GTX club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen Tab_main_x_hellggefcStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen _
BeitragThema: ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen   ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen EmptyDi 27 Dez 2011 - 16:42

was hab ihr für Autos die man ganz selten bekommt?
ich habe ein Audi Nuvolari gekauft im Gebrauchtwagen Store von GT 5 den ich so noch nie gesehen habe er hat mich 4.000.000 Mill. CR. gekostet.


ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen Rr2fyt
Nach oben Nach unten
 


argon_nickel
S-MOD

S-MOD


argon_nickel

Beiträge : 1791
Alter : 39
A-spec : 666
B-spec : 666



ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen _
BeitragThema: Re: ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen   ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen EmptyDi 27 Dez 2011 - 19:03

Ich glaube den Nuvolari quattro gibts auch irgendwo zu gewinnen. Aber selten im gwh war er bei mir auch. Ich glaube mir wurde er auch nur einmal angeboten.
Ich mache nichts weiter ausser den GWH regelmäßig zu kontrollieren. Das kann man beschleunigen, indem man den "Lizenz Trick" anwendet, welcher in irgendeinem noch jüngeren Thread bescfhrieben ist.

Gruß
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen _
BeitragThema: Re: ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen   ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen EmptyDi 27 Dez 2011 - 21:10

ich glaube der Audi ist an mir vorbei gezogen, den gab es Schon auf dem Genfer Autosalon 2003
also in GT5 war Premiere für mich mit den Nuvolari thumps
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen _
BeitragThema: Re: ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen   ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen EmptyMi 28 Dez 2011 - 14:08

die stealth vehicle sind oder waren als:

Signature Edion: 6 Stealth Cars
Standart Edition Vorbesteller: 6 Stealth Cars

ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen 11





Zuletzt von Airdevil7000 am Do 29 Dez 2011 - 13:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


JamJamiro
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


JamJamiro

Beiträge : 85
Alter : 43
A-spec : 34
B-spec : 40



ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen _
BeitragThema: Re: ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen   ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen EmptyMi 28 Dez 2011 - 18:25

Den Audi Pikes Peak Quattro Concept '03 kriegt man doch wen man die Schwarzwald Liga B gewinnt in der A-Spec Extremserie.
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen _
BeitragThema: Re: ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen   ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen EmptyDo 29 Dez 2011 - 0:47

JamJamiro schrieb:
Den Audi Pikes Peak Quattro Concept '03 kriegt man doch wen man die Schwarzwald Liga B gewinnt in der A-Spec Extremserie.

ok, da kommt der wieder raus. mir war so als hätte ich den gekauft
danke für den hinweis Wink
Nach oben Nach unten
 


ItalianDriver
GT Legende

GT Legende


ItalianDriver

Beiträge : 1462
Alter : 27
A-spec : 30
B-spec : 0



ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen _
BeitragThema: Re: ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen   ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen EmptyDo 29 Dez 2011 - 0:53

Also den hab ich vorgestern von einem 1000er ticket bekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
 


family_haas
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


family_haas

Beiträge : 80
A-spec : 40
B-spec : 40



ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen _
BeitragThema: Re: ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen   ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen EmptySa 11 Feb 2012 - 23:20

Was heißt schon selten??

In GT5 gibt es eigentlich nur ein einziges seltenes Auto, weil alle anderen Fahrzeuge kann man regelmäßig beim GWH oder direkt beim Neuwagenhändler kaufen. Und den Rest gibts gegen RealMoney in den diversen Editionen oder als DLC... (die sind ja auch nicht tauschbar - entweder man kauft sie oder man bekommt sie nie)

ABER

den Nissan 370Z Tuned Car 08 kann man nur durch Zufall gewinnen. Den gibts nicht zu kaufen, nicht für Spielgeld und nicht für echtes Geld.

Ich hab ALLE Autos in der Garage, viele doppelt oder dreifach, aber den Nissan hab ich erst bekommen als ihn mir einer aus dem Forum hier geschenkt hat, obwohl ich alle Tricks angewendet hab, die man im großen weiten Netz findet.

Also würde ich sagen - das ist das seltenste Auto in GT5 (auch wenn er zum fahren nichts besonderes ist, ein Fairlady wie jeder andere auch). Alles andere ist nur eine Frage der Zeit. Nicht die Geduld verlieren, regelmäßig den GWH besuchen, dann dauert es nur ein paar Monate bis die Garage gerammelt voll ist.

Lg...
Nach oben Nach unten
 


Silver Saphir
100% GT

100% GT


Silver Saphir

Beiträge : 1709
A-spec : 0
B-spec : 0



ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen _
BeitragThema: Re: ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen   ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen EmptySa 11 Feb 2012 - 23:31

Ich hab den 370Z bekommen, als ich 10x den Ticket Trick gemacht habe Wink
Nach oben Nach unten
 


family_haas
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


family_haas

Beiträge : 80
A-spec : 40
B-spec : 40



ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen _
BeitragThema: Re: ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen   ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen EmptySa 11 Feb 2012 - 23:43

Ich hab nach 12 mal aufgegeben.

