GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Neues B-Spec Rennen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neues B-Spec Rennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Blade1948
GT Fan

GT Fan


Blade1948

Beiträge : 288
Alter : 76
A-spec : 39
B-spec : 40



Neues B-Spec Rennen _
BeitragThema: Neues B-Spec Rennen   Neues B-Spec Rennen EmptyDo 29 Dez 2011 - 23:43

Hallo Leute mal nee Frage an euch .
Hat schon wer von euch das neue B-Spec Rennen mit den 2 neuen Rennen gefahren ?
Habe das 600er Renne gewonnen,aber an dem 2 mit La Sarte und den Prototyp Wagen gehe ich total unter .
Bis jetzt habe ich 6 verschiedene Wagen ausprobiert aber über den Platz 7 komme ich nicht raus .
Was mich auch wundert ist das die Gegner bei strömenden Regen nicht an die Box Fahren und mit den Rennreifen schneller sind als meine Fahrer die LvL 40 sind,und immer wenn er den Platz 6 erreicht hat fliegt er immer ab und wartet dann bis die anderen vorbei sind.Was mache ich Falsch ?
Nach oben Nach unten
 


Gast
Gast



Anonymous




Neues B-Spec Rennen _
BeitragThema: Re: Neues B-Spec Rennen   Neues B-Spec Rennen EmptyFr 30 Dez 2011 - 8:15

Hallo Blade
Kottan hat es hier sehr gut beschrieben
https://gtxclub.forum.st/t472p273-saisonveranstaltungen

Gruß
Fretsche

Nach oben Nach unten
 
 

Neues B-Spec Rennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.