GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Gibt es zu wenig Premium autos? - Seite 2 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gibt es zu wenig Premium autos?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Findet ihr, dass es zu wenig Premium Autos in GT5 gibt?
Ja
Gibt es zu wenig Premium autos? - Seite 2 Skill_gr_begin73%Gibt es zu wenig Premium autos? - Seite 2 Skill_gr_end
 73% [ 57 ]
Nein
Gibt es zu wenig Premium autos? - Seite 2 Skill_gr_begin27%Gibt es zu wenig Premium autos? - Seite 2 Skill_gr_end
 27% [ 21 ]
Stimmen insgesamt : 78
 

AutorNachricht


Winke
Renn-Meister

Renn-Meister


Winke

Beiträge : 187
Alter : 37
A-spec : 37
B-spec : 40



Gibt es zu wenig Premium autos? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gibt es zu wenig Premium autos?   Gibt es zu wenig Premium autos? - Seite 2 EmptySo 6 Jan 2013 - 13:13

Gut wäre ja wenn zb 20 neue Premium Autos zum Gebrauchtwagenhändler kommen!
Die mann nicht einfach so kaufen kann wären sicher Heis begehrt
Nach oben Nach unten
 


Rennschnecke
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Rennschnecke

Beiträge : 96
Alter : 54
A-spec : 38
B-spec : 40



Gibt es zu wenig Premium autos? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gibt es zu wenig Premium autos?   Gibt es zu wenig Premium autos? - Seite 2 EmptyDo 17 Jan 2013 - 16:35

Ich hab auch mit "Nein" gestimmt.
Beim selbst fahren merke ich das gar nicht, da ich nie mit Cockpit- o. Heckansicht fahre. Da könnte ich auch ohne Brille fahren. Das Ergebnis wäre das gleiche Smile)
Nach oben Nach unten
  https://www.youtube.com/watch?v=AZJiJD_ZMTw


spartaner000
Renn-Meister

Renn-Meister


spartaner000

Beiträge : 214
Alter : 49
A-spec : 35
B-spec : 0



Gibt es zu wenig Premium autos? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gibt es zu wenig Premium autos?   Gibt es zu wenig Premium autos? - Seite 2 EmptySo 27 Jan 2013 - 19:26

ES gibt eindeutig zu wenig Premium,keine frage da ich nur innenansicht fahre und natürlich mit lenkrad ,wundert mich noch das so viele mit pad und stoßstangen ansicht fahren,hoffe das gt6 weiter in richtung sim.vollblutracing geht!!also PD bei gt6 bitte alle Premium.
Nach oben Nach unten
 


supersoul76
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


supersoul76

Beiträge : 106
Alter : 47
A-spec : 37
B-spec : 40



Gibt es zu wenig Premium autos? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gibt es zu wenig Premium autos?   Gibt es zu wenig Premium autos? - Seite 2 EmptyDo 14 Feb 2013 - 10:50

Premium Autos gibt es eigentlich zu genüge.
Das Problem ist, es gibt zu viele unnütze Autos.
Und das Fehlen diverser Automarken wie Ascari oder natürlich Porsche ( wenn ich an den alten 917er denke, wird mir ganz warm um´s Herz) !!!
Nach oben Nach unten
 


MeiTenS66
Gast²

Gast²


MeiTenS66

Beiträge : 5
A-spec : 40
B-spec : 40



Gibt es zu wenig Premium autos? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gibt es zu wenig Premium autos?   Gibt es zu wenig Premium autos? - Seite 2 EmptyDo 7 März 2013 - 15:38

Ich muss einigen zustimmen, das die Cokcpit-Ansicht egal ist. Ich fahre ebenfalls nur Stoßstangenperspektive.
Interessanter finde ich aber die Fernlichtfunktion, die gibt es halt nur bei den Premium-Cars (An-/Ausschalten).

Desweiteren finde ich es schade, das man versucht so extrem viele Fahrzeuge zu bieten und dann gibt es manche Autos in "300" Modellvarianten. Die meisten Standard-Autos hat man auch einfach von GT4 kopiert, sodass man teilweise sieht, dass die Modellierung noch auf dem Grafikniveau von GT4 ist.

Wobei ich die Übersicht bzw. das Auswahlmenü für die einzelnen Farhzeuge bei GT4 besser fande. Ich hoffe für GT6, dass die das mal ordentlich aufbereiten.
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Gibt es zu wenig Premium autos? - Seite 2 _
BeitragThema: Re: Gibt es zu wenig Premium autos?   Gibt es zu wenig Premium autos? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Gibt es zu wenig Premium autos?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.