Dafür hab ich jetzt 4 Cobras und 5 Cizetas in der Garage Evil or Very Mad

Zur Strafe hab ich eine Cobra in Schweinchenpink lackiert, mit rosa Felgen und dickem Spoiler - das tut in den Augen weh! Brille
Nach oben Nach unten
 


Schonnie-1
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


Schonnie-1

Beiträge : 65
Alter : 60
A-spec : 40
B-spec : 40



ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen _
BeitragThema: Re: ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen   ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen EmptySo 12 Feb 2012 - 9:03

Meint ihr wirklich, dass es ein oder mehrere Fahrzeuge seltener gibt als andere?

Ich eigentlich nicht. Bin nach wie vor der Meinung, dass GT5 nach jedem Rennen wahllos in den großen Topf der ca. 800 S-Autos greift und 6 raus zieht.

Wahrscheinlich ist es euch nur am Anfang nicht weiter aufgefallen, dass dieser Nissan doch das eine oder andere Mal beim GWH stand ... bei den Massen an Reisschüsseln, die da ständig angeboten werden, kann er ja schnell mal übersehen werde ... zumal er ja auch noch nicht einmal besonders reizvoll ist.

Aber das mit den Stealth-Fahrzeugen unterschreibe ich blind !
Sind wirklich selten, da sie ja nun noch nicht einmal mehr für angemessenes echtes Geld zu kaufen sind (und 200.- € in der Bucht zahle ich dafür ganz bestimmt nicht)
Nach oben Nach unten
  http://www.mygranturismo.net/user_sheet.php?id=35383


Leon1999
GT Lover

GT Lover


Leon1999

Beiträge : 543
Alter : 25
A-spec : 33
B-spec : 32



ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen _
BeitragThema: Re: ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen   ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen EmptySo 12 Feb 2012 - 10:18

Der Nissan ist ein Premiumauto und kann daher nicht beim GWH auftauchen.

MfG,
Leon1999
Nach oben Nach unten
 


family_haas
Renn-Fahrer

Renn-Fahrer


family_haas

Beiträge : 80
A-spec : 40
B-spec : 40



ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen _
BeitragThema: Re: ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen   ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen EmptySo 12 Feb 2012 - 10:49

Die Frequenz der Fahrzeuge beim GWH ist sehr unterschiedlich.

Auf den BMW Mclaren habe ich fast 4 Monate lang gewartet, während die ganzen MX5, S2000 und GT-R alle 5 oder 6 Runden wieder auftauchen.
So gesehen sind manche Autos durchaus "seltener" - aber trotzdem nur eine Geduldfrage. Bekommen tut man sie alle!
Nach oben Nach unten
 


Airdevil7000
GT Fan

GT Fan


Airdevil7000

Beiträge : 289
Alter : 39
A-spec : 36
B-spec : 29



ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen _
BeitragThema: Re: ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen   ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen EmptyMi 16 Mai 2012 - 21:55

Habe ein Land Rover Range Stormer Concept '04 die tag erworben, wusste gar nicht das es die Marke an sich im spiel gibt.
ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen 104eusx


Zuletzt von Airdevil7000 am Mi 16 Mai 2012 - 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 


.Ce.
Moderator

Moderator


.Ce.

Beiträge : 4318
Alter : 34
A-spec : 40
B-spec : 35



ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen _
BeitragThema: Re: ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen   ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen EmptyMi 16 Mai 2012 - 22:53

Land Rover ists, kein Range^^
anyway, IA oder IB Lizenz-Silber Prämie.

Escudo Dirt Trail und Formula GT hab ich bisher am wenigsten gesehen, denke ich. hab zumindest ewig auf beide gewartet.
Jezt steht nur noch der Pescarolo C60 Hybrid aus in der Oberklasse, noch 3 kleine Rennsemmeln, dann hab ich zumindest alle Rennsemmeln im Stall.

Denke mal, dass es wahrscheinlich 1-2 MX-5 oder Skylines gibt die relativ rar sind, bei der Masse die im Spiel sind, würde mich das nicht wundern...
Nach oben Nach unten
  https://www.facebook.com/ElementaryPerformance


mingface
Gast²

Gast²


mingface

Beiträge : 2
A-spec : 40
B-spec : 40



ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen _
BeitragThema: Re: ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen   ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen EmptyFr 17 Mai 2013 - 10:14

Den Audi hab ich 2 mal könntest einen bekommen wen du noch keine hast
Nach oben Nach unten
 


Gesponserte Inhalte







ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen _
BeitragThema: Re: ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen   ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen Empty

Nach oben Nach unten
 
 

ganz seltene fahrzeuge in GT5 bekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GTX club :: Gran Turismo Serie :: Gran Turismo 5 :: Gran Turismo 5 Hilfen & Tutorials :: Fahrzeuge-
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.