GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Problem after patch Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Problem after patch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Extend
Gast²

Gast²


Extend

Beiträge : 3
A-spec : 27
B-spec : 17



Problem after patch _
BeitragThema: Problem after patch   Problem after patch EmptyMi 25 Apr 2012 - 16:00

Tach,

Ich hab mal die 1gb datei gedownloadet (also den patch).

Dannach bin ich sofort in eine online lobby und habe mitgespielt.

Als ich wieder zurück bin und Extremrennen gemacht habe haben auf einmal alle meine wagen unter bzw übersteuert..zudem ist das handling extrem schlecht (merk ich besonderst bei meinem a4 touring car)!

Könnt ihr mir nochmal die Standart fahroptionen sagen,obwohl ich denke das ich die richtig habe..

Oder wisst ihr vllt. was die Lösung dazu ist?


Thx

Extend
Nach oben Nach unten
 


Maple-Loops
Neuling

Neuling


Maple-Loops

Beiträge : 16
A-spec : 0
B-spec : 0



Problem after patch _
BeitragThema: Re: Problem after patch   Problem after patch EmptyMi 25 Apr 2012 - 19:50

Extend schrieb:
Tach,

Ich hab mal die 1gb datei gedownloadet (also den patch).

Dannach bin ich sofort in eine online lobby und habe mitgespielt.

Als ich wieder zurück bin und Extremrennen gemacht habe haben auf einmal alle meine wagen unter bzw übersteuert..zudem ist das handling extrem schlecht (merk ich besonderst bei meinem a4 touring car)!

Könnt ihr mir nochmal die Standart fahroptionen sagen,obwohl ich denke das ich die richtig habe..

Oder wisst ihr vllt. was die Lösung dazu ist?


Thx

Extend


Ich bin noch nicht solange dabei. Was meinst du genau mit Standart Fahroptionen. Du kannst doch alles zurücksetzen. Bin mir nicht sicher wie sich die Fahreigenschaften durch einen patch verändert haben.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Problem after patch _
BeitragThema: Re: Problem after patch   Problem after patch EmptyDo 26 Apr 2012 - 9:12

Von welcher aus Version hast du gepatcht?
Lag das Reifenupdate da evtl zwischen? (Wobei da ja ehr die Tendenz zu besserem Fahrverhalten ist glaube ich, zumindest ohne Reifenverschleiß)

Waren in der Lobby Fahrhilfen gesperrt? Die schaltet er dann automatisch ab und speicherts so, soll heissen man müsste sie selbst wieder aktivieren. (speziell Rutsch-Stop ist öfter mal aus - zurecht iMo)

Bei den Einstellungen gibts immer das Feld "Standart wiederherstellen" (unten in den einzelnen Einstellfenstern)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Extend
Gast²

Gast²


Extend

Beiträge : 3
A-spec : 27
B-spec : 17



Problem after patch _
BeitragThema: Re: Problem after patch   Problem after patch EmptyDo 26 Apr 2012 - 16:35

.Ce. schrieb:
Von welcher aus Version hast du gepatcht?
Lag das Reifenupdate da evtl zwischen? (Wobei da ja ehr die Tendenz zu besserem Fahrverhalten ist glaube ich, zumindest ohne Reifenverschleiß)

Waren in der Lobby Fahrhilfen gesperrt? Die schaltet er dann automatisch ab und speicherts so, soll heissen man müsste sie selbst wieder aktivieren. (speziell Rutsch-Stop ist öfter mal aus - zurecht iMo)

Bei den Einstellungen gibts immer das Feld "Standart wiederherstellen" (unten in den einzelnen Einstellfenstern)
Also,ja ich war in der Lobby und alle Fahrhilfen wurden deaktiviert.
Das hab ich gemerkt und sie wieder auf Aus,5,Aus,Aus,Aus,1 gestellt habe (so war es glaub Standart).

Ich habe nie rutsch stopp usw benutzt!

Ich habe noch nie zuvor an gepatched...das war der aller erste und ich hab das spiel seit es raus kam..


Ich werde jzz. nochmal Standart wiederherstellen drücken und schauen ob sich was verändert hat.
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Problem after patch _
BeitragThema: Re: Problem after patch   Problem after patch EmptyDo 26 Apr 2012 - 17:29

Kann auch sein, dass die Reifen in der Lobby beschränkt wurden.
Zwischen Rennen-Weich und TK 5 und Renne-Hart TK0 ist bei gleichem Setup imo schon eine arg spürbare differenz.
Wenn mans nicht mitkriegt, bzw online sowieso alleine umgestellt wird, kanns mal rutschig werden.

Daher mach ich meine Setups fast immer ohne jegliche Fahrhilfen mir Rennen-Mittel, da muss man dann nach oben/unten nicht allzuviel variieren
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Extend
Gast²

Gast²


Extend

Beiträge : 3
A-spec : 27
B-spec : 17



Problem after patch _
BeitragThema: Re: Problem after patch   Problem after patch EmptyDo 26 Apr 2012 - 22:04

Ich hab ja soweit meine fahrhilfen wieder hergestellt,liegt aufjedenfall nicht drann. Verwindungsteifigkeit habe ich mal wieder hergestellt bei einem wagen - er rutscht immer noch.

Also das Handling hat sich nach dem patch einfach mal so verschlechtert ,hab ich vllt. irg. n bug ?
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 35
A-spec : 40
B-spec : 35



Problem after patch _
BeitragThema: Re: Problem after patch   Problem after patch EmptyFr 27 Apr 2012 - 19:52

Ich hatte mit dem Patch keine sonderliche Veränderung wahrgenommen...

Geschwister/Kinder/Eltern/sonstige Mituser der PS3, die dran rumgespielt haben?
Hat letztens mal ein inner Lobby, der das Problem hatte, alle Settings dahin^^


Sonst hab ich keinerlei Ideen mehr, ausser vlt Neuinstallieren (Savegame vorher sichern)
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


Gesponserte Inhalte







Problem after patch _
BeitragThema: Re: Problem after patch   Problem after patch Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Problem after patch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.