, mit Dreieck anwählen und dann die Option "Freundschaftsanfrage senden" nutzen.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Online Rennen :-) _
BeitragThema: Re: Online Rennen :-)   Online Rennen :-) EmptyMo 13 Feb 2012 - 23:03

oder direkt in der Lobby auf den Namen gehen wo auch u.a. "Informationen anzeigen", "Kick Abstimmung", oder wie sie noch heissen zu finden sind, "Freundesanfrage senden".


Letzte Möglichkeit: Namen merken und manuell Freundschaftsanfrage verschicken.
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Online Rennen :-) _
BeitragThema: Re: Online Rennen :-)   Online Rennen :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Online Rennen :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.