GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Airdevil`s_Car_Showroom  - Seite 3 Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Airdevil`s_Car_Showroom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Airdevil`s_Car_Showroom  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Airdevil`s_Car_Showroom    Airdevil`s_Car_Showroom  - Seite 3 EmptyMo 2 Dez 2013 - 19:41

Dukk89 schrieb:
sehr schön thumps 
danke^^
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Airdevil`s_Car_Showroom  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Airdevil`s_Car_Showroom    Airdevil`s_Car_Showroom  - Seite 3 EmptyMo 2 Dez 2013 - 19:46

der Banner Contest ist eröffnet^^Very Happy 
Airdevil`s_Car_Showroom  - Seite 3 2rh0bd3
Nach oben Nach unten
 


MadMax273
Moderator

Moderator


MadMax273

Beiträge : 3220
Alter : 48
A-spec : 0
B-spec : 0



Airdevil`s_Car_Showroom  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Airdevil`s_Car_Showroom    Airdevil`s_Car_Showroom  - Seite 3 EmptyMo 2 Dez 2013 - 19:51

Very Happy  da kann es einer gar nicht mehr abwarten . . . thumps
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Airdevil`s_Car_Showroom  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Airdevil`s_Car_Showroom    Airdevil`s_Car_Showroom  - Seite 3 EmptyMo 2 Dez 2013 - 20:04

MadMax273 schrieb:
Very Happy  da kann es einer gar nicht mehr abwarten . . . thumps
da hast du recht Max^^,ich musste jetzt mal ein Entwurf machen,
wie das neue logo auf einem GT6 bild aussieht. aber wirkt echt gut,
gefällt mir thumps
Nach oben Nach unten
 


marcusr32v
Administrator

Administrator


marcusr32v

Beiträge : 4520
Alter : 50
A-spec : 40
B-spec : 40



Airdevil`s_Car_Showroom  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Airdevil`s_Car_Showroom    Airdevil`s_Car_Showroom  - Seite 3 EmptyDi 3 Dez 2013 - 11:54

Aber saubere Arbeit, ein klasse Bild! thumps 
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Airdevil`s_Car_Showroom  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Airdevil`s_Car_Showroom    Airdevil`s_Car_Showroom  - Seite 3 EmptyMi 23 Apr 2014 - 15:58

hallo GTX Club Gemeinde,
vielen ist bestimmt aufgefallen das ich nichts mehr groß hier mache Bilder etc. das hat einerseits damit zu tun das ich einen neuen PC habe, darauf läuft mein altes Fotobearbeitungsprogramm nicht mehr, was nur unter XP möglich war. Programme gibt es viele was das angeht aber nicht so wie ich es gern hätte.  GT6 technisch kann und will ich mich auch nicht so recht anfreunden damit, weil es nichts wirklich was neues für mich ist. also ein lauwarmer Aufguss von GT5, ich finde das auch schade das man nach 3 Jahren die Server abstellt um zu meinen das sich jetzt jeder GT6 kaufen muss, es ist auch nur eine frage der zeit bis GT7 kommt und für GT6 auch die Server abgestellt werden.

aber ich schau ab und zu hier rein, ich habe den Forum viel zu verdanken.
ich konnte mich von so manchen Problemen ablenken die ich in der Vergangenheit hatte und somit meine kreativen Ideen mit euch teilen. Rolling Eyes 

danke auch an MadMax273,marcusr32v,MadMaxV8,GT_Racerin um paar zu nennen, der Rest natürlich auch Wink 
Danke thumps

Airdevil`s_Car_Showroom  - Seite 3 168zwns


Zuletzt von Airdevil7000 am Mi 13 Aug 2014 - 8:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


MadMaxV8
Elite

Elite


MadMaxV8

Beiträge : 3422
A-spec : 40
B-spec : 40



Airdevil`s_Car_Showroom  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Airdevil`s_Car_Showroom    Airdevil`s_Car_Showroom  - Seite 3 EmptyMi 23 Apr 2014 - 16:23

Wie Recht Du hast Airdevil  Airdevil`s_Car_Showroom  - Seite 3 581450 
Bis auf die Tatsache das man UNS einen gut funktionierenden Fotomodus gestohlen hat, und einen weniger funktionierenden gegeben hat  Sad 
Auch die Locations in GT6 wurden minimiert. Mal ganz abgesehen davon das der Fernseher beim "Auslöser" nicht im GT-Modus bleibt, und man Angst haben muss um ihn  ! 

Heißt das denn, das Du kein GT6 spielst  Question 

Grüße
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



Airdevil`s_Car_Showroom  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Airdevil`s_Car_Showroom    Airdevil`s_Car_Showroom  - Seite 3 EmptyDo 15 Mai 2014 - 17:45

MadMaxV8 schrieb:
Wie Recht Du hast Airdevil  Airdevil`s_Car_Showroom  - Seite 3 581450 
Bis auf die Tatsache das man UNS einen gut funktionierenden Fotomodus gestohlen hat, und einen weniger funktionierenden gegeben hat  Sad 
Auch die Locations in GT6 wurden minimiert. Mal ganz abgesehen davon das der Fernseher beim "Auslöser" nicht im GT-Modus bleibt, und man Angst haben muss um ihn  ! 

Heißt das denn, das Du kein GT6 spielst  Question 

Grüße

das hört sich nicht erfreulich an MadMax V8, also kann ich sagen ich habe alles richtig gemacht?
PD hat doch auch nur so lange die Kunden bei GT5 bedient bis GT6 raus kam, wäre das schon eher passiert hätte jeder GT5 User aufstand gemacht. da ja was neues raus ist dürfen sie auch die Server von GT5 abstellen nach 3 Jahren.

ich habe auf GT5 große Stücke gelegt was ich auch immer noch tu Wink

vielleicht gibt es ja auch schon was neues bei GT6, ich verfolge das bisschen am Rande mit was das angeht ;-) der neue BMW Vision kommt ja ganz gut, aber kein Grund für GT6,leider
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







Airdevil`s_Car_Showroom  - Seite 3 _
BeitragThema: Re: Airdevil`s_Car_Showroom    Airdevil`s_Car_Showroom  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
 

Airdevil`s_Car_Showroom

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: GT5 Fotoreise :: GT5 Fotogalerien-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.