GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Möchte das Nürburgrennen Fahren aber mit welchem Auto? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Möchte das Nürburgrennen Fahren aber mit welchem Auto?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


frank-juist
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


frank-juist

Beiträge : 99
Alter : 55
A-spec : 40
B-spec : 40



Möchte das Nürburgrennen Fahren aber mit welchem Auto? _
BeitragThema: Möchte das Nürburgrennen Fahren aber mit welchem Auto?   Möchte das Nürburgrennen Fahren aber mit welchem Auto? EmptyDi 17 Jan 2012 - 1:56

Hey Leute,

ich möchte am Wochenende das 24 Stunden Rennen und versuche gerade das richtige Auto zu finden. Habt Ihr Erfahrungen nach dem ich nenne es mal "Reifenupdate"....

Ich habe es mit dem Audi, dem Pescarolo, und dem Bentley versucht und kam immer nur auf 1!!! Runde mit den weichen Reifen.....man schafft dann knapp 3 Runden mit harten Reifen, wobei die letzte Runde echt eng wird aber bei der Kombination vorne weich und hinten Hart, ist die Dritte Runde etwas besser aber man verliert doch 15-25 Sekunden. (Vorallem weil ich immer noch Zeiten von 8:30 Fahre)

Hat unter den Bedingungen schon einer das Rennen gefahren????

Kamerad Kottan oder Rotty haben doch sicher was auf Lager oder......

Naja ich werde Morgen dann noch weiter Testen

Gutes Nächtle......
Nach oben Nach unten
  http://www.frank-und-das-leben-in-paraguay.de
 

Möchte das Nürburgrennen Fahren aber mit welchem Auto?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Langstreckenrennen-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.