GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Rennwagen Paket für 11,99 € im Store Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rennwagen Paket für 11,99 € im Store

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Persching2006
Neuling

Neuling


Persching2006

Beiträge : 20
A-spec : 30
B-spec : 23



Rennwagen Paket für 11,99 € im Store _
BeitragThema: Rennwagen Paket für 11,99 € im Store   Rennwagen Paket für 11,99 € im Store EmptyMo 9 Jan 2012 - 22:00

Habe mir das Rennwagen Paket im Store für 11,99 € geholt, da ich zu Weihnachten eine 20,- € Karte für das PSN bekommen hatte. Habe mir das Paket runtergeladen und auch installiert. Es lief zwei Tage lang einwandfrei. Am Wochenende kam jedoch der große Knall und meine Wagen aus diesem Paket standen nicht mehr zur Verfügung (u.a. viele japanische Rennwautos wie Skyline, Impreza, usw.). In meiner Garage waren sie noch, ich konnte sie jedoch nicht mehr auswählen und somit auch nicht mehr fahren. Wollte anschließend das Pack wieder deinstallieren (was ich ledier nicht hinbekommen habe) und anschl. wieder neu installieren. Jedoch taucht das Rennwagen Paket in meiner "Download Historie" vom PS3 Store gar nicht auf, als ob ich es nie runtergeladen hätte. Komische Sache. Sad

Was kann ich tun, damit meine Autos wieder zur Verfügung stehen und ich dieses verdammte Pack nicht noch einmal für 11,99 € downloaden muss???
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Rennwagen Paket für 11,99 € im Store _
BeitragThema: Re: Rennwagen Paket für 11,99 € im Store   Rennwagen Paket für 11,99 € im Store EmptyDi 10 Jan 2012 - 6:17

Das Paket taucht bei niemanden auf da es nur eine Freischaltung ist. Ich würde mal den Spielstand auf einem Stick sichern . Den auf der PS3 löschen und den Spielstand vom Stick wieder auf die PS3 kopieren. Hat schon bei manch anderen Problemen geholfen.

Wenn es nicht geht würde ich die Spielldaten löschen. Und neu installieren. Dauert zwar etwas aber das hat auch schon bei einigen Problemen geholfen.

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Persching2006
Neuling

Neuling


Persching2006

Beiträge : 20
A-spec : 30
B-spec : 23



Rennwagen Paket für 11,99 € im Store _
BeitragThema: Re: Rennwagen Paket für 11,99 € im Store   Rennwagen Paket für 11,99 € im Store EmptyDi 10 Jan 2012 - 21:43

Danke für den Hinweis. Werde es direkt mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
 


Persching2006
Neuling

Neuling


Persching2006

Beiträge : 20
A-spec : 30
B-spec : 23



Rennwagen Paket für 11,99 € im Store _
BeitragThema: Re: Rennwagen Paket für 11,99 € im Store   Rennwagen Paket für 11,99 € im Store EmptySa 14 Jan 2012 - 10:46

Habe gestern meinen kompletten Spielstand und die Daten von GT 5 von der PS 3 gelöscht
(vorher noch eine Sicherung des Spielstandes auf einen USB Stick gezogen).
Danach alles wieder installiert und das Spiel angefangen zu zocken.

Leider waren meine Rennautos aus diesem Paket auch weiterhin nicht verfügbar. Das gleiche Spiel wie vor der ganzen Deinstallation und anschließenden Neuinstallation. Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.
Die Autos sind ganz normal in meiner Garage, jedoch kann ich auch weiterhin nicht auf diese Zugreifen.

Zum Kotzen! Hier noch ein "Beweisfoto".
Rennwagen Paket für 11,99 € im Store P1201110
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Rennwagen Paket für 11,99 € im Store _
BeitragThema: Re: Rennwagen Paket für 11,99 € im Store   Rennwagen Paket für 11,99 € im Store EmptySa 14 Jan 2012 - 10:53

Hast du nochmal versucht das Packet zu installieren?
Bevor du in den GT Modus gehst ganz rechts der rote Button.

Was zeigt er dir da an?

Edit:Hast du das Paket mit dem selben Account gekauft?

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Persching2006
Neuling

Neuling


Persching2006

Beiträge : 20
A-spec : 30
B-spec : 23



Rennwagen Paket für 11,99 € im Store _
BeitragThema: Re: Rennwagen Paket für 11,99 € im Store   Rennwagen Paket für 11,99 € im Store EmptySa 14 Jan 2012 - 10:55

Hier noch ein weiteres mit einem anderen Auto aus meiner Garage.

Rennwagen Paket für 11,99 € im Store P1140410
Nach oben Nach unten
 


Persching2006
Neuling

Neuling


Persching2006

Beiträge : 20
A-spec : 30
B-spec : 23



Rennwagen Paket für 11,99 € im Store _
BeitragThema: Re: Rennwagen Paket für 11,99 € im Store   Rennwagen Paket für 11,99 € im Store EmptySa 14 Jan 2012 - 10:56

Habe nochmals versucht, dass Paket nochmals zu downloaden. Jedoch ohne Erfolg.

