GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Agent_M_215
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Agent_M_215

Beiträge : 395
Alter : 28
A-spec : 40
B-spec : 40



Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" _
BeitragThema: Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen"   Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" EmptyMi 28 Dez 2011 - 15:48

Hallo Leute.

Ich bin eine halbe stunde im singleplayer gegen wände gefahren um diese trophäe zu bekommen...
Twisted Evil Twisted Evil
Nachdem ich einem anderen wagen 2 türen abgefahren habe hab ich se nochimmer nicht bekomen... Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" 125546 Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" 125546 Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" 125546 Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" 125546
Könnte das was mit meinem aspec level zu tun haben???

Ich hab daran frustriert aufgegeben bitte helft mir!!!! Sad Sad Sad Sad


Zuletzt von Agent_M_215 am Do 29 Dez 2011 - 8:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" _
BeitragThema: Re: Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen"   Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" EmptyMi 28 Dez 2011 - 17:07

Du kannst erst am A-Spec Lv. 40 teile verlieren, bei Premium Autos.
Nach oben Nach unten
 


Agent_M_215
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Agent_M_215

Beiträge : 395
Alter : 28
A-spec : 40
B-spec : 40



Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" _
BeitragThema: Re: Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen"   Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" EmptyMi 28 Dez 2011 - 17:49

Danke .
NUR mit A spec level 40 oder auch vb spec
Nach oben Nach unten
 


Buddha1993FOUST
GT Master

GT Master


Buddha1993FOUST

Beiträge : 1254
Alter : 31
A-spec : 37
B-spec : 40



Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" _
BeitragThema: Re: Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen"   Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" EmptyMi 28 Dez 2011 - 17:50

ja aber ich glaube da musst du ein überschlag machen und dabei auf dem boden rollen oder so
Nach oben Nach unten
  http://kim-merckens@hotmail.de


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" _
BeitragThema: Re: Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen"   Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" EmptyMi 28 Dez 2011 - 17:57

Ich hab die Trophäe schon bekommen, bin aber lange nich Lvl 40!
Nimm ein Rally Auto, zB den Rally Focus und fahr etliche Runden auf Berg Aso, da fliegt man so gern ab. Fahr den anderen Wagen entgegen, nimm jede Kante mit, einfach alles.

Das Ergebniss sah bei mir dan so aus:

Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" Bergaso-asphalt_24t1kym Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" Bergaso-asphalt_36khjhk Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" Bergaso-asphalt_3799k1z Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" Bergaso-asphalt_4243jjo Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" Bergaso-asphalt_43lokju

Die Bilder sind von März 2o11, da war ich vielleicht Lvl 20-25!!!
Nach oben Nach unten
 


Agent_M_215
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Agent_M_215

Beiträge : 395
Alter : 28
A-spec : 40
B-spec : 40



Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" _
BeitragThema: Re: Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen"   Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" EmptyMi 28 Dez 2011 - 18:07

Hatte ich mir besagtem Wagen ( Focus RC ) schon gemacht allerdings auf high speed ring.

Wie schoon oben erwähnt hab ich nem gegner zwei türen abgefahren (!!!) und mein auto war völlig zerstört.

Kofferraum und Mototorhaube gingen ständig auf flogen aber nicht ab.

dann hab ichs mit den türen versucht aber habs nicht hinbekommen. Dann hag ich naach ner halben stunde verzweifelt aufgegeben Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" 125546 Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" 125546 Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" 125546 Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" 125546 Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" 125546
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" _
BeitragThema: Re: Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen"   Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" EmptyMi 28 Dez 2011 - 18:17

Agent_M_215 schrieb:

NUR mit A spec
..................
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 40
A-spec : 666
B-spec : 666



Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" _
BeitragThema: Re: Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen"   Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" EmptyMi 28 Dez 2011 - 20:01

... oder im Arcade Modus, - so habe ich sie bekommen.

Irgend ne Rally Karre nehmen und auf Indianapolis Geisterfahrer spielen bis sich die Karre zerlegt.
Nach oben Nach unten
 


Agent_M_215
GT Fanatiker

GT Fanatiker


Agent_M_215

Beiträge : 395
Alter : 28
A-spec : 40
B-spec : 40



Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" _
BeitragThema: Re: Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen"   Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" EmptyDo 29 Dez 2011 - 8:35

Has ja mit arcade versucht aber nach ner halben stunde waren dir einzigsten Teile die geflogen sind die Türen von sonem Gegne Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" 125546 :wall_

Aber ich werde mal gucken, dass ich mich da irgendwann mal durchboxe Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" 502295 Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" 502295 Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" 502295 Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" 502295
Nach oben Nach unten
 


Buddha1993FOUST
GT Master

GT Master


Buddha1993FOUST

Beiträge : 1254
Alter : 31
A-spec : 37
B-spec : 40



Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" _
BeitragThema: Re: Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen"   Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" EmptyDo 29 Dez 2011 - 18:52

mhh.... verstehe ich nicht probiere es einfach weiter das klappt schon bald ^^ ich habe sie im splitscreen bekommen ^^
Nach oben Nach unten
  http://kim-merckens@hotmail.de


Gesponserte Inhalte







Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" _
BeitragThema: Re: Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen"   Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen" Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Trophäe " Vorsicht vor runterfallenden Teilen"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Fragen & Antworten-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.