GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Welches Auto für Gran Turismo AllStars? Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welches Auto für Gran Turismo AllStars?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


morpheus0099
Gast²

Gast²


morpheus0099

Beiträge : 3
A-spec : 0



Welches Auto für Gran Turismo AllStars? _
BeitragThema: Welches Auto für Gran Turismo AllStars?   Welches Auto für Gran Turismo AllStars? EmptySa 18 Dez 2010 - 14:13

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar würde ich gerne wissen mit welchem Auto ihr auf der Expteren Serie Die Gran Turismo All Stars rennen gefahren seit, was man ab Level 19 Fahren kann?

Ich habe kein Auto in der Garage was mit halten kann!

Könntet ihr mir evt. auch noch sagen wie teuer das Auto wo mit ihr dort gewonnen habt war?

danke!
Nach oben Nach unten
 


Maggo2410
100% GT

100% GT


Maggo2410

Beiträge : 1518
Alter : 28
A-spec : 28
B-spec : 35



Welches Auto für Gran Turismo AllStars? _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Gran Turismo AllStars?   Welches Auto für Gran Turismo AllStars? EmptySa 18 Dez 2010 - 18:46

Also mit dem Peugeot 908 HDI lief es wie geschmiert...ist nur leider ein bisschen teuer, des halb hab ich ihn mir auch ausgeliehen.
Nach oben Nach unten
 


Admin
GT5club Gründer

GT5club Gründer


Admin

Beiträge : 916
A-spec : 35
B-spec : 32



Welches Auto für Gran Turismo AllStars? _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Gran Turismo AllStars?   Welches Auto für Gran Turismo AllStars? EmptySa 18 Dez 2010 - 19:12

Das Rennen muss ich auch noch meistern, bloß das richtige Fahrzeug zu finden ist nicht so einfach! :pinch:
Nach oben Nach unten
  http://www.gt5club.org


Cobi
Renn-Meister

Renn-Meister


Cobi

Beiträge : 167
A-spec : 0
B-spec : 0



Welches Auto für Gran Turismo AllStars? _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Gran Turismo AllStars?   Welches Auto für Gran Turismo AllStars? EmptySa 18 Dez 2010 - 20:14

divano schrieb:
Das Rennen muss ich auch noch meistern, bloß das richtige Fahrzeug zu finden ist nicht so einfach! :pinch:

tja hätt ich mal was von meiner elise gehört hätt ich dir ja nen peugeot 908 hdi geliehen
Nach oben Nach unten
 


donnie
Gast²

Gast²


donnie

Beiträge : 4
A-spec : 22



Welches Auto für Gran Turismo AllStars? _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Gran Turismo AllStars?   Welches Auto für Gran Turismo AllStars? EmptyMi 29 Dez 2010 - 10:38

Minolta Toyota, den man in LIKE THE WIND gewinnt. Habs gestern Abend noch kurz versucht; ist damit ein Klacks. Man muss nur auf die Reifen aufpassen. Der radiert mächtig runter.
Nach oben Nach unten
 


Borussia2309
Gast²

Gast²


Borussia2309

Beiträge : 9
A-spec : 21
B-spec : 0



Welches Auto für Gran Turismo AllStars? _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Gran Turismo AllStars?   Welches Auto für Gran Turismo AllStars? EmptyMi 2 Okt 2013 - 17:35

Ich habe gehört, dass es mit einer Corvette ZR1 mit Rennmodifikation klappen kann. (Like the Wind)

Da der Preis für alles, d.h. inklusive volles Tuning bei etwa 900.000 liegen soll, wollte ich hier mal fragen, ob schon jemand mit dem Wagen Erfahrung gesammelt hat.

Wäre für jede Antwort dankbar!
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Welches Auto für Gran Turismo AllStars? _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Gran Turismo AllStars?   Welches Auto für Gran Turismo AllStars? EmptyMi 2 Okt 2013 - 17:58

Klar, weil es einfach eine super Karre ist. Auch den Sound finde ich vertretbar.
Ich bin es mit dem Wagen gefahren, und ja....es klappt mit ihm.
Du musst aber sauber fahren, weil wirklich schnelle Autos am Start sind. Mit anderen ist es natürlich einfacher, aber wenn Du etwas Spannung brauchst, klappt es mit ihm.
Nach oben Nach unten
 


Borussia2309
Gast²

Gast²


Borussia2309

Beiträge : 9
A-spec : 21
B-spec : 0



Welches Auto für Gran Turismo AllStars? _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Gran Turismo AllStars?   Welches Auto für Gran Turismo AllStars? EmptyMi 2 Okt 2013 - 18:03

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dann werde ich es später mal austesten und im Anschluss Feedback geben, wie es bei mir gelaufen ist.

Spannung ist nie schlecht, denn bei der KI und dem Schwierigkeitsgrad manch anderer Rennen, tut das sicher mal wieder gut.
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Welches Auto für Gran Turismo AllStars? _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Gran Turismo AllStars?   Welches Auto für Gran Turismo AllStars? EmptyMi 2 Okt 2013 - 18:09

Noch ein Tipp, falls Du es nicht weißt.....erst die RM drauf und danach tunen, sonst hast Du Geld in Sand gesetzt.
Nach oben Nach unten
 


Borussia2309
Gast²

Gast²


Borussia2309

Beiträge : 9
A-spec : 21
B-spec : 0



Welches Auto für Gran Turismo AllStars? _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Gran Turismo AllStars?   Welches Auto für Gran Turismo AllStars? EmptyMi 2 Okt 2013 - 18:12

Davon habe ich auch schon gehört, trotzdem herzlichen Dank für die Erinnerung Smile
Nach oben Nach unten
 


Borussia2309
Gast²

Gast²


Borussia2309

Beiträge : 9
A-spec : 21
B-spec : 0



Welches Auto für Gran Turismo AllStars? _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Gran Turismo AllStars?   Welches Auto für Gran Turismo AllStars? EmptyMi 2 Okt 2013 - 22:50

Hat super geklappt. Like the wind ist abgehakt und der Minolta eingesackt.

Macht echt richtig fun die Corvette, hat sich definitiv gelohnt.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Welches Auto für Gran Turismo AllStars? _
BeitragThema: Re: Welches Auto für Gran Turismo AllStars?   Welches Auto für Gran Turismo AllStars? Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Welches Auto für Gran Turismo AllStars?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 A-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.