Ja, habe das Paket mit dem gleichen Account gekauft, da ich nur einen habe und mir auch eigentlich keinen zweiten Anlegen wollte.

Bevor ich in den GT Modus gehe und ganz rechts den Button "herunterladbare Inhalte" oder so ähnlich, wird diese Paket gar nicht aufgeführt. Muss irgendwie ein Fehler vorliegen. Notfalls beise ich nochmal in den sauren Apfel und lade mir das Paket für 11,99 € runter und sichere es auf einen zweiten Account und USB Stick, sodass ich immer wieder drauf zugreifen kann.

Trotzdem danke für die Hilfe!!! thumps


Zuletzt von Persching2006 am Sa 14 Jan 2012 - 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Rennwagen Paket für 11,99 € im Store _
BeitragThema: Re: Rennwagen Paket für 11,99 € im Store   Rennwagen Paket für 11,99 € im Store EmptySa 14 Jan 2012 - 10:58

Ich bitte dich den Edit Button zu benutzen wenn du so kurz hintereinander Beiträge schreibst.

Was zeigt er dir an wenn du auf den Roten Button klickst bevor du in den GT Modus gehst ???

Gruß Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Buddha1993FOUST
GT Master

GT Master


Buddha1993FOUST

Beiträge : 1254
Alter : 31
A-spec : 37
B-spec : 40



Rennwagen Paket für 11,99 € im Store _
BeitragThema: Re: Rennwagen Paket für 11,99 € im Store   Rennwagen Paket für 11,99 € im Store EmptySa 14 Jan 2012 - 11:08

ja benau habe ich voll vergessen beim roten button instaliert mann die downloads
Nach oben Nach unten
  http://kim-merckens@hotmail.de


Gast
Gast



Anonymous




Rennwagen Paket für 11,99 € im Store _
BeitragThema: Re: Rennwagen Paket für 11,99 € im Store   Rennwagen Paket für 11,99 € im Store EmptySa 14 Jan 2012 - 11:11

Ich würde mal den Support anmailen. Wenn du es schonmal gekauft hast kann es nicht einfach weg sein.

Hier könnte vielleicht helfen https://gtxclub.forum.st/t1364p78-dlc-18102011

Gruß
Fretsche
Nach oben Nach unten
 


Persching2006
Neuling

Neuling


Persching2006

Beiträge : 20
A-spec : 30
B-spec : 23



Rennwagen Paket für 11,99 € im Store _
BeitragThema: Re: Rennwagen Paket für 11,99 € im Store   Rennwagen Paket für 11,99 € im Store EmptySa 14 Jan 2012 - 11:15

Werde übers Wochenende den Kundendienst mal anschreiben und mein Glück versuchen. Mitteilungen oder Ergebnisse folgen dann im Laufe der nächten Woche. Werde Euch auf dem Laufenden halten.
Kann ja nicht sein, dass man für etwas bezahlt und dieses dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr nutzen kann und einem nicht mehr zur Verfügung steht.
Nach oben Nach unten
 


Soledax
GT Genie

GT Genie


Soledax

Beiträge : 812
Alter : 45
A-spec : 40
B-spec : 40



Rennwagen Paket für 11,99 € im Store _
BeitragThema: Re: Rennwagen Paket für 11,99 € im Store   Rennwagen Paket für 11,99 € im Store EmptySa 14 Jan 2012 - 14:48

Ich kenn das, hab das gleiche gemacht.

Du gehst in Shop, da gibts das Strecken DLC und Fahrzeug DLC mit einem roten Zeichen. Die 2 sind kostenlos!

Diese downloaden. In Gt5 dann diese 2 DLC installieren.

Auto und Strecke sind jetzt verfügbar.


Bei den Farben und Helme, die sind weg, die mußt du leider neu kaufen.
Nach oben Nach unten
 


Persching2006
Neuling

Neuling


Persching2006

Beiträge : 20
A-spec : 30
B-spec : 23



Rennwagen Paket für 11,99 € im Store _
BeitragThema: Re: Rennwagen Paket für 11,99 € im Store   Rennwagen Paket für 11,99 € im Store EmptyDo 19 Jan 2012 - 19:37

Der Tipp von Soledax hat mir sehr geholfen! Ich musste lediglich erneut das Pack runterladen und schon standen mir alle Autos aus diesem Pack wieder zur Verfügung.

Danke an Euch alle für die Hilfe! thumps
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Rennwagen Paket für 11,99 € im Store _
BeitragThema: Re: Rennwagen Paket für 11,99 € im Store   Rennwagen Paket für 11,99 € im Store Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Rennwagen Paket für 11,99 € im Store

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.