GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Autos aus dem PSN Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Autos aus dem PSN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


pitpittel
Gast²

Gast²


pitpittel

Beiträge : 3
Alter : 34
A-spec : 34
B-spec : 25



Autos aus dem PSN _
BeitragThema: Autos aus dem PSN   Autos aus dem PSN EmptySo 1 Jan 2012 - 21:41

Hallo,

ich bin hilflos... ich schilder nun erst mal mein problem hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

folgendes:

ich habe mir zuhause die fahrzeugparkete 1 un 2 gekauft, was auch alles super geklappt hat und ich konnte super damit fahren.
nun bin ich aber wieder in meiner eigenen wohnung wo ich noch kein internet für die ps3 habe. wollte nun gemütlich mal ein rennen fahren und was seh ich da diese autos wären nicht installiert. es steht nur dort ich sollte sie doch bitte installieren sehen tuh ich sie. jetzt bin ich mit dem handy online und hab die ps3 dadrüber gekoppelt. hab gt5 gestartet und schon sind die autos wieder da... kann man die autos nur fahren wenn man online ist Oo?

wäre cool wenn ihr mir schnell eine antwort gegeben könntet bin neu im ps3 geschäft Wink

liebe grüße

pitpittel
und schon mal danke für die infos oder eure hilfe =)
Nach oben Nach unten
 


SamuelPeter
Neuling

Neuling


SamuelPeter

Beiträge : 11
A-spec : 38
B-spec : 40



Autos aus dem PSN _
BeitragThema: Alles ok   Autos aus dem PSN EmptySo 1 Jan 2012 - 22:19

Also hallo erstmal und ein gesundes neues jahr.

Ich kann nur von mir sprechen das ich bei mir die Autos aus den DLC benutzen kann
egal ob ich online bin oder nicht.

Vieleicht hast du das DLC mit ner anderen ip addresse als zuhause runtergeladen hängt vieleicht damit
zusammen wie gesagt bei mir null probleme egal ob ich online oder offline bin.
Nach oben Nach unten
 


pitpittel
Gast²

Gast²


pitpittel

Beiträge : 3
Alter : 34
A-spec : 34
B-spec : 25



Autos aus dem PSN _
BeitragThema: Re: Autos aus dem PSN   Autos aus dem PSN EmptySo 1 Jan 2012 - 22:35

ok komisch...

nunja morgen is das traffic für mein netz wieder voll da =) dann werde ich erst mal die downloads löschen und noch mal neu installieren ich mein ich hab sie mir einmal ja gekauft also kann ich sie jeder zeit wieder downloaden =)

danke für die schnelle antwort =)

und danke dir auch noch ein neues und gesundes jahr =)

lg
Nach oben Nach unten
 


Persching2006
Neuling

Neuling


Persching2006

Beiträge : 20
A-spec : 30
B-spec : 23



Autos aus dem PSN _
BeitragThema: Re: Autos aus dem PSN   Autos aus dem PSN EmptyDo 5 Jan 2012 - 19:01

Also ich kann das Pack ebenfalls nur online nutzen. Seit heute geht es allerdings gar nicht mehr. Keine Ahnung warum. Die Autos sind noch da und es wird mitgeteilt, dass ich das Pack nochmals downloaden soll.
Werde ich dann auch umgehend machen.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Autos aus dem PSN _
BeitragThema: Re: Autos aus dem PSN   Autos aus dem PSN Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Autos aus dem PSN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.