GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest  Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


GermanLetsmassiv
Gast²

Gast²


GermanLetsmassiv

Beiträge : 4
Alter : 25
A-spec : 10
B-spec : 20



Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest  _
BeitragThema: Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest    Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest  EmptyMi 28 Dez 2011 - 16:58

hi und hallo ich bräuchte mal ein bischen hilfe
für das event Grand turismo Allstars.
Ich weis leider nicht welches Auto ich dafür benutzen kann
also ich gewinne sonst nehme ich mein Bugatti Veyron immer
aber diesamal klapps irgenwie nicht die sind einfach zu schnell Sad
und häg fest auf level 19 Sad

hoffentlich einer kann mir helfen
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest  _
BeitragThema: Re: Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest    Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest  EmptyMi 28 Dez 2011 - 18:46

Du brauchst einen LM Race Car, da gibt es sehr viele im Spiel. Schau vor dem Rennen in die Liste der üblichen Gegner, das sind sie auflgeistet. Mit Level 19 kannst Du die aber nicht kaufen. Also musst Du noch andere Rennen fahren bis Du ein höheres Level hast. Festhängen? Nee, das gibts bei GT5 nicht. Man muss halt andere Rennen wiederholen, z.B. Saisonrennen. Dann steigt man levelmäßig auf.
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


GermanLetsmassiv
Gast²

Gast²


GermanLetsmassiv

Beiträge : 4
Alter : 25
A-spec : 10
B-spec : 20



Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest  _
BeitragThema: Re: Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest    Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest  EmptyMi 28 Dez 2011 - 19:54

vielen dank thumps
ich probiere es gleich mal aus
Nach oben Nach unten
 


Glatzcop
Gast²

Gast²


Glatzcop

Beiträge : 3
Alter : 49
A-spec : 40
B-spec : 40



Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest  _
BeitragThema: Re: Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest    Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest  EmptyMo 30 Jan 2012 - 16:42

Genau, die Saisonrennen sind optimal um schnell hochzuleveln. Versuch mal von den aktuellen B-Spec Saisonrennen das erste Rennen in Spa mal mit einem Honda NSX, z.B. dem "Mobil", die genaue Bezeichnung weiß ich nicht... Das geht fast von alleine. Mit Intermediates anfangen und dann einfach ein wenig pushen (Fahrer mit höherem Level schaffen das sogar ohne, dann läßt man das einfach durchlaufen). Das andere Rennen in LeMans ist deutlich schwieriger, gibt aber noch mehr Punkte.
Nach oben Nach unten
 


Schonnie-1
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Schonnie-1

Beiträge : 65
Alter : 60
A-spec : 40
B-spec : 40



Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest  _
BeitragThema: Re: Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest    Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest  EmptyMi 1 Feb 2012 - 12:07

Glatzcop schrieb:
Genau, die Saisonrennen sind optimal um schnell hochzuleveln. Versuch mal von den aktuellen B-Spec Saisonrennen ...

Dein an sich guter Tipp kommt leider zu spät: Seit gestern sind diese beiden Goldgruben abgeschaltet. Sad
Nach oben Nach unten
  http://www.mygranturismo.net/user_sheet.php?id=35383


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest  _
BeitragThema: Re: Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest    Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest  EmptyMi 1 Feb 2012 - 14:32

Hallo,

Wenn die Saisonrennen alle weg sind, dann stelle einfach einen deiner B-Specis Online. Und frag bei deinen PSn Freunden mal nach, ob die einer deiner Schützlige mal mitnehmen können

Gruß D.
Nach oben Nach unten
 


Kottan
V.I.P

V.I.P


Kottan

Beiträge : 1323
A-spec : 40
B-spec : 40



Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest  _
BeitragThema: Re: Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest    Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest  EmptyMi 1 Feb 2012 - 17:39

Und selbst wenn die B-Spec-Saisonrennen alle weg sind, kann er normale B-Spec offline Rennen wiederholen, und wenn er will auch selbst remoten. Es gibt sehr viele Möglichkeiten, um die B-Spec-Level zu erhöhen. Ein klitzekleinwenig Fleiß muss man aber aufbringen. Embarassed
Nach oben Nach unten
  http://www.skat-extra.de


Schonnie-1
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Schonnie-1

Beiträge : 65
Alter : 60
A-spec : 40
B-spec : 40



Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest  _
BeitragThema: Re: Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest    Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest  EmptyMi 1 Feb 2012 - 20:45

Da habt ihr mich wohl falsch verstanden!

Ich habe nicht gesagt, dass ALLE Online-B-Spec-Rennen weg sind ... nur die beiden auf Sarthe, die so unglaublich viel Geld eingebracht haben, die sind geschlossen und auch nicht mehr spielbar.

Es ging (mir) ja um die schnelle Mark, nicht um Level-Punkte, da ich schon alle Fahrer auf 40 habe.

Und das man auch ein wenig Geld verdienen kann, in dem man seine Fahrer online stellt ist auch klar, nur gibt es da ja im Vergleich nur Peanuts.
6 Mio ind 40 Minuten ... das kommt wohl nie wieder ... Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest  762408
Nach oben Nach unten
  http://www.mygranturismo.net/user_sheet.php?id=35383


Gt5 Racer
GT Genie

GT Genie


Gt5 Racer

Beiträge : 822
Alter : 25
A-spec : 40
B-spec : 40



Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest  _
BeitragThema: Re: Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest    Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest  EmptyMi 1 Feb 2012 - 20:55

Ja, aber eig gehts es sehr schnell und einfach ik B-Spec Modus geld zu verdienen ^^

Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest  _
BeitragThema: Re: Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest    Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest  Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Ich komm nicht weiter und häng auf level 19 fest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: GT5 B-spec-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.